cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #360 am: 15. Dezember 2003, 21:11:52 » |
|
ausserdem kann ich radiopop nich ausstehen. is wie eine KRANKHEIT für mich, dieses grenzdebile geplärr im autoradio (wo anders geb ich mir das nie x'D) sagt mir, bin ich da allein?!? ausserdem schmeiss ich mich weg vor lachen, wenn irgendwelche, nicht-englischsprechenden discobesucher zu "Kill all the white men" voll abgehen *löööööööööl* englisch können is schon pflicht heutzutage  '''''' ausserdem kann ich Nirvana nich ab, kann die leute nich verstehen die das hören, weiss nich warum  ''' ausserdem hören das nur mädels aus meinem freundes und bekanntenkreis 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #361 am: 15. Dezember 2003, 21:19:31 » |
|
ausserdem kann ich radiopop nich ausstehen. is wie eine KRANKHEIT für mich, dieses grenzdebile geplärr im autoradio (wo anders geb ich mir das nie x'D) sagt mir, bin ich da allein?!? ausserdem schmeiss ich mich weg vor lachen, wenn irgendwelche, nicht-englischsprechenden discobesucher zu "Kill all the white men" voll abgehen *löööööööööl* englisch können is schon pflicht heutzutage  '''''' ausserdem kann ich Nirvana nich ab, kann die leute nich verstehen die das hören, weiss nich warum ''' ausserdem hören das nur mädels aus meinem freundes und bekanntenkreis  dann hast du halt keine Ahnung 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #362 am: 15. Dezember 2003, 21:20:38 » |
|
ausserdem kann ich radiopop nich ausstehen. is wie eine KRANKHEIT für mich, dieses grenzdebile geplärr im autoradio (wo anders geb ich mir das nie x'D) sagt mir, bin ich da allein?!? ausserdem schmeiss ich mich weg vor lachen, wenn irgendwelche, nicht-englischsprechenden discobesucher zu "Kill all the white men" voll abgehen *löööööööööl* englisch können is schon pflicht heutzutage  '''''' ausserdem kann ich Nirvana nich ab, kann die leute nich verstehen die das hören, weiss nich warum ''' ausserdem hören das nur mädels aus meinem freundes und bekanntenkreis  dann hast du halt keine Ahnung  ups, gleich mal jemand auf den schlips getreten 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #363 am: 15. Dezember 2003, 21:23:34 » |
|
dann hast du halt keine Ahnung  ups, gleich mal jemand auf den schlips getreten  *g* naja ich hörs ja auch net so viel  , hatte es halt nur eben drin Aber ich bins eh gewöhnt dass Leute nicht und´bedingt die Musik mögen die ich mag . Daafür hab ich ja Kumpels die das selbe mögen , auchw enss da auch seeeehhhrr oft Differenzen gibt . Ich halte z.B. Muse für eine absolut geniale Band , was die wiederum teilweise net verstehen  ''' Da ham die halt keine Ahnung 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #364 am: 15. Dezember 2003, 21:40:37 » |
|
Mich erklären sie zu einem psYcho, weil ich andauernd koRn und System of a Down hör... aba irgendwie glaub ich, dass das ned nur daran liegt.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #365 am: 16. Dezember 2003, 15:58:31 » |
|
ausserdem kann ich radiopop nich ausstehen. is wie eine KRANKHEIT für mich, dieses grenzdebile geplärr im autoradio (wo anders geb ich mir das nie x'D)
dafür gibbet cd oder mp3radios  bei mir habsch die antenne abgeklemmt. wird gerade neu verlegt  außerdem is radio im auto eh net das wahre. die haben zu viel bass, da hört man nix mehr im auto. Ich höre ja am liebsten hip-hop. im moment ludacirs, method man usw. aber auch gerne mal so alte scheiben, die ich mal geschenkt bekommen habe, von kerlen die nicht mal ich kenne  dann aber auch wiederum songs in der evanescene schiene, die gefallen mir auch. Aber im auto kommt nur hip-hop (im allgemeinen) oder house und techno zum einsatz, wegen dem bass 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #366 am: 16. Dezember 2003, 16:19:53 » |
|
also ich höhr gerade X Japan alle alben Slipknot (höhr ich immer)
und zu lostprophets. Shinobi vs dragon ninja ist ein geiles lied von ihnen
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #367 am: 16. Dezember 2003, 16:45:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
DreamMachine
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #368 am: 16. Dezember 2003, 16:52:23 » |
|
Ill.Nino Machine_Head_-_Through_The_Ashes_Of_Empires Six.Feet.Under.-.Bringer.Of.Blood Static-X-Shadow.Zone-Retail-2003 Devil-Driver Das ist im mom das was bei mir angesagt ist 
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #369 am: 16. Dezember 2003, 16:53:25 » |
|
okay das sind idioten *g* das is krass, lustig sind auch die ganze hip hop kindaz, die alle meinen sie wären voll die krassen gängsta 
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #370 am: 16. Dezember 2003, 17:04:21 » |
|
okay das sind idioten *g* das is krass, lustig sind auch die ganze hip hop kindaz, die alle meinen sie wären voll die krassen gängsta  das sehe ich als beleidigung an... willst wohl sterben^^
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #371 am: 16. Dezember 2003, 17:11:16 » |
|
das sehe ich als beleidigung an... willst wohl sterben^^
pass ja auf, ich bin eine 1,65 m große kampfsau  und 8 jahre älter als du *alt fühl*
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #372 am: 16. Dezember 2003, 17:49:53 » |
|
ich bin 1.87m, imma schwarz angezogen, hör "kranke" (von den andren Leutz aus meina Klass beschriebene) koRn, SoaD und Co. Musik und bin ein halber shizo.  Shaft, noch Fragen ? (wtf?)  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #373 am: 16. Dezember 2003, 17:50:43 » |
|
knallt euch ab, so wie es eure Vorbilder tun.  btw, wir Metaler saufen uns lieba gemeinsam zu.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #374 am: 16. Dezember 2003, 17:53:55 » |
|
ich bin 1.87m, imma schwarz angezogen, hör "kranke" (von den andren Leutz aus meina Klass beschriebene) koRn, SoaD und Co. Musik und bin ein halber shizo.  Shaft, noch Fragen ? (wtf?)  yours Ap2000 sind wir nicht alle ein bisschen bluna?  Ps.: dafür saufen wir hip-hoper uns mit 3000 Euro sektflaschen zu 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #375 am: 16. Dezember 2003, 17:55:24 » |
|
Dass ganze könnt man aber auch umdrehen . Also wenn ich mal bei ner Rocknacht oder so inner Disco bin kann man schon so einiges an Metal Deppen zusammentun . Das bild würd wahrscheinlich noch grausiger aussehn 
|
|
|
|
|
|
|
Dark
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #376 am: 16. Dezember 2003, 18:03:10 » |
|
Ich höre Gackt immoment also ingesammt mehr J-Musik als sonst was
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #377 am: 16. Dezember 2003, 18:17:06 » |
|
pass ja auf, ich bin eine 1,65 m große kampfsau  und 8 jahre älter als du *alt fühl* ich hab das gefühl dass ich trotzdem n paar cm vorsürung habe... /e vorsürung vorsprung
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #378 am: 16. Dezember 2003, 18:20:17 » |
|
Dass ganze könnt man aber auch umdrehen . Also wenn ich mal bei ner Rocknacht oder so inner Disco bin kann man schon so einiges an Metal Deppen zusammentun . Das bild würd wahrscheinlich noch grausiger aussehn  aba es gibt mehr leute die in so nem gay0r hiphop-style rumlaufen, als in nem heruntergekommenen lang-haar Model... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #379 am: 16. Dezember 2003, 18:26:33 » |
|
ich hab das gefühl dass ich trotzdem n paar cm vorsürung habe... /e vorsürung vorsprung Pass auf, sonst hole ich meine kleine geschwistern  (glaub mir, sind genug) 
|
|
|
|
|
|
|
|