Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #1200 am: 24. November 2004, 18:35:44 » |
|
Red Hot Chilli Peppers - Californication Album zwischendurch noch Green Day und älteres von Rage against the Machine
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #1201 am: 24. November 2004, 19:24:41 » |
|
Ghost in the Shell Stand alone colmpex 2ng gig opening
Origa - rise
|
|
|
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
|
« Antworten #1202 am: 24. November 2004, 20:29:56 » |
|
Nine Inch Nails - Down In It (Skin) Nine Inch Nails - Down In It (Shred) Nine Inch Nails - Down In It (Single)
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #1203 am: 26. November 2004, 19:41:19 » |
|
Heaven Shall Burn - Numbing The Pain ist so eine wunderschöne ballade *schmacht* Dreams torn to pieces, broken like glass Hope faded away, withered like leaves Not knowing is blessing, ignorance the only protection
Nothing is numbing my pain The fragments of my faith Became the blade in my hand Just darkness my eyes see Pushed me to the end of all dead-end-streets
A curse - cannot lie to myself I'm doomed - cannot silence my heart Fear is the tool, conformity our medicine
How can I smile as this age dies, like everybody else Dancing around the fire, that burns this world
Cannot bend down, I would just break I hate myself for playing their game Parents poison their children, never teach them to question If it only wasn't for this certainty in me I am a giant in their tiny world ... Nothing is numbing my pain ...
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #1204 am: 26. November 2004, 19:42:42 » |
|
Final Fantasy IX - normal Battel Theme ( meiner meinung nach einer der besten battle themen von FF überhaupt)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #1205 am: 28. November 2004, 13:20:01 » |
|
Sonata Artica - 8th commandment
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #1206 am: 28. November 2004, 14:00:31 » |
|
AniPara Club - I LOVE YOU ! Project - Para Para Dance obwohl ich kein techno mag find ich das geil
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #1207 am: 28. November 2004, 16:39:09 » |
|
Mal was allgemeines zum Thema musik. Ich finde es absolut zum Kotzen was MTV Viacom momenatn mit Viva nach der Übernahme anstellt. Fast Forward einfach gestrichen , bald nur noch der totale Mainstream unterbrochen von Klingeltonwerbung Die Sarah Kuttner Show die ja auch recht beliebt ist, soll wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr dran sein. Charlotte Roche meinte dazu "Die Viacoms dieser Welt verstehen nicht, warum man eine kulturelle Sendung haben soll oder irgendwas, das kommerziell scheinbar unerfolgreich ist. Wenn man diesen ganzen Chefs gegenübersitzt, guckt man in blanke Gesichter. Man muss ihnen erklären, warum das Sinn hat, wenigstens in einer von vierundzwanzig Stunden etwas Spezielles zu zeigen, etwas Unbekanntes, auch wenn man damit nicht die Massen erreicht. Die sitzen dann da und sagen: Ja, aber da könnten wir doch Geld verdienen in der Zeit. Gegen solche Argumente ist man machtlos." Traurig aber wahr
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1208 am: 28. November 2004, 16:41:27 » |
|
naja kuttner meinte in ihrer sendung das sie nich abgesetzt wird aber nunja man knofft ja nie und wenn es soweit is dann sollen die deutschen ihren Ich mag dich auf die strassen bewegen und streiken *g*
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #1209 am: 28. November 2004, 17:04:22 » |
|
jo , es steht noch ein "vorläufig" drin. Trotzdem sehn die meldungen meist ja net so rosig aus. "Köln (chb) - Nach Charlotte Roche und Mixery Raw Deluxe hat's nun auch Sarah Kuttner erwischt. Im Rahmen der Fusion mit MTV wird ihre Show, bisher das Aushängeschild von VIVA, abgesetzt. Wie die FAZ berichtet, ist die Sarah-Kuttner-Show im Sendeplan 2005 nicht mehr vorgesehen. Dabei lief die wochentägliche Personality-Sendung ab 21 Uhr erst seit dem August dieses Jahres auf VIVA. Damit fällt das "hektische Dampfgebrabbel" (taz) und die "kapriziöse Kodderschnauze" (Spiegel) der stärkeren Quotenfixierung des Clipfernsehens zum Opfer. Das Management von Kuttner wollte sich nicht äußern, die Programm-Planungen für das kommende Jahr seien allerdings nur vorläufig. Am Donnerstag sagte Produzent Arne Kreutzfeldt zum Kölner Stadt-Anzeiger, die Show solle nach der Winterpause weiterlaufen. Allerdings scheint noch unklar, in welchem Umfang, und auch die Spekulationen über eine kostengünstiger produzierte Show der quirligen Berlinerin auf MTV sind noch nicht endgültig vom Tisch. Denn Musik soll künftig auf VIVA kaum noch eine Rolle spielen, auf der Tagesordnung stehen vielmehr überwiegend aus Amerika stammende Trash-Formate wie Roomraiders oder Pimp My Ride. "Alles, was man traditionell unter Musikfernsehen versteht, ist eigentlich erledigt" gab ein leitender Mitarbeiter von VIVA der FAZ zu Protokoll."
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1210 am: 28. November 2004, 17:06:20 » |
|
naja eh nie geschaut aber scho schade.....
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1211 am: 28. November 2004, 17:36:45 » |
|
Also ich find die Show und sie sowieso scheiße und langweilig, aba was ich gehört hab ist, dass sie wohl auf MTV umdisponiert wird. (Die Kuttner) Und die ganzen Shows auf Viva fand ich auch noch nie interessant, ganz zu schweigen von den lamen moderatorn. (die Fernandez kann man sich wenigstens anschauen ) wat mir gefallen hat und immernoch tut ist die Rock/Alternative bzw. GTC-Rock und South Park, ansonsten aba recht zum wegschmeißen der Sender... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #1212 am: 30. November 2004, 13:21:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Paladin
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #1213 am: 30. November 2004, 14:27:45 » |
|
Komisch, fast niemand hat sich je Viva über längere Zeit angetan. Mir isses persönlich egal was aus diesem Sender wird.
Aber Pimp my Ride und Roomraiders sind wirklich intressante sendungen, sollte man sich öfters anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
|
« Antworten #1214 am: 30. November 2004, 18:10:05 » |
|
Gave Up Live
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #1215 am: 30. November 2004, 19:05:48 » |
|
Final Fantasy VIII - Eyes on Me
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #1216 am: 30. November 2004, 22:17:35 » |
|
Juli soundtrack
|
|
|
|
|
|
|
Paladin
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #1217 am: 01. Dezember 2004, 13:58:11 » |
|
Ich höre momentan die 2 O.S.T. zu Berserk und langzeit favoriti ist Cowboy Bebop
Yoko Kanno/Steve Conte - Call me Call me
ein unglaublich genialer song!
|
|
|
|
|
|
|
Avemaria
Anime-Meister
|
|
« Antworten #1218 am: 01. Dezember 2004, 14:01:29 » |
|
honoo No Alpen Rose - soundtrack
Ima wa oysumi
|
|
|
|
Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, muss aber vorwarts gelebt werden.
|
|
|
Paladin
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #1219 am: 01. Dezember 2004, 14:07:16 » |
|
Avemaria schrieb am 01.12.2004 14:01[/i] honoo No Alpen Rose - soundtrack
Ima wa oysumi ima wa oysumi?
|