Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #540 am: 20. Februar 2004, 22:41:34 » |
|
ja, nen paar Liedz die ich atm des öftren hör (neben den üblichen stamm-liedern vu koRn, SoaD und nen paar andren einzelnen vu andren musikern ): Buba Sparxxx - Deliverance (ich mag rap und hip hop absolut ned, aba das hier ist schneller als die übliche Suppe und ned eintönig ! hat nen hauch von Genialität ud irgendwie Freiheit...) Offspring - Pretty Fly Offspring - Self Esteem und nen paar Songs vu Sugar Ray songs ma wieda. Fly, Someday, Falls Apart, Every Morning, Answer the Phone, Words to Me und When it's Over, um genau zu sein. ^__^ yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #541 am: 20. Februar 2004, 22:45:33 » |
|
G-Unit DMX 50-cent sean paul Rahzel
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #542 am: 21. Februar 2004, 00:13:41 » |
|
G-Unit DMX 50-cent sean paul Rahzel yeah ein neuer hiphoper^^
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #543 am: 21. Februar 2004, 11:50:37 » |
|
imma noch koЯn und dann imma bissl slipknot,nightwish usw....
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #544 am: 22. Februar 2004, 01:33:03 » |
|
Roxette REVIVAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!
Als Kind hab ich die Songs schon geliebt und jezz ma neu gesaugt und am hörn:
Joyride (natürlich, wie gänge es ohne ?) Sleeping in my Car Big L The Look Spending my Time Listen to your Heart Fading like a Flower Wish I could fly
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #545 am: 22. Februar 2004, 01:38:23 » |
|
Mustafa Sandal - Cekilin - Pazara Kadar - Aptal Asik - Gururumdan - Helal Et - Dokunsana und zu guter letzt einer meiner absoluten lieblingslieder ... - Tek Gecerim
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #546 am: 22. Februar 2004, 19:33:47 » |
|
neu supa band gefundne Danko Jones
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #547 am: 22. Februar 2004, 20:05:15 » |
|
hmm diesen thread hab ich bisher aus irgendeinem grund gemieden
also ich hör momentan ziehmlich viel punk rock, also blink 182, limp bizkit, green day, offspring......
war am dienstag sogar auf nem blink konzert in düsseldorf, war hammer, aber am nächsten tag war ich sowas von am arsch, ich wusste gar nicht, wie anstrengend sowas ist und dass man da kein trinken mit reinnehmen darf ist ja wohl echt das letzte, anstengung und dann noch wasserentzug, ich währ bald umgekippt
ich geh mitte märz auch noch auf ein limp bizkit konzert, bin mal gespannt wie das wird
neben punk roch hör ich aber auch ne menge anime osts (wie wir alle wahrscheinlich) die besten sind meiner meinung nach: wolfs rain ost haibane renmei ost gunslinger girl ost mahou tsukai ni tasetsuna koto ost (somedays dreamer ost )
das sind die besten, aber ich hab noch ein paar lieblingssongs aus anderen osts, bei denen sind aber die osts an sich nicht so gut
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #548 am: 22. Februar 2004, 20:17:22 » |
|
also ich hör momentan ziehmlich viel punk rock, also blink 182, limp bizkit, green day, offspring......
Limp Bizkit ist kein sandkasten-rock wie Blink182, sondern nu-metal ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #549 am: 22. Februar 2004, 20:21:52 » |
|
Limp Bizkit ist kein sandkasten-rock wie Blink182, sondern nu-metal ! yours Ap2000 wie kan man es den unterscheiden ich ken nur punk- heavy, rock, death -metall
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #550 am: 22. Februar 2004, 20:25:15 » |
|
Limp Bizkit ist kein sandkasten-rock wie Blink182, sondern nu-metal ! yours Ap2000 nur erklär was new metal is det setzt sich nämlich unteranderem aus punk zusammen wie auch aus hip hop bzw rap usw..... also new metal ist weit gefächert
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #551 am: 22. Februar 2004, 20:33:41 » |
|
wie kan man es den unterscheiden ich ken nur punk- heavy, rock, death -metall
die größten Unterschiede: "punk" ist eher etwas schnell, hat oft gleichbleibenden Rythmus (z.b. Blink182) "metal" hat hart eingestellte drums (im Gegensatz zu punk, da sind sie eher weich und auf hintergrund gestimmt) (z.b. Metallica) "nu-metal" das bekannte harte schlagzeug wird vermischt mit dj-ähnlichen Klängen, Scratches usw. oft auch einflüsse von Rap (z.b. Limp Bizkit) "death metal" markant sind hier lange solos, oder gleichbleibende stellen, die Instrumente sind wie beim normalen metal ebenfalls sehr hart gestimmt (ka, hör ich ned so) "crossover" eine recht neue Variante des metals, hier wird oft von schnell auf langsam, und wieder zurück, gespielt. Es wechseln sich metal, nu-metal und manchmal kurze soft-rock einlagen ab (koRn und System of a Down) "alternative rock" Die Gitarre sticht öfters heraus, ansonsten recht ähnlich wie crossover. (System of a Down) "Gothic" dazu kann ich nur ne Band sagen, Within Temptation, aba keine genau Beschreibung die falln mir jezz auf anhieb ein... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #552 am: 22. Februar 2004, 20:33:55 » |
|
ich unterscheide da halt nicht so stark, ´man könnte es aber imemrnoch in diese kathegorie einordnen, auch wenns etwas härter ist
|
|
|
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
|
« Antworten #553 am: 22. Februar 2004, 20:34:03 » |
|
höre grade Acid Radio Network Oo Internetradio hat was
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #554 am: 22. Februar 2004, 20:36:07 » |
|
ich unterscheide da halt nicht so stark, ´man könnte es aber imemrnoch in diese kathegorie einordnen, auch wenns etwas härter ist
aber bitte nicht mit Blink182 ! Das ist eindeutig nur Punk. Hingegen Limp Bizkit ist eher metal als punk (wenn du schon kein nu-metal haben willst )! Limp Bizkit in die gleiche Kiste wie Börk182 stecken... tztztz... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #555 am: 22. Februar 2004, 20:38:09 » |
|
jaja sorry hab im musik unterricht halt nicht ausgepasst sag ma hat wer den posting zähler ausgeschaltet, ich bekomm gar nichts mehr dazu EDIT aber anscheinend nur im kaffeklatsch forum, seit wann bekommt man da keine postings? (da müsste ap ja fast keine haben )
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #556 am: 22. Februar 2004, 20:43:47 » |
|
die größten Unterschiede: "punk" ist eher etwas schnell, hat oft gleichbleibenden Rythmus (z.b. Blink182) "metal" hat hart eingestellte drums (im Gegensatz zu punk, da sind sie eher weich und auf hintergrund gestimmt) (z.b. Metallica) "nu-metal" das bekannte harte schlagzeug wird vermischt mit dj-ähnlichen Klängen, Scratches usw. oft auch einflüsse von Rap (z.b. Limp Bizkit) "death metal" markant sind hier lange solos, oder gleichbleibende stellen, die Instrumente sind wie beim normalen metal ebenfalls sehr hart gestimmt (ka, hör ich ned so) "crossover" eine recht neue Variante des metals, hier wird oft von schnell auf langsam, und wieder zurück, gespielt. Es wechseln sich metal, nu-metal und manchmal kurze soft-rock einlagen ab (koRn und System of a Down) "alternative rock" Die Gitarre sticht öfters heraus, ansonsten recht ähnlich wie crossover. (System of a Down) "Gothic" dazu kann ich nur ne Band sagen, Within Temptation, aba keine genau Beschreibung die falln mir jezz auf anhieb ein... yours Ap2000 Wobei du Punk ähnlichem dem Metal aber auch noch unterscheiden kannst : Punk Punk-Rock Punk-Pop Electric-Punk Horro-Punk und gibt bestimmt noch mehr
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #557 am: 22. Februar 2004, 21:29:35 » |
|
Wobei du Punk ähnlichem dem Metal aber auch noch unterscheiden kannst :
Punk Punk-Rock Punk-Pop Electric-Punk Horro-Punk
und gibt bestimmt noch mehr
röflz extra hingeschrieben "die größten Unterschiede" ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #558 am: 22. Februar 2004, 21:30:52 » |
|
Musti - Araba
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #559 am: 22. Februar 2004, 21:35:11 » |
|
die größten Unterschiede: "punk" ist eher etwas schnell, hat oft gleichbleibenden Rythmus (z.b. Blink182) "metal" hat hart eingestellte drums (im Gegensatz zu punk, da sind sie eher weich und auf hintergrund gestimmt) (z.b. Metallica) "nu-metal" das bekannte harte schlagzeug wird vermischt mit dj-ähnlichen Klängen, Scratches usw. oft auch einflüsse von Rap (z.b. Limp Bizkit) "death metal" markant sind hier lange solos, oder gleichbleibende stellen, die Instrumente sind wie beim normalen metal ebenfalls sehr hart gestimmt (ka, hör ich ned so) "crossover" eine recht neue Variante des metals, hier wird oft von schnell auf langsam, und wieder zurück, gespielt. Es wechseln sich metal, nu-metal und manchmal kurze soft-rock einlagen ab (koRn und System of a Down) "alternative rock" Die Gitarre sticht öfters heraus, ansonsten recht ähnlich wie crossover. (System of a Down) "Gothic" dazu kann ich nur ne Band sagen, Within Temptation, aba keine genau Beschreibung die falln mir jezz auf anhieb ein... yours Ap2000 danke wozu zälzt dan slipknot alternative rock?
|
|
|
|
|
|
|
|