AnimeFilmeForum
15. Januar 2025, 23:37:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr ?  (Gelesen 187010 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #200 am: 24. August 2007, 09:20:55 »

ne nur weiss ich wie das wasser in bioshock is.....

es hat keine physikalische strömung sondern nur ne optische,die schönen kleinen wasserfälle sind ne textur (läuft man rein und bleibt man stehen sieht man es ganz gut,lichteinfall sowie blickwinkel is irrelevant es sieht bis auf das "schimmern" immer gleich aus... kA wie das bei dx 10 bioshock is aber so wie ich es bis jez gesehen hab hat man keine richtige wellenerzeugung durch objekte,charaktere,schüsse und diese sich gegenseitig noch beeinflussen

bioshock wasser is halt schön zum anschauen aber nich zum interagieren.... wobei der blitz im wasser effekt sehr nice ausschaut
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #201 am: 24. August 2007, 11:38:05 »

Zitat
ne nur weiss ich wie das wasser in bioshock is.....

es hat keine physikalische strömung sondern nur ne optische,die schönen kleinen wasserfälle sind ne textur (läuft man rein und bleibt man stehen sieht man es ganz gut,lichteinfall sowie blickwinkel is irrelevant es sieht bis auf das "schimmern" immer gleich aus... kA wie das bei dx 10 bioshock is aber so wie ich es bis jez gesehen hab hat man keine richtige wellenerzeugung durch objekte,charaktere,schüsse und diese sich gegenseitig noch beeinflussen

bioshock wasser is halt schön zum anschauen aber nich zum interagieren.... wobei der blitz im wasser effekt sehr nice ausschaut

Keine Sau interagiert in nem Shooter wirklich mit Wasser. l0l

Also bei mir sieht das definitv geil aus und sicherlich nicht schlechter als bei Halo 3.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #202 am: 24. August 2007, 21:12:33 »

also für mich sind das so spielerein die man gerne beim wiederholten male gerne sieht und evtl bissl was damit rumspielt.... ja bioshock wasser sieht gut aus... auch bioshock ansich sieht sehr nice aus aber sind halt so sachen die mir au vorher aufgefalen sind da hat halo 3 nix mit zutun....

finde halt der spieler is da oft nen fremdkörper.... der erste makel is mir damals aufgefallen als ich die frau mit kinderwagen gesehen habe bzw ihren schatten und dann feststellen muste ich hab selber keinen o_O

sind halt so kleinigkeiten womit das spiel grafisch noch mehr hätte punkten können....
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #203 am: 24. August 2007, 23:05:11 »

Also ich weiß ja nicht wie es auf deiner xbox aussieht, aba bei mir sieht es genial aus:

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #204 am: 24. August 2007, 23:27:07 »

naja diese wasser spritzer bumpmap sprites sind ja nich das wahre... hätte mir eher nen partikel system gewünscht und ja es sieht geil aus aber mehr nich... das wasser kann halt nix ausser schön aussehen...  (bis auf die sprites die mir au am anfang bissl naja vorgekommen sind).
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #205 am: 25. August 2007, 00:12:19 »

Zitat
naja diese wasser spritzer bumpmap sprites sind ja nich das wahre... hätte mir eher nen partikel system gewünscht und ja es sieht geil aus aber mehr nich... das wasser kann halt nix ausser schön aussehen...  (bis auf die sprites die mir au am anfang bissl naja vorgekommen sind).

Wasser sieht nunma so aus.
Das ultra-reflektieren bei halo 3 ist nicht wirklich realistisch.

ob da sprites oder sonstwas rausfliegen ist doch egal. l0l
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #206 am: 25. August 2007, 00:13:00 »

Siedler 6 und Final Fantasy 13

P.S Wenn es gespräche gibt die UM die games gehen, kann man dann nicht extra threads aufmachen???
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #207 am: 25. August 2007, 00:19:06 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 25.08.2007 01:12[/i]
Zitat

Wasser sieht nunma so aus.
Das ultra-reflektieren bei halo 3 ist nicht wirklich realistisch.

ob da sprites oder sonstwas rausfliegen ist doch egal. l0l

es geht mir nich um realistischen look aber sprites sehen kacke aus und sich asbach technik.... und ich streite hier nich um den look des wasser (naja bis auf die hässlichen sprites) sondern das das wasser nur zum anschauen da is und da hatte ich mehr erwartet da wasser da eher ne größere bedeutung zu teil kommt als bei halo... selbst morrowind hatte ja scho wellen die vom spieler gemacht werden oder baldurs gate dark alliance und das ich das bei dem spiel nich erleben darf wundert mich halt sehr stark...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #208 am: 25. August 2007, 11:28:29 »

Zitat

es geht mir nich um realistischen look aber sprites sehen kacke aus und sich asbach technik.... und ich streite hier nich um den look des wasser (naja bis auf die hässlichen sprites) sondern das das wasser nur zum anschauen da is und da hatte ich mehr erwartet da wasser da eher ne größere bedeutung zu teil kommt als bei halo... selbst morrowind hatte ja scho wellen die vom spieler gemacht werden oder baldurs gate dark alliance und das ich das bei dem spiel nich erleben darf wundert mich halt sehr stark...

wahrscheinlich haben sich die entwickler gedacht "wayne? beim shooter schaut man ja nicht auf die füße".
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #209 am: 27. August 2007, 10:09:32 »

ich würd ihnen eher unterstellen das sie technisch nich so begabt sind (sieht man ja au an den sprite spritzern) denn sowas wie "wayne schaut ja eh keiner" wäre mehr als ne billige ausrede.... spiele wie crysis zeigen da was anderes und sind doch auch nur shooter SmileWink
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #210 am: 27. August 2007, 11:58:02 »

Zitat
ich würd ihnen eher unterstellen das sie technisch nich so begabt sind (sieht man ja au an den sprite spritzern) denn sowas wie "wayne schaut ja eh keiner" wäre mehr als ne billige ausrede.... spiele wie crysis zeigen da was anderes und sind doch auch nur shooter SmileWink

Da das Spiel ansonsten genial aussieht, denken sie sich halt auch wie alle anderen wayne?.

hab schon zig videos von crysis gesehn und die füße sind mir nie aufgefallen. Haben eh keinen Einfluss auf das gameplay also sind sie komplett wurscht.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #211 am: 27. August 2007, 11:58:15 »

BioShock Prequel !
Flibbo
Elite-Otaku

« Antworten #212 am: 27. August 2007, 14:58:47 »

POSTAL III  bang

..::~ Flibbo ~::..
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #213 am: 28. August 2007, 18:45:57 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 27.08.2007 12:58[/i]
Zitat

Da das Spiel ansonsten genial aussieht, denken sie sich halt auch wie alle anderen wayne?.

hab schon zig videos von crysis gesehn und die füße sind mir nie aufgefallen. Haben eh keinen Einfluss auf das gameplay also sind sie komplett wurscht.

was aber bei einem spiel was mit soviel liebe zum detail gemacht worden is dann sehr schnell auffällt.... is halt der fluch der immer besser aussehenden games... da fällt einem halt jede schwachstelle sehr schnell auf
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #214 am: 28. August 2007, 19:56:54 »

Zitat

was aber bei einem spiel was mit soviel liebe zum detail gemacht worden is dann sehr schnell auffällt.... is halt der fluch der immer besser aussehenden games... da fällt einem halt jede schwachstelle sehr schnell auf

Komisch fand ich das Blut. Sah mehr nach glibber aus. Laut Ken Levine (Irrational/2K Boston Chef) haben sie es absichtlich so komisch gemacht, da es sich durch die Plasmiden in ihrer Substanz ändert.

Aber ich find das beste an BioShock ist einfach die einzigartige Umsetzung. Seit HL2 hab ich kein solch gut und detailiert ausgearbeitetes Szenario gesehen. Auch wenn RE4 ganz sicher auch glaubwürdig war, aber das Szenario (auch wenn im Prinzip neu) gibt halt nicht viel her für Einzigartigkeit.

Aber z.b. die Spider Splicer oder gar die Houdini Splicer. Ich frage mich immernoch wie sie das genau hinbekommen haben. Die Houdini Splicer find ich sogar noch interessanter als das Big Daddy <-> Little Sister Gespann.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #215 am: 28. August 2007, 23:51:01 »

Wow, hätte nie gedacht, dass man so einen Dialog über "Wasser in einen Spiel" halten kann.

Ich warte irgendwie auf Crysis, doch muss ich mir dafür wahrscheinlich eine neue Kiste kaufen. Schon krank, wie sich das alles so weiterentwickelt. Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo man mit einer Voodoo Karte der King war. *gilp*

Name: Signatur
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #216 am: 29. August 2007, 01:41:05 »

Mahatma Ghandi: The Ego Shooter
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #217 am: 29. August 2007, 12:28:16 »

Zitat
Kenzd schrieb am 29.08.2007 02:41[/i]
Mahatma Ghandi: The Ego Shooter
o_O wtf?!

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

ich0
Anime-Messias

« Antworten #218 am: 29. August 2007, 15:34:41 »

Sowas nenne ich verarsche. Mahatma_Gandhi
ein außergewöhnlicher man der bestimmt keinen schimmer vom computer hatte.

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #219 am: 29. August 2007, 16:48:04 »

Zitat
Sowas nenne ich verarsche. Mahatma_Gandhi
ein außergewöhnlicher man der bestimmt keinen schimmer vom computer hatte.

Eine Verarsche ist, wenn man sich nen Konno Asami Look-a-like pron saugt, weil das cover so geil ist und anschließend ist die auf dem Cover nicht ma im video... NICHT MA DAS VERDAMMT OUTFIT !!!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: