L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #480 am: 06. Juli 2008, 21:12:13 » |
|
FrozenOne schrieb am 06.07.2008 19:26[/i]
Trolle sind nachtaktiv. gib mir von mir aus tiernamen, ändert nix daran das ich verdammt recht hab. :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #481 am: 06. Juli 2008, 21:13:58 » |
|
DarkZero schrieb am 06.07.2008 21:59[/i] FrozenOne schrieb am 06.07.2008 20:02[/i] DarkZero schrieb am 06.07.2008 19:32[/i] FrozenOne schrieb am 06.07.2008 19:28[/i] DarkZero schrieb am 06.07.2008 18:50[/i] Ja und? Nichts und. Doch und...und ich frage mich, wieso die das überhaupt in so einem Animestil zeigen, wollen die abschrecken oder so? Da denkt man echt, dass das Spiel und der Anime für Kinder sind. Was machst du dann in einem Animeforum? Habe ich gesagt, dass ich etwas gegen Anime habe?! "[...]in so einem Animestil..."=kein Blut, dann sinnlose Animationen, die einen an "Die Kickers" erinnert. Solltest vielleicht mal richtig lesen...oder halt lernen, Geschriebenes zu verstehen. Aggressionsstörungen? Vielleicht drückst du dich beim nächsten Mal einfach deutlicher aus, Spast.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #482 am: 06. Juli 2008, 21:23:12 » |
|
Aggressionsstörungen? Vielleicht drückst du dich beim nächsten Mal einfach deutlicher aus, Spast.
FrozenOne geht ma wieda ab. lmao Wär ich ned grad am Diäten und Trainieren würd ich mir Popcorn holen.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #483 am: 06. Juli 2008, 21:32:59 » |
|
Ap du nub! bau die verdammten gift türme!
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
|
« Antworten #484 am: 06. Juli 2008, 23:34:21 » |
|
FrozenOne schrieb am 06.07.2008 22:13[/i] Aggressionsstörungen? Vielleicht drückst du dich beim nächsten Mal einfach deutlicher aus, Spast. Tut mir ja echt Leid, wenn du welche hast. Ist aber ehrlich gesagt keine gute Idee, nur weil du Aussagen nicht richtig lesen und verstehen kannst, deine niederen Umgangsformen durch sinnlose Beleidigungen zu unterstreichen. Ap2000 schrieb am 06.07.2008 22:12[/i] Vielleicht wollen die an das Niveau des Street Fighter Films rankommen. haha So sieht es wohl leider aus.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #485 am: 07. Juli 2008, 12:17:05 » |
|
DarkZero schrieb am 06.07.2008 19:32[/i]
Doch und...und ich frage mich, wieso die das überhaupt in so einem Animestil zeigen, wollen die abschrecken oder so? Da denkt man echt, dass das Spiel und der Anime für Kinder sind. öhm das is immernoch n trailer, SF war schon immer im anime-stil, der kommentar is echt stark sinnfrei. zeichenstil und charaktere sind auch nicht "kindisch", aber was red ich überhaupt. allein der versuch blutgehalt auf zielgruppen zurück zu führen is wirklich idiotisch, vorallem da Beat'Em Ups idR KEIN blut haben, ausser crap wie Mortal Kombat, welches sich jawohl am ehesten an jüngeren zielgruppen orientiert.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #486 am: 07. Juli 2008, 12:41:18 » |
|
DarkZero schrieb am 06.07.2008 19:32[/i]
Doch und...und ich frage mich, wieso die das überhaupt in so einem Animestil zeigen, wollen die abschrecken oder so? Da denkt man echt, dass das Spiel und der Anime für Kinder sind. öhm das is immernoch n trailer, SF war schon immer im anime-stil, der kommentar is echt stark sinnfrei. zeichenstil und charaktere sind auch nicht "kindisch", aber was red ich überhaupt. allein der versuch blutgehalt auf zielgruppen zurück zu führen is wirklich idiotisch, vorallem da Beat'Em Ups idR KEIN blut haben, ausser crap wie Mortal Kombat, welches sich jawohl am ehesten an jüngeren zielgruppen orientiert. Schon deren neuesten Comic Scheiss gesehen ? haha
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
|
« Antworten #487 am: 07. Juli 2008, 13:14:32 » |
|
L33chi schrieb am 07.07.2008 13:17[/i] öhm das is immernoch n trailer, SF war schon immer im anime-stil, der kommentar is echt stark sinnfrei. zeichenstil und charaktere sind auch nicht "kindisch", aber was red ich überhaupt. allein der versuch blutgehalt auf zielgruppen zurück zu führen is wirklich idiotisch, vorallem da Beat'Em Ups idR KEIN blut haben, ausser crap wie Mortal Kombat, welches sich jawohl am ehesten an jüngeren zielgruppen orientiert. http://www.planet-xbox.de/img/articles/3945/Street-Fighter-II--Hyper-Fighting-2.jpgSieht nicht nach Anime-Stil aus und ich meine, dass es besser gewesen wäre, hätten sie Ingame-Szenen gezeigt...oder halt von mir aus auch Rendersequenzen. Charaktere meinte ich ja auch nicht, aber da bei direkten Schlägen ins Gesicht, nichtmal ein Tröpfchen Blut hervorkommt, das ist schon arm...und wie schon gesagt die Sequenz zum Schluss, wo diese eine Typ rennt und rennt und rennt und rennt und ewig nicht ankommt, obwohl er gar nicht so weit weg stand, ziemlich...seltsam, was einen sehr an billige bzw sehr alte Anime erinnert. Mortal Kombat ist auf jeden Fall besser als Street Fighter Aber was redest du überhaupt, da hast du Recht. Ist doch eh sinnlos, sicher über so einen Trailer aufzuregen. Manche Leute spricht er eben an und manche Leute schreckt er ab, so einfach. "Diskutieren" bringt da wohl nicht viel, da jeder seine Sicht hat und das Gesehene halt anders wahrnimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #488 am: 07. Juli 2008, 14:01:03 » |
|
aber da bei direkten Schlägen ins Gesicht, nichtmal ein Tröpfchen Blut hervorkommt,
Dann müssten die Mario Jump'n'Runs ja nen Splatterfest sein, wenn der auf Alle hüpft.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #489 am: 07. Juli 2008, 15:01:27 » |
|
Ap2000 schrieb am 07.07.2008 15:01[/i] aber da bei direkten Schlägen ins Gesicht, nichtmal ein Tröpfchen Blut hervorkommt,
Dann müssten die Mario Jump'n'Runs ja nen Splatterfest sein, wenn der auf Alle hüpft. mario is au fuer kinder ausgelegt , und tekken is sowieso mist, tippsde einfach wild auf den tasten und hast schon gewonnen und geschweige denn kein blut, sondern buntes und "fröhliches" lichtschauspiel
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #490 am: 07. Juli 2008, 15:13:16 » |
|
DarkZero schrieb am 07.07.2008 14:14[/i] http://www.planet-xbox.de/img/articles/3945/Street-Fighter-II--Hyper-Fighting-2.jpgSieht nicht nach Anime-Stil aus und ich meine, dass es besser gewesen wäre, hätten sie Ingame-Szenen gezeigt...oder halt von mir aus auch Rendersequenzen. Charaktere meinte ich ja auch nicht, aber da bei direkten Schlägen ins Gesicht, nichtmal ein Tröpfchen Blut hervorkommt, das ist schon arm...und wie schon gesagt die Sequenz zum Schluss, wo diese eine Typ rennt und rennt und rennt und rennt und ewig nicht ankommt, obwohl er gar nicht so weit weg stand, ziemlich...seltsam, was einen sehr an billige bzw sehr alte Anime erinnert. Mortal Kombat ist auf jeden Fall besser als Street Fighter Aber was redest du überhaupt, da hast du Recht. Ist doch eh sinnlos, sicher über so einen Trailer aufzuregen. Manche Leute spricht er eben an und manche Leute schreckt er ab, so einfach. "Diskutieren" bringt da wohl nicht viel, da jeder seine Sicht hat und das Gesehene halt anders wahrnimmt. anime trailer zu spielserien sind recht gängig in japan, ich erinner nur an diese KoF Kurzserie ... oder neuere SF teile, die nunmal auf anime-zwischensequenzen ham. wennde mir ne ingame szene ausm uralt street fighter teil zeigst und mir sagst das der alte 16bit kasten keine richtigen anime figuren rüberbringen konnte mag das teilweise stimmen, aber offizielle artworks und charakter bilder sind nunmal immer im anime stil, genauso wie story sequenzen. soviel dazu. und mortal kombat is so ziemlich das behindertste Beat'Em Up franchise was so gängig is ... also in sachen Tempo, aber hat ja Gore und da freut sich die geistig minderbemittelte zockerriege, da sie ja was richtig erwachsenes zu sehen kriegen und nich son kindergeburtstag bei dem nichma nachm faustschlag n paar köpfe durch die gegend fliegen. :> diese "Kickers" geschichte is doch vollkommen normal für Shounen anime und billig anime im generellen, wird halt durch spannende RAAAAAAAAAAAAAGE szenen gezogen. genauso wie dragonball naruto und wat weiß ich. is nichts neues jedenfalls. find den trailer ja selbst nich sonderlich interessant, das neue SF sieht trotz allem verdammt sexy aus. hab mich hier nur an der behauptung aufgehängt, das SF nichts mit anime am hut hätte.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #491 am: 08. Juli 2008, 01:22:57 » |
|
Scorpion stings your eyez out and fucks your skull, fag!!!111
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #492 am: 14. Juli 2008, 16:43:02 » |
|
hmmmm FF 13 FF Versus 13 KH Birth by Sleep FF Dissadea (oder so ) Persona 4
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #493 am: 14. Juli 2008, 20:16:40 » |
|
ff13 aufer xbox hahahahaha
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #494 am: 14. Juli 2008, 20:18:41 » |
|
ff13 aufer xbox hahahahaha TROLL IT ! lmao
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #495 am: 14. Juli 2008, 20:20:38 » |
|
Ap2000 schrieb am 14.07.2008 21:18[/i] ff13 aufer xbox hahahahaha TROLL IT ! lmao biggest troll ever
|
|
|
|
|
|
|
Jacob
Otaku
|
|
« Antworten #496 am: 14. Juli 2008, 22:33:06 » |
|
Street Fighter ? Final Fantasy ? Fallout ? Irgendwann holen, sicherlich, aber darauf WARTEN ??? Da gibt es nur 1... http://www.gametrailers.com/player/36182.htmlBack to the Roots
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #497 am: 14. Juli 2008, 23:40:28 » |
|
Bei Mega Man könnt ich kotzen.
Gibt keinen Spiele-Charackter den ich weniger mag.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #498 am: 15. Juli 2008, 00:19:44 » |
|
Ap2000 schrieb am 15.07.2008 00:40[/i] Bei Mega Man könnt ich kotzen.
Gibt keinen Spiele-Charackter den ich weniger mag. ey an die wand nageln und 2 girls 1 cup laufn lassn mit angetackerten augenliedern ... mega man ist einfach das geilste, allein schon wegem hardcore sound und schwierigkeitsgrad. :>
|
|
|
|
|
|
|
Jacob
Otaku
|
|
« Antworten #499 am: 15. Juli 2008, 00:40:43 » |
|
L33chi schrieb am 15.07.2008 01:19[/i] Ap2000 schrieb am 15.07.2008 00:40[/i] Bei Mega Man könnt ich kotzen.
Gibt keinen Spiele-Charackter den ich weniger mag. ey an die wand nageln und 2 girls 1 cup laufn lassn mit angetackerten augenliedern ... mega man ist einfach das geilste, allein schon wegem hardcore sound und schwierigkeitsgrad. :> Der Sound ist einfach der Hammer, den MegaMan 9 Trailer habe ich mir mindestens heute schon 15 Mal angesehen, NUR wegen der guten alten 8-Bit Mukke
|
|
|
|
|
|
|
|