AnimeFilmeForum
15. Januar 2025, 14:32:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 37
  Drucken  
Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr ?  (Gelesen 186721 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #660 am: 31. August 2009, 16:14:06 »

Man will es halt allen wow-kiddies recht machen.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #661 am: 31. August 2009, 16:15:56 »

Man will es halt allen wow-kiddies recht machen.
GENAU den selben Gedanken hatte ich auch Biggrin

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #662 am: 31. August 2009, 18:14:16 »

Diablo 3 ist eh allein schon durch den "Stil" ein absoluter Reinfall geworden.
Der Necro wurde rausgenommen, das Inventar im mmo-typus (1 gegenstand = 1 block) nimmt eine weitere Komponennte aus dem Spiel und wahrscheinlich gibt es noch mehr, das mir momentan nicht einfällt.

Und Starcraft interessiert mich sowieso nicht die Bohne. Ein weiteres RTS mit alter Mechanik braucht kein normal denkender Mensch.

So bleibt wohl Diablo 2 + LoD das einzige Blizzard Spiel das ich wirklich mag.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #663 am: 31. August 2009, 19:26:36 »

jep, 1 slot= 1 gegenstand ist echt ziemlich an die kiddies angepasst. Schlimm fand ich vor allem die nachricht, dass der loot im multiplayer geteilt wird. wo bleibt dann da der reiz? worum kloppt man sich dann noch? ich seh irgendwie nichtmehr so den sinn in diablo

Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel

« Antworten #664 am: 03. September 2009, 14:27:20 »

Serious Sam HD The First Encounter
Obwohl ich wahrscheinlich nen neuen Computer dafür brauchen werde Biggrin

www.serioussamhd.com
« Letzte Änderung: 03. September 2009, 14:35:12 von Lugie » Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #665 am: 03. September 2009, 16:32:53 »

Serious Sam HD The First Encounter
Obwohl ich wahrscheinlich nen neuen Computer dafür brauchen werde Biggrin

www.serioussamhd.com

So sehr ich die Serious Sam Spiele auch unterhaltsam fand, das ist so ziemlich das remake was kein Mensch braucht.
Am Spiel selber werden sie überhaupt nichts ändern, nur die eh immernoch ganz nette Grafik aufpolieren.

Aber haben wohl kein Bock mehr an Serious Sam 3 weiterzuarbeiten, leider.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #666 am: 04. September 2009, 15:59:20 »

Venetica
Sieht sehr interessant aus, auch mal mit annehmbarer Story! Da bin ich mal gespannt drauf.
PS: Hat sich jemand mal das Video auf Gamestar angeguckt? Sind die Videos da alle so dilletantisch? Gelangweilt gesprochen, wenig Inhalt, echt grauenvoll...wenn die Videoartikel alle so sind, dann hoff ich, dass Gamestar bald den Bach runtergeht, da sind ja diverse Amateurkritiken noch besser gemacht

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #667 am: 04. September 2009, 16:48:56 »

Venetica
Sieht sehr interessant aus, auch mal mit annehmbarer Story! Da bin ich mal gespannt drauf.
PS: Hat sich jemand mal das Video auf Gamestar angeguckt? Sind die Videos da alle so dilletantisch? Gelangweilt gesprochen, wenig Inhalt, echt grauenvoll...wenn die Videoartikel alle so sind, dann hoff ich, dass Gamestar bald den Bach runtergeht, da sind ja diverse Amateurkritiken noch besser gemacht

Michael Trier hat eine etwas lahme Stimme, stört mich aber schon lange nicht mehr.

Von den Kritiken her ist er ganz klar einer der absolut Besten und das zählt ja nur.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #668 am: 04. September 2009, 18:38:06 »

Ich kann mich doch nicht als seriös bezeichnen, wenn ich im Artikel die Story in den Himmel lobe und im Video dann bei den Zwischensequenzen ein gelangweiltes "blablabla" von  mir gebe...

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #669 am: 04. September 2009, 18:45:14 »

Ich kann mich doch nicht als seriös bezeichnen, wenn ich im Artikel die Story in den Himmel lobe und im Video dann bei den Zwischensequenzen ein gelangweiltes "blablabla" von  mir gebe...

Das gehört aber eher zur Prästentation.

Was im Artikel steht weiß ich nicht, da mich das Spiel überhaupt nicht interessiert.
Macnay
Foren-Papst

« Antworten #670 am: 22. September 2009, 22:13:53 »

Mah die ganzen Gamezeitschriften kannste doch eh schon lange vergessen. Vor allem da die meisten inzwischen von Computec Media herausgegeben werden (PC Games PC Action etc.). und die sind alle Müll wiederholen sich zu oft (Pc games Hardware). Ich fand eigentlich die Neuauflage von der PC Powerplay ganz gut, nur leider Pleite gegangen. Die Bewerteten auch mal Müllgames ehrlich Gothik3 Z.b. wegen den bugs.  Ich find die gamestar noch am besten.

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #671 am: 03. Oktober 2009, 13:39:14 »

Ich warte auf eine Mod:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/1959308/left_4_dead_dead_before_dawn.html
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #672 am: 11. November 2009, 19:08:34 »

http://www.youtube.com/user/dbocom

Dragonball Online. Das hat die Welt gebraucht! gaga
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #673 am: 11. November 2009, 19:14:09 »

Mah die ganzen Gamezeitschriften kannste doch eh schon lange vergessen. Vor allem da die meisten inzwischen von Computec Media herausgegeben werden (PC Games PC Action etc.). und die sind alle Müll wiederholen sich zu oft (Pc games Hardware). Ich fand eigentlich die Neuauflage von der PC Powerplay ganz gut, nur leider Pleite gegangen. Die Bewerteten auch mal Müllgames ehrlich Gothik3 Z.b. wegen den bugs.  Ich find die gamestar noch am besten.

Hast du den Text irgendwo in ner .txt abgespeichert ? lol
Immer wenn im Forum was zu Spielezeitschriften gesagt wird, schreibst du genau das, auch wenn du sonst überhaupt nix mehr postest.
Macnay
Foren-Papst

« Antworten #674 am: 14. Dezember 2009, 09:18:11 »

Hast du den Text irgendwo in ner .txt abgespeichert ? lol
Immer wenn im Forum was zu Spielezeitschriften gesagt wird, schreibst du genau das, auch wenn du sonst überhaupt nix mehr postest.

Mist muss den Post bot neu einstellen und ihm beibringen schneller hier zu antworten Tongue

Das ich meine geistigen Ergüsse, sofern man sowas als solches bezeichnen kann, hier schoneinmal zum besten gegeben hatte hab ich wohl schlichtweg verschlafen, wurde in der zwischenzeit zu alt was ja auch mein Postrückgang von 1000 auf 1 Post in der Woche erklären könnte Happy'' , oder wie so oft hab ichs wahrscheinlich einfach vergessen Wink

Über irgendwas muss man doch lästern, ich mein das macht ja auch spaß, besingen ja sogar nun die ärzte.
Wie wir alle wissen war früher alles besser, nicht das wir uns noch richtig daran erinnern, aber einen beschleicht irgendwann dieses Gefühl, spätestens wenn man den TV einschaltet, das an dieser Aussage was dran seien könnte oder muss.

Um mal wieder zum Beitrag zurückzukehren zur Zeit warte ich auf nix ist viel einfacher zu merken Wink

So long Ap ich bin ja mal auf deine Antwort gespannt *g*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #675 am: 14. Dezember 2009, 12:36:44 »

Ich wüsste jezz nicht was ich darauf wirklich antworten soll. lol
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #676 am: 17. Februar 2010, 17:38:03 »

Freitag kommt Alien vs Predator für den PC...kauft sich das jemand? Man kann es sogar Coop zocken.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #677 am: 17. Februar 2010, 19:00:07 »

Freitag kommt Alien vs Predator für den PC...kauft sich das jemand? Man kann es sogar Coop zocken.

Die Reviews bisher (IGN bspw. 7/10) sagen, dass es, wie erwartet, ziemlich enttäuschend ist. Total verbuggt und unfertig. Naja, hatte kein Interesse an dem Spiel (der wannabe-cool gore Trailer war ja schon sehr lächerlich), aber so werd ich es nicht mal probespielen.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #678 am: 17. Februar 2010, 20:14:05 »

Die Reviews bisher (IGN bspw. 7/10) sagen, dass es, wie erwartet, ziemlich enttäuschend ist. Total verbuggt und unfertig. Naja, hatte kein Interesse an dem Spiel (der wannabe-cool gore Trailer war ja schon sehr lächerlich), aber so werd ich es nicht mal probespielen.

Hast du die Reviews mal gelesen? Die größten Mängel sind die Steuerung und die Grafik. Wundert dich das tatsächlich bei einer Konsole als Plattform? Egal ob nun PS3 oder Box?

Man muss auch dazu sagen, dass die Bewertungen bisher weit auseinandergehen...70, 85, 80, 55 und 50.

Der Multiplayer soll sehr gut sein: http://www.gamestar.de/previews/action/2310051/aliens_vs_predator.html

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #679 am: 17. Februar 2010, 21:05:05 »

Komisch, gerade im Multiplayer fand ichs inner demo ziemlich unausgegoren, der marine is einfach vollkommen unterlegen, allgemein erscheint mir die rassenüberlegenheit von map zu map ziemlich zu variieren. steuerung war grütze, grafik mit dx9 auch nicht der hammer.
und die spielsuche ist scheisse! wirklich scheisse!
naja, mal sehen, vielleicht guck ichs mir im ganzen ja nochmal an

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 37
  Drucken  

Gehe zu: