AnimeFilmeForum
16. Januar 2025, 06:45:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr ?  (Gelesen 187229 mal)
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #360 am: 29. November 2007, 17:09:02 »

Zitat
Pennywise schrieb am 29.11.2007 16:08[/i]
Deus Ex 3
endlich hört man mal wieder was von der Reihe

Aber ob das Spiel was wird bzw auch wirklich ein DeusEx wird bezweifle ich irgendwie...

Weder einer der Urväter arbeiten am Projekt, noch war der letzte Teil sonderlich gut (Aus DeusEx Sicht), und ganz traurig is das damals DeusEx 3 unter dem namen "DeusEx: Clanwars" rauskommen sollte, aber am ende qualitativ so mies war das man es zum Mainstreamshooter umgebaut hat und als "Project: Snowblind" rausbrachte...

Dazu noch die heutige Spieleentwicklung das alles sehr Simpel sein muss damit auch das letzte Toastbrot es versteht...

Nene, ich bin da wirklich Skeptisch  nope

Einzige Hoffnung macht, das im Teasertrailer das Original DeusEx Theme zu hören ist  Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #361 am: 29. November 2007, 18:55:38 »

Zitat
Deus Ex 3
endlich hört man mal wieder was von der Reihe

Ich habe Angst davor, dass sie das Spiel, genauso wie Teil 2, total verhauen und diese so vielversprechende Serie ein One-Hit Wonder bleibt... da hätte man lieber BioWare oder sont einen RPG-Entwickler damit beauftragen sollen der daraus was gutes hätte machen können. Zudem ist der Teaser ja garnicht aussagekräftig.

@DarkWolf; Denke ich stimmt nicht. Deus Ex 2 lief halt scheisse und da wollte man die nun "befleckte" Marke nicht verwenden. Zudem war Project Snowblind sicher ein besseres und unterhaltenderes Spiel als DE 2.
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #362 am: 29. November 2007, 19:33:48 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 29.11.2007 18:55[/i]

@DarkWolf; Denke ich stimmt nicht. Deus Ex 2 lief halt scheisse und da wollte man die nun "befleckte" Marke nicht verwenden. Zudem war Project Snowblind sicher ein besseres und unterhaltenderes Spiel als DE 2.

Man hat es damals selbst gesagt das man nach einiger Zeit gemerkt hat das DX3 nichts wird,aber zuviel Geld schon ausgegeben wurde um das Projekt neu zu beginnen...

Das ist keine Theorie die ich hier aufstelle sondern das ganze basiert auf einer damaligen Offiziellen Aussage
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #363 am: 29. November 2007, 19:47:12 »

Zitat
Zitat

Man hat es damals selbst gesagt das man nach einiger Zeit gemerkt hat das DX3 nichts wird,aber zuviel Geld schon ausgegeben wurde um das Projekt neu zu beginnen...

Das ist keine Theorie die ich hier aufstelle sondern das ganze basiert auf einer damaligen Offiziellen Aussage

Dann bitte einen link dazu, weil ich nun nochmal in wikipedia auch nachgelesen hab, dass es auf Grund der schlechten Resonanz und Verkaufszahlen von DE 2 war. So hatte ich es auch in Erinnerung.
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #364 am: 29. November 2007, 20:04:17 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 29.11.2007 19:47[/i]
Zitat
Zitat

Dann bitte einen link dazu, weil ich nun nochmal in wikipedia auch nachgelesen hab, dass es auf Grund der schlechten Resonanz und Verkaufszahlen von DE 2 war. So hatte ich es auch in Erinnerung.

Mal kucken ob ich den Link finde, ist schon ETWAS älter das Interview

Die ganze Geschichte war auf jedenfall so:

--> Als Deus Ex 3 geplantes Projekt mit enormen Druck dahinter
--> Nach Zeit gemerkt das es eben nicht wirklich was wird
--> dann, die Aussage wo du gehört hast, um nicht nochmal einen DX Flop zu landen und Dresche von allen Seiten zu kassieren hat man sich entschieden das ganze als Action Sequel in das DX Scenario zu passen, aber es nicht als DX zu bringen...
--> Als man dann merkte das das Flickwerk auch nicht außergewöhnlich wird, hat man um auch die letzten DX anspielungen zu kappen und keine Fans zu verärgern, jegliche DX Wurzeln aus den Medien rausgehalten (Was damals natürlich nicht funktioniert hat Happy)... Nichtmal auf der Verpackung stand etwas von DX drauf

Das ne Geschichte die ich als DX Fan von Anfang an verfolgt hab, daher kenne ich mich relativ genau aus ausnahmsweise
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #365 am: 30. November 2007, 07:47:32 »

Also so schlimm fand ich Deus Ex2 gar nicht
Kam zwar nicht an den ersten Teil heran, hat aber trotzdem Spass gemacht.

