FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #540 am: 19. Oktober 2008, 07:04:15 » |
|
PES09 oder Fifa09 ich weiß es noch nicht. Ich möchte eigentlich PES kaufen, aber ich habe gehört, dass der Onlinemodus zwar besser als im Vorgänger, aber immernoch nicht so toll sein soll. Dafür gefällt mir das Gameplay (+++Realismus) und die Steuerung besser...hmm.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #541 am: 19. Oktober 2008, 13:31:51 » |
|
Hm, habe gestern mal Civ 4 installiert und weiß wieder, wieso ich Civ 3 nicht lange gespielt habe. Das lange Warten zum Schluss nervt einfach. Habe fast doppelt so viel Punkte wie der Zweite, 3 Städte sind schon zu mir gewechselt und ja, solange wie eine Runde dauert, wird man da wohl nie fertig...besonders wenn man richtig in den Krieg ziehen will. Was ich aber zB doof finde, habe Japan als Vasallenstaat und 2-3 meiner 20+ Städte wollen sich immer dem Reich anschließen, das ist doch krank oO Bin in allem überlegen, aber trotzdem wollen die das...und eigentlich sind meine Leute ja auch zufrieden, also kA, warum. Wäre das Problem zum "Schluss" nicht immer und könnte man die vielen Einheiten von einem besser kontrollieren(Gruppenweise oder so), wäre das Spiel bestimmt richtig gut. Und was irgendwie doof ist...wollte den als Vasallenstaat wieder loswerden, um ihn überfallen zu können, ging aber irgendwie nicht. All sein Gold und so bekomme ich auch nicht und mit Krieg drohen kann man ja irgendwie nicht. Städte kann man auch nicht verlangen...das ist doch doof, will wem welche abkaufen, bin sau reich^^ (Wirtschaftswunder) Werde nachher dann wohl mal Bionic Commando Rearmed installieren und schauen, wie das ist Spiel's auf nem höheren Schwierigkeitsgrad.
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
|
« Antworten #543 am: 19. Oktober 2008, 16:07:03 » |
|
Ap2000 schrieb am 19.10.2008 14:31[/i] Spiel's auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Hatte ich den ganzen Morgen/Vormittag/Mittag gemacht(ok, war jetzt nicht Götterlich oder so, aber doch moderat). War noch relativ einfach...habe einfach immer genügend Militäreinheiten gebaut(und stehen gelassen), sodass mir nur eine Nation mal den Krieg erklärt hatte. Hatte die dann mit paar anderen zurechtgestutzt und danach mit der zweitbesten Nation eine Allianz gebildet. Durch meinen Technologievorsprung hatte diese dann natürlich profitiert und da die das meiste Land hatten, konnte ich von den seltenere Ressourcen bekommen. Zum Schluss halt durch Weltraumziel gewonnen, ist irgendwie besser als Dominieren, oder gewählt werden...oder Vernichtung^^ (gerade ist das Spiel hops gegangen, als ich in der Zukunft gerade 3-4 schöne Angriffscyborgs hatte ) Und zu Bionic Commando: Irgendwie ist das doof, man kann nicht springen, nicht nach oben schießen, nicht direkt nach unten schießen, keine Plattformen direkt wieder nach unten gehen... Grafik und Physik ist geil, aber Spielmechanik und Kollisionsabfrage(mit dem Arm) eher bescheiden. Hätte es mir da eher so wie ein modernes Metal Slug gewünscht. Kann man wohl aber nichts machen, sollte mich eigentlich freuen, dass heutzutage überhaupt noch sowas rauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #544 am: 19. Oktober 2008, 16:09:27 » |
|
Lass es mit den Computerspielen. lmao
Spiel Civ 4 in der höchsten Einstellung, wenn du meinst, es wäre so dermaßen einfach.
Dass man nicht springen kann ist ja gerade das wichtige an dem Spiel. Du kannst granaten nach unten werfen. Platformen die nach unten gehen !? Das Spiel ist absolut geil, Metal Slug ist Müll. :>
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
|
« Antworten #545 am: 19. Oktober 2008, 16:40:44 » |
|
Ap2000 schrieb am 19.10.2008 17:09[/i] Lass es mit den Computerspielen. lmao He he joa, entweder ist bei vielen die Qualität gesunken, oder ich habe meine Ansprüche nach oben geschraubt Ap2000 schrieb am 19.10.2008 17:09[/i] Spiel Civ 4 in der höchsten Einstellung, wenn du meinst, es wäre so dermaßen einfach.
Dass man nicht springen kann ist ja gerade das wichtige an dem Spiel. Du kannst granaten nach unten werfen. Platformen die nach unten gehen !? Das Spiel ist absolut geil, Metal Slug ist Müll. :> Joa, werde ich dann mal versuchen, werde wohl aber schnell plattgemacht, wenn das die Agressivität der Gegner erhöht. Bin kulturell und wirtschaftlich top, militärisch und was Spionage angeht, eher ein Flop '' Vermindert den Spielspaß aber, wie ich finde Habe ich schon gesagt bekommen, nur ich würde ja gerne schneller wieder nach unten kommen und nicht extra rechts und dann runter und dann Arm einsetzen...dauert doch viiiel zu lange Du hast Metal Slug noch nie gespielt, oder? Ansonsten würdest du das niemals sagen
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #546 am: 19. Oktober 2008, 17:35:04 » |
|
Joa, werde ich dann mal versuchen, werde wohl aber schnell plattgemacht, wenn das die Agressivität der Gegner erhöht. Bin kulturell und wirtschaftlich top, militärisch und was Spionage angeht, eher ein Flop '' Und dann über das Spiel meckern wollen ! BCR ist genau richtig so wie es ist. Es ist ein Remake des Klassikers, welcher genau so auch war. Es ist so halt viel fordernder als all die andren Platformen die die letzten Jahre rauskamen.
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
|
« Antworten #547 am: 19. Oktober 2008, 20:45:04 » |
|
Ap2000 schrieb am 19.10.2008 18:35[/i] Und dann über das Spiel meckern wollen ! BCR ist genau richtig so wie es ist. Es ist ein Remake des Klassikers, welcher genau so auch war. Es ist so halt viel fordernder als all die andren Platformen die die letzten Jahre rauskamen. Klar, muss ja nicht gut sein, um zu meckern. Habe mal Kartengröße "winzig" auf "göttergleich" einstellt und ja, was soll man sagen. Die Gegner spielen nicht wirklich besser, sie haben einfach nur viel kürzere Bau- und Produktionszeiten. In der Zeit wo ich einen Krieger ausbilde, haben die schon einen Siedler, einen Bogenschützen, noch einen Bogenschützen und einen Bauarbeiter... Finde es ehrlich gesagt doof, wenn sie so den Schwierigkeitsgrad ändern. Reine spielerische Änderungen wären da optimal. Spricht mich halt nicht an, mag da eher flüssigere Spiele, wo man nur ballern und springen muss. Fordernd muss es ja nicht unbedingt sein, Hauptsache ist, dass es Spaß macht
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #548 am: 29. Oktober 2008, 10:06:08 » |
|
Ich warte auf High Schhol Musical 3 - Sing it für die Wii und Desaster .. auch für die Wii
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #549 am: 06. November 2008, 21:15:03 » |
|
Kauft sich jemand Left 4 Dead?
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
|
« Antworten #550 am: 11. November 2008, 05:38:01 » |
|
sTuPsL schrieb am 29.10.2008 10:06[/i] Ich warte auf High Schhol Musical 3 - Sing it für die Wii Buhh, wie kann man sich denn nur sowas kaufen? Zu viele Freunde oder wie? Warte aktuell auf ein ordentliches Hack'n'Slay-Spiel....für den PC
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #551 am: 11. November 2008, 08:54:41 » |
|
haet dir ja sacred 2 empfohlen aber meh, der scheiss kackt zu haeufig ab traffic wasted
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #552 am: 11. November 2008, 21:41:55 » |
|
PT
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #553 am: 11. November 2008, 21:52:53 » |
|
PT Das kann vieles sein.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #554 am: 12. November 2008, 22:25:02 » |
|
pokemon team
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #555 am: 07. Januar 2009, 16:06:22 » |
|
gib tekken
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #556 am: 07. Januar 2009, 17:33:30 » |
|
Street Fighter 4 Mirror's Edge
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #557 am: 08. Januar 2009, 17:36:34 » |
|
Immernoch Prototype! Heute ein neuer Trailer erschienen...anscheinend wurde die Grafik aufgebohrt, vorher sahs nicht so gut aus! Macht auf jedenfall lust auf mehr Aber obs bei Summer 2009 bleibt, wage ich zu bezweifeln
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #558 am: 08. Januar 2009, 18:13:21 » |
|
Ich wart momentan nur auf HL2 Episode 3, sonst gibt es nichts wirklich interessantes. Vielleicht Mass Effect 2 wenn's auf der GDC dieses Jahr enthüllt wird.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #559 am: 08. Januar 2009, 18:27:14 » |
|
Ap2000 schrieb am 08.01.2009 18:13[/i] Ich wart momentan nur auf HL2 Episode 3, sonst gibt es nichts wirklich interessantes. Vielleicht Mass Effect 2 wenn's auf der GDC dieses Jahr enthüllt wird. TEKKEN! WHADDUUUUUP achja DoW II sieht auch hawt aus. bin ich momentan gespannter drauf als auf starcraft.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|