AnimeFilmeForum
15. Januar 2025, 19:33:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr ?  (Gelesen 186886 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #520 am: 08. September 2008, 19:45:00 »

OMG BITTE INFOS
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=334427
-> Deus Ex 3
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #521 am: 08. September 2008, 21:14:53 »

...auf ein Spiel, was Langzeitmotivation bringt.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #522 am: 08. September 2008, 22:25:21 »

Zitat

Spiel Civ 4 + Beyond the Sword.

Kann ich auch nach 2 Jahren immerwieder anfangen.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #523 am: 08. September 2008, 23:05:48 »

Star Trek Online!

Name: Signatur
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #524 am: 08. September 2008, 23:25:30 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 08.09.2008 23:25[/i]
Zitat

Kenne eigentlich nur Civ 1/3 und da ist mit der Zeit der Spielpaß doch sehr zurückgegangen.
Spielst du dort eigentlich eher den Singleplayer, oder den Multiplayer? Ohne Letzteres kann heutzutage ein Spiel schon gar nicht mehr lange motivieren, wie ich finde. Was auch ein Nachteil ist: Gerade wenn ein Spiel länger dauert, dann lädt es doch oft sehr lange(so kenne ich es jedenfalls noch) bzw. im MP brauchen die anderen Spieler einfach zu lange.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #525 am: 09. September 2008, 01:04:14 »

Zitat
Zitat
Ap2000 schrieb am 08.09.2008 23:25[/i]
Zitat

Kenne eigentlich nur Civ 1/3 und da ist mit der Zeit der Spielpaß doch sehr zurückgegangen.
Spielst du dort eigentlich eher den Singleplayer, oder den Multiplayer? Ohne Letzteres kann heutzutage ein Spiel schon gar nicht mehr lange motivieren, wie ich finde. Was auch ein Nachteil ist: Gerade wenn ein Spiel länger dauert, dann lädt es doch oft sehr lange(so kenne ich es jedenfalls noch) bzw. im MP brauchen die anderen Spieler einfach zu lange.

Civ 4 spiel ich nur Singleplayer, hätte kein Bock ewig auf die andren Leute zu warten bis die mit ihren Runden fertig sind.

Ja, Civ 4 braucht ab ~1800 (Jahr) schon immer ziemlich lange zw. den Runden.

V.a. wenn du wie ich mit dem Smartmap Mod spielst, der haut die max. Kartengröße bis auf das 16-fache rauf. (was ich aber nicht tu, hab ca. 4~5x so große wie die größte mögliche Map im Vanilla Civ 4)
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #526 am: 09. September 2008, 12:42:44 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 09.09.2008 02:04[/i]
Civ 4 spiel ich nur Singleplayer, hätte kein Bock ewig auf die andren Leute zu warten bis die mit ihren Runden fertig sind.

V.a. wenn du wie ich mit dem Smartmap Mod spielst, der haut die max. Kartengröße bis auf das 16-fache rauf. (was ich aber nicht tu, hab ca. 4~5x so große wie die größte mögliche Map im Vanilla Civ 4)
Wird doch aber schnell eintönig, sodass man da maximal 3 volle Spiele innerhalb eines "kurzen" Zeitraumes spielt.

Fand ich damals eigentlich schon die Spaßbremse pur...und da waren die Karten sicher noch nicht so groß. Würde mit der Mod sicherlich noch länger dauern, als ich es so schon in Erinnerung habe.

Problem ist auch immer: Wenn man dann ein Spiel gut findet und es exzessiv spielt(so wie ich), wird es umso schneller langweiliger. Habe zB schon mehrere MMOG's getestet, die mich aber nicht wirklich lange fesseln konnten.

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #527 am: 10. September 2008, 03:39:44 »

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #528 am: 10. September 2008, 08:37:26 »

Zitat
Zitat
Ap2000 schrieb am 09.09.2008 02:04[/i]

Wird doch aber schnell eintönig, sodass man da maximal 3 volle Spiele innerhalb eines "kurzen" Zeitraumes spielt.

Fand ich damals eigentlich schon die Spaßbremse pur...und da waren die Karten sicher noch nicht so groß. Würde mit der Mod sicherlich noch länger dauern, als ich es so schon in Erinnerung habe.

Problem ist auch immer: Wenn man dann ein Spiel gut findet und es exzessiv spielt(so wie ich), wird es umso schneller langweiliger. Habe zB schon mehrere MMOG's getestet, die mich aber nicht wirklich lange fesseln konnten.

Verstehe nicht was du mit "3 volle Spiele" meinst !?

Für eine Civ4 Runde auf "Marathon" brauchst du min. 15 Stunden, v.a. mit BTS' "New War" und dessen ganzen neuen Einheiten und Technologien. Da hast du Hinten hinaus dann gut und gerne nochmal 3~6 Stunden lang neuen content.

Hab grad gestern wieder ne neue Runde angefangen, aber leider hatte ich ne absolut bescheuerte Startposition auf einer Insel die ich nach ~15 mins schon fertig erkundet hatte. l0l
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #529 am: 10. September 2008, 14:25:13 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.09.2008 09:37[/i]
Ap2000 schrieb am 10.09.2008 09:37[/i]
Verstehe nicht was du mit "3 volle Spiele" meinst !?

Für eine Civ4 Runde auf "Marathon" brauchst du min. 15 Stunden, v.a. mit BTS' "New War" und dessen ganzen neuen Einheiten und Technologien. Da hast du Hinten hinaus dann gut und gerne nochmal 3~6 Stunden lang neuen content.

Hab grad gestern wieder ne neue Runde angefangen, aber leider hatte ich ne absolut bescheuerte Startposition auf einer Insel die ich nach ~15 mins schon fertig erkundet hatte. l0l
War unglücklich ausgedrückt, meinte damit 3 volle Partien.

Wären dann also 45+ Stunden. Da würde sich dann die Frage stellen, ob einen das Spiel so fesseln würde, dass man in einer Woche diese 3 Partien beendet hätte...und danach immernoch Lust hätte, noch eine Partie zu spielen.

Wie viele Spiele hast du so eigentlich installiert? Hattest doch noch "letztens" Bionic Commando Rearmed gespielt Zwinkern

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #530 am: 10. September 2008, 15:02:13 »

Zitat

War unglücklich ausgedrückt, meinte damit 3 volle Partien.

Wären dann also 45+ Stunden. Da würde sich dann die Frage stellen, ob einen das Spiel so fesseln würde, dass man in einer Woche diese 3 Partien beendet hätte...und danach immernoch Lust hätte, noch eine Partie zu spielen.

Wie viele Spiele hast du so eigentlich installiert? Hattest doch noch "letztens" Bionic Commando Rearmed gespielt Zwinkern

Auf dem Desktop hab ich momentan:

Clear Sky (erst vor ~2 Stunden gekauft)
Mercenaries 2
Bionic Commando Rearmed
CoD 4
CoD 4 - Zombie Mod
Rome - Total War
EVE Online (wird aber wohl bald wieder runter kommen)
SupCom - Forged Alliance
Diablo 2 LoD
Gothic 3
Assassin's Creed
Frozen Throne
Mass Effect
Battlefield 2 - Singleplayer Mod
TrackMania Nations Forever

was ich sonst noch installiert hab:

Steam (mit HL2 + EP1 + EP2, BioShock)
Crysis (wobei ich das auch schon längst deinstallieren könnt)
UT2004
World in Conflict
Worms Armageddon
Angry Video Game Nerd's Angry Video Game
Schoolmate (l0l)

ich lass Spiele oft noch mehrere Wochen drauf, da ich dann doch immer wieder mal Lust hab sie zu spielen.

@Civ4; hab das Ding sicher über 200 Stunden gespielt. Allein mit vanilla Civ 4 hab ich 5 Spiele auf Marathon gewonnen.
Für mich erzählt jedes Spiel eine eigene Geschichte. Ich schau mir auch immer die Replays und Statistiken an, damit ich daraus lernen kann wie ich das nächste Mal besser reagieren könnte.

Natürlich brech ich auch oft ab, wenn z.b. die KI meint nach paar Runden schon Krieg anzufangen, das nervt mich immer brutal, da ich zu Beginn voll auf Forschung und Expansion spiele.

Ich würde allerdings sagen, dass ich jede 2. Woche (durchschnittlich) eine Partie Civ 4 angefangen habe, seit ich es vor 2 Jahren angefangen hab zu spielen.
Trotzdem würde ich sagen, dass ich BTS immernoch nicht ausgenützt habe, da ich bisher noch KEIN EINZIGES der Szenarios gespielt habe, obwohl es davon einige gibt.

Civ 4 hat auch eine gigantische Anzahl von Mods, auch Total Conversion.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #531 am: 10. September 2008, 16:30:16 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.09.2008 16:02[/i]

ich lass Spiele oft noch mehrere Wochen drauf, da ich dann doch immer wieder mal Lust hab sie zu spielen.

jaja Schoolmate wird halt auch nie langweilig. Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #532 am: 10. September 2008, 17:03:55 »

Zitat

Hab letztens nen Mod gefunden mit lauter bekannten Characters. OM NOM NOM NOM
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #533 am: 11. September 2008, 20:57:41 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.09.2008 18:03[/i]
Zitat

Hab letztens nen Mod gefunden mit lauter bekannten Characters. OM NOM NOM NOM

http://gaming.wikia.com/wiki/SchoolMate ist das hier das Game?  *gilp*
Seltsame Wichsvorlage.  *gilp*  *gilp*  *gilp*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #534 am: 11. September 2008, 21:15:29 »

Zitat

Gibt sogar Fans die engl. patch und grafikmods gemacht haben.

Und hey, es war mein erstes Hentai-Game, ich war halt neugierig.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #535 am: 11. September 2008, 21:46:27 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 11.09.2008 22:15[/i]
Zitat

Gibt sogar Fans die engl. patch und grafikmods gemacht haben.

Und hey, es war mein erstes Hentai-Game, ich war halt neugierig.

Hmm, ja, kann ich verstehen...

Hat jemand vielleicht ein Torrent für's Game?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #536 am: 11. September 2008, 23:01:34 »

Zitat

Hmm, ja, kann ich verstehen...

Hat jemand vielleicht ein Torrent für's Game?

Hab's mir über rs geladen.
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #537 am: 12. September 2008, 19:56:57 »

Zitat
Auf dem Desktop hab ich momentan:

Clear Sky (erst vor ~2 Stunden gekauft)
Mercenaries 2
Bionic Commando Rearmed
CoD 4
CoD 4 - Zombie Mod
Rome - Total War
EVE Online (wird aber wohl bald wieder runter kommen)
SupCom - Forged Alliance
Diablo 2 LoD
Gothic 3
Assassin's Creed
Frozen Throne
Mass Effect
Battlefield 2 - Singleplayer Mod
TrackMania Nations Forever

was ich sonst noch installiert hab:

Steam (mit HL2 + EP1 + EP2, BioShock)
Crysis (wobei ich das auch schon längst deinstallieren könnt)
UT2004
World in Conflict
Worms Armageddon
Angry Video Game Nerd's Angry Video Game
Schoolmate (l0l)

Hm, also Abwechslungsreichtum ist bei dir auf jeden Fall vorhanden.

Wobei viele von denen, wenn man sie nur im SP spielen würde, sicher schnell langweilig werden würden(Crysis, Worms Armageddon, Assassins Creed, Frozen Throne usw usw).

Zitat
@Civ4; hab das Ding sicher über 200 Stunden gespielt. Allein mit vanilla Civ 4 hab ich 5 Spiele auf Marathon gewonnen.
Für mich erzählt jedes Spiel eine eigene Geschichte. Ich schau mir auch immer die Replays und Statistiken an, damit ich daraus lernen kann wie ich das nächste Mal besser reagieren könnte.

Ich würde allerdings sagen, dass ich jede 2. Woche (durchschnittlich) eine Partie Civ 4 angefangen habe, seit ich es vor 2 Jahren angefangen hab zu spielen.
Trotzdem würde ich sagen, dass ich BTS immernoch nicht ausgenützt habe, da ich bisher noch KEIN EINZIGES der Szenarios gespielt habe, obwohl es davon einige gibt.
Ok, das ist (für mich) viel. So viele Stunden habe ich eigentlich nur Siedler 1, Call of Duty 4, GTA Vice City und 2 MMORPG's gespielt oO
(nichtmal die FF-Teile haben so lange gehalten)

Zitat
Natürlich brech ich auch oft ab, wenn z.b. die KI meint nach paar Runden schon Krieg anzufangen, das nervt mich immer brutal, da ich zu Beginn voll auf Forschung und Expansion spiele.
War ich Civ3 auch schon immer so, frühen Krieg will sicherlich niemand Smile

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #538 am: 13. September 2008, 16:13:20 »

Zitat

Ok, das ist (für mich) viel. So viele Stunden habe ich eigentlich nur Siedler 1, Call of Duty 4, GTA Vice City und 2 MMORPG's gespielt oO
(nichtmal die FF-Teile haben so lange gehalten)

Bei CoD 4 hab ich 175h laut in-game timer im mp.
Vice City weiß ich nicht, da die PC Version keinen timer o.Ä. hat.
Meine Zeit bei EQ2 und DAoC (die beiden mmos die ich richtig gespielt habe) kann ich dir nicht sagen, weil ich beide schon länger nicht mehr gespielt habe, ich es also nicht weiß.
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #539 am: 19. Oktober 2008, 05:01:50 »

Hm, habe gestern mal Civ 4 installiert und weiß wieder, wieso ich Civ 3 nicht lange gespielt habe. Das lange Warten zum Schluss nervt einfach. Habe fast doppelt so viel Punkte wie der Zweite, 3 Städte sind schon zu mir gewechselt und ja, solange wie eine Runde dauert, wird man da wohl nie fertig...besonders wenn man richtig in den Krieg ziehen will.
Was ich aber zB doof finde, habe Japan als Vasallenstaat und 2-3 meiner 20+ Städte wollen sich immer dem Reich anschließen, das ist doch krank oO
Bin in allem überlegen, aber trotzdem wollen die das...und eigentlich sind meine Leute ja auch zufrieden, also kA, warum.
Wäre das Problem zum "Schluss" nicht immer und könnte man die vielen Einheiten von einem besser kontrollieren(Gruppenweise oder so), wäre das Spiel bestimmt richtig gut.
Und was irgendwie doof ist...wollte den als Vasallenstaat wieder loswerden, um ihn überfallen zu können, ging aber irgendwie nicht. All sein Gold und so bekomme ich auch nicht und mit Krieg drohen kann man ja irgendwie nicht. Städte kann man auch nicht verlangen...das ist doch doof, will wem welche abkaufen, bin sau reich^^ (Wirtschaftswunder)

Werde nachher dann wohl mal Bionic Commando Rearmed installieren und schauen, wie das ist  Happy

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: