AnimeFilmeForum
16. Januar 2025, 08:47:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr ?  (Gelesen 187283 mal)
FinalFreak
Anime-Papst

« Antworten #340 am: 08. November 2007, 19:30:38 »

gibt nur ein game, auf das es sich zu warten lohnt: (meine meinung)  lol

Final Fantasy 13 ! wo sonst bekommt man ein game, welches von haus aus mind. 250 Std spielzeit liefert?

Deshalb, nur Final, alles andere is rausgeschmissenes geld  xD

Gruß FinalFreak

FINAL FANTASY 4 EVER
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #341 am: 08. November 2007, 19:42:00 »

Zitat
FinalFreak schrieb am 08.11.2007 19:30[/i]

Final Fantasy 13 ! wo sonst bekommt man ein game, welches von haus aus mind. 250 Std spielzeit liefert?

Gruß FinalFreak
du musst dir dafür aber ne PS3 holen...und das ist erst recht rausgeschmissenes geld xD
naja, mal sehen wie der 13te wird...is ja nichmehr vom selben producer, kampfsystem wurd ja auch geändert usw. Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #342 am: 08. November 2007, 19:52:30 »

Zitat
Conker schrieb am 08.11.2007 19:42[/i]
Zitat

Gruß FinalFreak
du musst dir dafür aber ne PS3 holen...und das ist erst recht rausgeschmissenes geld xD
naja, mal sehen wie der 13te wird...is ja nichmehr vom selben producer, kampfsystem wurd ja auch geändert usw. Happy

Viel schlechter als Teil 12 wird es wohl nicht werden, noch weniger Story, noch weniger Charactere/Characterentwicklungen und noch ein bescheuerteres Kampfsystem als man in 12 geboten bekam... ich glaube das geht kaum...

Und zumindest hat man bereits bestätigt das das Kampfsystem wieder auf das gute alte ATB zurückgreifen wird, ist schonmal was Smile
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #343 am: 08. November 2007, 19:56:23 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 08.11.2007 19:52[/i]
Zitat
Conker schrieb am 08.11.2007 19:42[/i]
Zitat

Gruß FinalFreak

Viel schlechter als Teil 12 wird es wohl nicht werden, noch weniger Story, noch weniger Charactere/Characterentwicklungen und noch ein bescheuerteres Kampfsystem als man in 12 geboten bekam... ich glaube das geht kaum...

Und zumindest hat man bereits bestätigt das das Kampfsystem wieder auf das gute alte ATB zurückgreifen wird, ist schonmal was Smile
dachte, das atb wurde auch aus teil 13 verbannt und durch so nen real-time schrott ersetzt Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #344 am: 08. November 2007, 20:13:17 »

Bah, errinnert mich bloß nicht an FF12 !

*in die Ecke spuck wo es liegt*
FinalFreak
Anime-Papst

« Antworten #345 am: 08. November 2007, 22:43:06 »

@ Ap2000
wenn du´s net mehr brauchst, dann kannstes ja mir geben, (ich zahl auch dafür) habs nämlich erst einmal. und normalerweise hab ich sonst alle teile mehrfach. *bescheuert is*

aber so schlecht is FFXII gar net. ich bin zwar auch ein treuer fan des guten alten ATB, aber in die heutigen zeit der Onlinegames, passt das kampfsystem vonn 12 eigendlich ganz gut und die nutzer von onlinegames dürften es auch gewohnt sein.

JEDEM DAS SEINE ! (und für mich Final)  lol

Gruß FinalFreak

FINAL FANTASY 4 EVER
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #346 am: 08. November 2007, 22:45:24 »

ich leg dir aufn nächsten aff treffen dann lost odyssey ans herz Biggrin
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #347 am: 08. November 2007, 23:18:05 »

Final Fantasy X wurde imo auch zu sehr in den Himmel gehoben. Mag zwar sein das es ein PS2 release wgesen ist, aber die story wird sehr gehetzt, bzw sehr liniear. Wenig side quests, kaum monster. Monster gab es ca 20, dafuer allerdings in alle moeglichen farben lol Ich will Final Fantasy X nicht schlecht reden, zumal X-2 noch schlimmer ist, aber da hat der "absturz" der final fantasy reihe angefangen, letztendes mutierte FF10 nach kurzer spielzeit (stroyline maeßig) zu einem massiven offline grindfestival (dunkle aoens und monsterfarm). 12 laesst sich leider nicht sauber emulieren, bei mir zumindest (noch) nicht. Aber solangs ATB sein wird mit einer Worldmap, wird es kaum weniger zu bieten haben als FFX - XII.

EDIT: Um nicht das thema zu verfehlen; auf diverse beta einiger mmorpgs. Unter anderem NCSoft's Aion und Yendangs Priston Tale 2nd Enigma.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #348 am: 09. November 2007, 06:22:03 »

Zitat
Erbse schrieb am 08.11.2007 23:18[/i]
Final Fantasy X wurde imo auch zu sehr in den Himmel gehoben. Mag zwar sein das es ein PS2 release wgesen ist, aber die story wird sehr gehetzt, bzw sehr liniear. Wenig side quests, kaum monster. Monster gab es ca 20, dafuer allerdings in alle moeglichen farben lol Ich will Final Fantasy X nicht schlecht reden, zumal X-2 noch schlimmer ist, aber da hat der "absturz" der final fantasy reihe angefangen, letztendes mutierte FF10 nach kurzer spielzeit (stroyline maeßig) zu einem massiven offline grindfestival (dunkle aoens und monsterfarm). 12 laesst sich leider nicht sauber emulieren, bei mir zumindest (noch) nicht. Aber solangs ATB sein wird mit einer Worldmap, wird es kaum weniger zu bieten haben als FFX - XII.

EDIT: Um nicht das thema zu verfehlen; auf diverse beta einiger mmorpgs. Unter anderem NCSoft's Aion und Yendangs Priston Tale 2nd Enigma.

Ehrlich gesagt fand ich das mit X endlich die Reihe wieder aufgelebt hat, das Plaziert sich bei mir direkt hinter dem 7er weil dort einfach fast alles stimmt, angefangen von Story über Charactere und Dialoge bis hin zur Präsentation...

Das es Linear war mag einem nicht zusagen, war für diesen Teil aber absolut wichtig um eben besagte präsentation zu unterstützen... Es ging um eine Reise die bei Punkt A beginnt und eine festgelegte Route besitzt die gleichzeitig die verbleibende Zeit darstellt, wäre das nicht Linear gewesen würde die fließende präsentation von Zwischensequenz zu Zwischensequenz nicht gegeben sein und das "Filmartige" würde nicht gut rüberkommen, auch würde gegen Ende die verbleibende Zeit und die dramatik in dessen Bezug auseinandergerissen werden... Wichtig hierbei zu erwähnen das dieses FinalFantasy eben genau darauf ausgelegt war die Story und Charactere/Characterentwicklungen in den Vordergrund zu stellen (Sonst würde man nicht alle 5 Meter eine Cutscene bekommen) und das Spiel ansich eher nebensache war Zwinkern

Kurze Spielzeit ist auch Relativ, wenn man es beim ersten mal Spielt kommt man auf 30 Stunden bevor man zu Sin käme, das ist ein ordentlicher Wert mmn auch wenn er natürlich im vergleich zu 7 sehr sehr kürzer ist

Das das Grindfestival bei 7 Beispielsweise anders war kannst du mir auch nicht erzählen, was musste man dort alles tun für die Ultrawaffen und Spezialgegner, angefangen von 10 mal um die Karte laufen und Zeug suchen über ein eigenes Vieh züchten Zwinkern

Naja, aber die Diskussion gabs zwischen FF Fans schon sooooft und ich glaube ich brauche nicht noch weiter darauf einzugehen sonst wird das zu lang Happy
AK`A
Elite-Otaku

« Antworten #349 am: 09. November 2007, 17:41:24 »

sof3  kommt  yes

Image Hosted by ImageShack.us

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #350 am: 09. November 2007, 19:49:05 »

sof 3 is sogar scho gold Biggrin
AK`A
Elite-Otaku

« Antworten #351 am: 13. November 2007, 17:03:20 »

Zitat
Ryoko schrieb am 09.11.2007 19:49[/i]

geil !

hat jemand schon cod4  angezockt ?

hab zwar die demo gezockt brenne jedoch  auf mp  happy

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #352 am: 13. November 2007, 17:42:49 »

Zitat
Zitat

geil !

jemand ? l0l
Ich kenn schon 2 Leute die es seit kurzem durch haben.

Es gibt hier ja eine ganze Zocker-Riege im Forum.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #353 am: 14. November 2007, 00:25:24 »

Time Crisis 4

http://www.gametrailers.com/player/27620.html
was für ein Rotz. haha
AK`A
Elite-Otaku

« Antworten #354 am: 14. November 2007, 00:32:54 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 13.11.2007 17:42[/i]
Zitat
Zitat

geil !

jemand ? l0l

kannst was dazu sagen, wie es ist z.b  bitte ?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #355 am: 14. November 2007, 01:19:21 »

Zitat
AK`A schrieb am 14.11.2007 00:32[/i]
Zitat
Ap2000 schrieb am 13.11.2007 17:42[/i]
Zitat
Zitat

geil !

jemand ? l0l

single player übelst kurz,ki stroh wie doof joa grafisch sieht es scheinbar gut aus aber wurd iwie an den details übelst gespart ansonsten ganz nett ma eben durchspielen und gut is.... multiplayer kA... kein bock
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #356 am: 14. November 2007, 08:13:26 »

Zitat

Bombastisch inszeniert und ein paar der Szenen werden dir die Leber wegknallen. Mir gefällt das Spiel sehr gut und der Multiplayer ist auch sehr unterhaltsam.

Gibt aba doch schon hunderte von Reviews.
AK`A
Elite-Otaku

« Antworten #357 am: 14. November 2007, 17:05:41 »

danke werd ich mir wohl  holen muessen,  geht kein weg dran vorbei, da ich  cod uo  immernoch zock,  cod2 is irgendwie n cheater spiel

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #358 am: 14. November 2007, 18:09:43 »

Zitat
danke werd ich mir wohl  holen muessen,  geht kein weg dran vorbei, da ich  cod uo  immernoch zock,  cod2 is irgendwie n cheater spiel

der multiplayer ist scho cool (von allen), aber ich habe ihn leider erst ne stunde gespielt und kann noch keine Auskunft über balancing und whoring nennen.

EDIT:
Aja, ich kann nur sagen, dass die Hammer-Spiele in letzter Zeit total auf Atombomben abfahren (bzw. ich auf deren Zündung im Spiel l0l).
Zuerst World in Conflict, dann Crysis (mp beta) und jezz in CoD 4.
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #359 am: 29. November 2007, 16:08:38 »

Deus Ex 3
endlich hört man mal wieder was von der Reihe

und natürlich StarCraft  2

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: