Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: ranma 1 halb am 09. April 2006, 18:08:28 In Oblevien gibt es jetzt eine Perde Decke die man sich erst vor 2 $ kaufen muss um sie zu nutzen.
Wo hin get das jetzt? werden spiele jetzt billige oder besser oder werden duch diesen kosten flichtigen zusatz immer weniger. Man denke nur daran wie viel die hatware für spiele kostet und dämnächst wir mann dann noch eine Physik karten braucht. Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Behemoth am 09. April 2006, 18:14:09 hmmm... wat? [61]
Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Skymek am 09. April 2006, 18:25:02 du meinst doch bestimmt "The Elder Scrolls 4 Oblivion"
Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: shadow4ever am 09. April 2006, 18:26:56 wieder eine schöne einnahmequelle für solche spiele in der keine großen addons geplant sind... apropo decke oO ...
Zitat Im übrigen kündigt Pete Hines die Veröffentlichung weiterer kostenpflichtiger Zusatz-Inhalte an, darunter "The Orrery" (dabei geht es um die Reparatur einer Zwergen-Maschine) und "The Wizards Tower" (ein Ort speziell für Magier-Charaktere). wirds noch viel mehr geben, bin mal gespannt ob die patches auch kostenpflichtig werden [42]zum glück ist oblivion wieder diese art von spielen in der die community sich quasi durch die freien modtools alles selbst und kostenlos erstellen kann, also wer bezahlen will solls tun [32] Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Ap2000 am 09. April 2006, 18:30:07 Zitat hmmm... wat? [61] hat mich jezz schlagartig an dich erinnert. XP ne quatsch, ganz so wenig hab ich dich bis jezz auch noch nie verstanden [25] Aber es geht darum, dass man sich bestimmte Spielinhalte zusätzlich kaufen muss, was ich beschissen finde. Hoffe nicht, dass das sich auf andere Spiele ausbreitet. yours Ap2000 Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Behemoth am 09. April 2006, 18:38:03 Zitat Ap2000 schrieb am 09.04.2006 19:30[/i] Zitat hmmm... wat? [61] hat mich jezz schlagartig an dich erinnert. XP ne quatsch, ganz so wenig hab ich dich bis jezz auch noch nie verstanden [25] Aber es geht darum, dass man sich bestimmte Spielinhalte zusätzlich kaufen muss, was ich beschissen finde. Hoffe nicht, dass das sich auf andere Spiele ausbreitet. yours Ap2000 hmmm... dann versuch ichs mal, für mich, verständlich zu übersetzen [32] Zitat ranma 1 halb schrieb am 09.04.2006 19:08[/i] In Oblivion gibt es jetzt eine Pferdedecke die man sich, erst vorher, für 2$ kaufen muss, um das Siel zu nutzen. Wozu führt das? werden spiele jetzt billiger, besser oder werden sie durch diese kostenpflichtigen zusatz immer weniger. den hab ich jetzt immernoch nich verstanden [36] Man denke nur daran, wieviel die hardware für spiele kostet und demnächst wir man dann noch eine Physik karten brauchen. physikkarten? Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: 1nFecTed am 09. April 2006, 19:05:40 Zitat ranma 1 halb schrieb am 09.04.2006 19:08 In Oblivion gibt es jetzt eine Pferdedecke die man sich, erst vorher, für 2$ kaufen muss, um das Siel zu nutzen. Wozu führt das? werden spiele jetzt billiger, besser oder werden sie durch diese kostenpflichtigen zusatz immer weniger. den hab ich jetzt immernoch nich verstanden Man denke nur daran, wieviel die hardware für spiele kostet und demnächst wir man dann noch eine Physik karten brauchen. physikkarten? denke mal er meint es ca. so: Man denke nur daran, wieviel man alleine schon für die Hardware bezahlen muss um zB. Oblivion zu spielen. Demnächst wird man dann noch eine zusätzliche Hardware brauchen um die Physik-Engine nutzen zu können. (So würde das für mich nen Sinn ergeben , auch wenn es sowas wie physikkarten garnicht gibt. naja aufklären kann das nur der Autor selbst...) // PS. ich liebe Beiträge die einen zum Denken auffordern [60] Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Nightmare am 09. April 2006, 19:17:03 Zitat // PS. ich liebe Beiträge die einen zum Denken auffordern hich auh, whobai hich toch mär auh auh dieh rächtschraibuhng ahchtem wührte dahmmyt mahn auh fehrstehet wohruhm ehs get. [36] Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Behemoth am 09. April 2006, 19:28:45 Zitat 1nFecTed schrieb am 09.04.2006 20:05[/i] hmmm... nein, it´s a mysterie(http://images.google.de/images?q=tbn:IfCsIGLcHVTxWM:bug-pro.hp.infoseek.co.jp/Gall/neneko-1.JPG)// PS. ich liebe Beiträge die einen zum Denken auffordern [60] @nightmare:hmmm... typisch für dich [32] Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: NeoGreen am 09. April 2006, 21:23:13 Zitat 1nFecTed schrieb am 09.04.2006 20:05[/i] So würde das für mich nen Sinn ergeben , auch wenn es sowas wie physikkarten garnicht gibt. naja aufklären kann das nur der Autor selbst... es werden in zukunft grafikkarten mit zusätzlicher ppu (physics processor unit) auf den markt kommen. siehe: http://www.golem.de/0503/36782.html Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: demon am 09. April 2006, 22:10:22 er meint: es gibt in TES-4 Oblivion module, die von den machern erstellt werden und dann gekauft werden können... dann sagte er scherzhaft, dass es später wohl auch module geben wird, mit denen man erst die physik engine nutzen kann...
mir ist das alles relativ egal. es gibt genug kostenlose module von fanprogrammierern + das spiel hat genug eigene inhalte um einen lange zu fesseln. nur die vielen bugs nerven mich gehörig. gibts mal langsam nen patch? ätzend oO Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Mercury am 10. April 2006, 02:34:37 Bezahlen? Wozu gibts p2p? [39]
Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: TheBigger am 06. Juni 2006, 23:16:21 Zitat NeoGreen schrieb am 09.04.2006 22:23[/i] Zitat 1nFecTed schrieb am 09.04.2006 20:05[/i] So würde das für mich nen Sinn ergeben , auch wenn es sowas wie physikkarten garnicht gibt. naja aufklären kann das nur der Autor selbst... es werden in zukunft grafikkarten mit zusätzlicher ppu (physics processor unit) auf den markt kommen. siehe: http://www.golem.de/0503/36782.html Nich zwingend auf Graka... die sollen unabhängig von der Graka erscheinen, als extra Karte... Gamestar oder Powerplay.. eine von beiden hat nen nettes Vid dazu auf Cd (und Beitrag im Heft) Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: ich0 am 07. Juni 2006, 03:18:12 Die ersten Physik only karten kommen schon raus, die haben den Phys-X-Chip und benötigen ein Spiel welches die Pysik-Engine Novodex nutzt. Das sind zB: Sacred 2, Rise of Legends, Ghost Recon Advaced Warfighter. Die ersten Karten werden ca 300Euro kosten.
Engegen dazu setzen aber viele entwickler auf konventionele Physik-Engines, wobei man nur eine graffikkarte mit Shader-Modell 3 braucht. Einfach mal warten welche spiele auf was setzen. Zu den Verkauf von Items u.ä. für Geld, soll das laut größerer entwickler nicht ausuffern. Und wenn die Spieler so ein angebot nicht annehmen dann ist es doch auch egal, da es sich nicht durchsetzt, wenn aber leute die sachen kaufen, sind sie es offensichtlich sowas wert und uns gehts nicht so schlecht wie einige sagen. Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Schorlemixer am 07. Juni 2006, 08:21:40 Fragt man sich doch wozu man Phisikkarten braucht, wenn eh in naher Zukunft die meisten Dualcore-CPUs verwenden werden... [64]
Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: MusterKnabe am 07. Juni 2006, 12:18:42 Zitat Schorlemixer schrieb am 07.06.2006 09:21[/i] Fragt man sich doch wozu man Phisikkarten braucht, wenn eh in naher Zukunft die meisten Dualcore-CPUs verwenden werden... [64] CPU= universal progressing unit .... (ja ich weiß das das nicht so ganz richtig ist) PPU= PHYSIKS progressing unit ...... also die PPUs sind nur dafür verwendbar und werden deshalb effektiver sein als eine CPU [31] btw hab ichma gelesen das die dinger mehrere kerne haben Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Conker am 07. Juni 2006, 14:12:04 Zitat LittelD schrieb am 07.06.2006 13:18[/i] auch wenn du dich entschuldigst...du gehörst erschlagen [72]Zitat Schorlemixer schrieb am 07.06.2006 09:21[/i] Fragt man sich doch wozu man Phisikkarten braucht, wenn eh in naher Zukunft die meisten Dualcore-CPUs verwenden werden... [64] CPU= universal progressing unit .... (ja ich weiß das das nicht so ganz richtig ist) PPU= PHYSIKS progressing unit ...... also die PPUs sind nur dafür verwendbar und werden deshalb effektiver sein als eine CPU [31] btw hab ichma gelesen das die dinger mehrere kerne haben Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: MusterKnabe am 07. Juni 2006, 14:15:39 Zitat Conker schrieb am 07.06.2006 15:12[/i] Zitat LittelD schrieb am 07.06.2006 13:18[/i] auch wenn du dich entschuldigst...du gehörst erschlagen [72]Zitat Schorlemixer schrieb am 07.06.2006 09:21[/i] Fragt man sich doch wozu man Phisikkarten braucht, wenn eh in naher Zukunft die meisten Dualcore-CPUs verwenden werden... [64] CPU= universal progressing unit .... (ja ich weiß das das nicht so ganz richtig ist) PPU= PHYSIKS progressing unit ...... also die PPUs sind nur dafür verwendbar und werden deshalb effektiver sein als eine CPU [31] btw hab ichma gelesen das die dinger mehrere kerne haben aber bitte nicht mit wattestäpchen ... seid so nett bitte das ist nur noch foltern [52] Titel: Kosten Flichtige inhalte in Spielen Beitrag von: Conker am 07. Juni 2006, 14:24:03 Zitat LittelD schrieb am 07.06.2006 15:15[/i] eigentlich wollt ich dich erst mit stahlstangen zuermürben und danach anzünden...aber wenn du so drum bittest [36]aber bitte nicht mit wattestäpchen ... seid so nett bitte das ist nur noch foltern [52] |