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #366 am: 30. November 2007, 08:19:57 »

Zitat

Ich hatte es vor nem halben jahr ma wieda installiert.
Sogar auf meinem C2D und GF8 kann ich es in einer hohen Auflösung nicht komplett flüssig spielen. lol
Das Gameplay ist ähnlich verbuggt und es erzeugt leider absolut keine Illusion, dass man wirklich in einer großen Welt ist, sondern eben nur Levels durchläuft.
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #367 am: 30. November 2007, 08:47:03 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 30.11.2007 08:19[/i]
Zitat

Ich hatte es vor nem halben jahr ma wieda installiert.
Sogar auf meinem C2D und GF8 kann ich es in einer hohen Auflösung nicht komplett flüssig spielen. lol
Das Gameplay ist ähnlich verbuggt und es erzeugt leider absolut keine Illusion, dass man wirklich in einer großen Welt ist, sondern eben nur Levels durchläuft.

Die Grausamen Design oder "wir mussten es Konsolentauglich machen" Fehler wie das tolle Slotinventar wo ich mich entscheiden muss ob ich 8 Schokoriegel oder doch lieber die 8 Raketenwerfer mitnehme,das fehlende Skillsystem, das weglassen der Werkzeuge, die dümmste Idee aller zeiten Nano-Ammo reinzubringen das jede Waffe die selbe Muni nutzt, das nochmal vereinfachte Impslot System nochmals zu vereinfachen das es keinen Sinn mehr ergibt... Und so weiter...

Traurig das es immernoch ein Objektiv gutes Spiel ist welches das meiste heutige in die Tasche steckt  lol

Für den DeusEx Maßstab den das erste gebracht hat war es aber einfach nur heiße Luft  *flenn*

DeusEx habe ich 16 Mal durchgespielt... DeusEx2 nur 1 mal und 2 mal zur hälfte bevor ich vor lauter kotzen über die Schwächen es wieder deinstalliert habe  o_O
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #368 am: 30. November 2007, 21:52:33 »

guitar hero 3.... eben bei amazon bestellt.... 11-14 tage =(
S!ayer
Anime-Messias

« Antworten #369 am: 30. November 2007, 23:14:08 »

Ick habs schon für PS2 Happy

Dat is sooo geil!
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #370 am: 01. Dezember 2007, 00:24:14 »

Zitat
S!ayer schrieb am 30.11.2007 23:14[/i]
Ick habs schon für PS2 Happy

Dat is sooo geil!

definitiv !!

und 2 freunde wollen es wohl au noch bestellen SmileWink das wird ma battles hier geben xD
AK`A
Elite-Otaku

« Antworten #371 am: 01. Dezember 2007, 13:51:00 »

funzt die guitar hero I gitarre   auch fuer n dritten teil  oder kann man des auch mitm controller spieln

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #372 am: 01. Dezember 2007, 14:08:55 »

ich hab ne xbox360 von daher gibts da höchstens gh2 und die von 2 funzt auf jeden in 3 aber erst die neue is wireless
Lorderon
Anime-Papst

« Antworten #373 am: 02. Dezember 2007, 16:00:55 »

Zitat
AK`A schrieb am 01.12.2007 13:51[/i]
funzt die guitar hero I gitarre   auch fuer n dritten teil  oder kann man des auch mitm controller spieln

Guitar Hero mir CONTROLLER     muuuuhaaaaa

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #374 am: 02. Dezember 2007, 20:10:04 »

ach ja mitn controller geht es (au wieder xbox360) aber es bereitet keine freude
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #375 am: 06. Dezember 2007, 20:14:04 »

mass effect 2 xD gerade heute den ersten teil fertig, genial Happy

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #376 am: 06. Dezember 2007, 20:15:46 »

Zitat
Shogoki schrieb am 06.12.2007 20:14[/i]

bin jez dabei auf hardcore zu spielen Biggrin aber 2ter teil wär echt nich übel xD und am besten jez scho spielstory erweiternden content Biggrin
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #377 am: 06. Dezember 2007, 20:31:54 »

Zitat
Ryoko schrieb am 06.12.2007 20:15[/i]
Zitat
Shogoki schrieb am 06.12.2007 20:14[/i]

bin jez dabei auf hardcore zu spielen Biggrin aber 2ter teil wär echt nich übel xD und am besten jez scho spielstory erweiternden content Biggrin

habs au schon neu angefangen....hab aber meinen lvl 50 chara genommen...und spiels jetz mal abtrünnig....nächste mal muss ich dann biotiker ausprobiern....
content wird sicher kommen, obs story erweiternder oder einfach einige planeten dazu kommen mit diesen dummen scheiss sidequest suche 10 blabla ids oder so....kann man nich wissen

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #378 am: 07. Dezember 2007, 16:23:23 »

Ich warte darauf, endlich Gears of War aufm pc spielen zu können, durch irgendeinen merkwürdigen, unlösbaren bug kann mans nämlich nur auf C:\ installieren -.-

\\EDIT
Habs jetzt einfach mal von DVD auf Platte kopiert, da alle installierten Files auf der DVD drauf sind, anscheinend kopiert der Installer die Daten nur auf die Platte und fügt die Regestryeinträge hinzu....
Es macht sogar anstalten zu starten, bricht dann jedoch mit einem RuntimeError ab....
Lösung für dieses Problem: KEINE!
Anscheinend haben sogar Käufer von dem Spiel das selbe Problem, bis jetzt ist es nicht wirklich lösbar...
wir schön Microsoftprodukte untereinander doch kompatibel sind Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #379 am: 07. Dezember 2007, 19:35:47 »

naja is nen epic produkt ms publisht nur Biggrin

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: