AnimeFilmeForum
01. Januar 2025, 17:15:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 162
  Drucken  
Autor Thema: Was hört ihr gerade??  (Gelesen 345710 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #760 am: 18. Juli 2004, 20:57:29 »

Zitat

najo ich hör auch metal aber wer nur eine seite zeigt o_O

hier zum thema metal

Brandon, Ryan, Bam und Co. sind doch wohl geniale Leute.Smile

I'm the King of Rock and Roll ! XP

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #761 am: 18. Juli 2004, 23:20:57 »

ROCKY Balboa Theme xD   (der klassiker schlechthin)

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #762 am: 19. Juli 2004, 20:21:53 »

Mustafa Sandal - Isyankar (Demo Version)

Arjuna
Elite-Otaku

« Antworten #763 am: 20. Juli 2004, 21:31:25 »

Britney Spears  - Everytime  Happy

Ich bin zwar kein Britney Spears Fan, aber irgendwie gefällt mir das Lied  Biggrin
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #764 am: 20. Juli 2004, 22:14:21 »

Mustafa Sandal feat. Panjabi MC - Isyankar (Promo Version)

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #765 am: 23. Juli 2004, 20:18:08 »

Talib Kweli - The Beautiful Struggle (Album)

Und davon ganz besonders des Lied "It's the Ghetto"  *fleh*  yes <-- Kopfnicker  Biggrin  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #766 am: 24. Juli 2004, 19:31:24 »

Momentan wieder die beiden The Strokes Alben ,
irgendwie ziemliche Rock Coolness für mich Biggrin
Neo
Anime-Papst

« Antworten #767 am: 24. Juli 2004, 20:11:46 »

Ying Yang Twinz - Whats happnin! Feat. Trick Dad
Trick Daddy - Represent

Hör ich zur zeit den ganzen Tag.
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias

« Antworten #768 am: 24. Juli 2004, 21:39:10 »

Lacrimosa -  Deine Nähe
The One
Anime-Titan

« Antworten #769 am: 26. Juli 2004, 13:32:52 »

naja eher musik news:

Korn und Linkin Park: "Sucht euren eigenen Stil"

In einem Interview mit dem Revolver Magazine sprachen Jonathan und Linkin Park Sänger Chester Bennington über hunderte von Bands, die ihre Musik und die anderer Musiker kopieren.

"Das ist doch total scheiße" so Jonathan. "Zu erst schmeichelt es einem. Das erste mal, woran ich mich erinnere, war die Sepultura Scheibe "Roots", die, die Ross Robinson produzierte. Ich saß da, mein Unterkiefer hing bis auf den Boden runter und dachte mir 'Die müssen mich verarschen!'. Da ich im Grunde zu Sepultura stehe, hat es mir doch eher geschmeichelt. Danach haben dann eine Million Nachahmer unsere Musik kopiert. Das macht das Musikbusiness echt scheiße. Man muss seinen eigenen Stil finden. Wir haben ihn gefunden und Linkin Park taten das auch. Und Chester, wenn ich du wäre, würde ich mal kräftig in Evanescence Arsch treten."

"Es ist schon lustig." so Chester. "Ich habe Evanescence im Studio getroffen, als sie ihre Scheibe aufnahmen. Beide Bands haben im selben Gebäude aufgenommen. Ich habe mit Amy Lee gesprochen und sie war nett. Sie sagte, dass sie diese Probleme haben, dass jeder bei ihrem Label sie zwingen wollen, so wie Linkin Park zu sein. Ich hab ihr gesagt, dass das scheiße ist. Sie meinte, dass sie soweit gingen und Mike [Linkin Parks zweiter Sänger] fragten, ob er nicht einen Song beisteuern könnte. Sie wusste, dass er nein sagen würde. Die Plattenfirma suchte daraufhin einfach andere Leute, die es wie Mike machen würden. Ich hab hier gesagt, dass sie für sich selbst einstehen muss und das Label zum Mond schießen soll. Leider hab ich als nächstes "Bring Me To Life" von ihnen gehört. Mit einem Kerl, der sich genau wie Mike anhört. Das kotzt einen schon ein bisschen an."
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #770 am: 26. Juli 2004, 13:45:32 »

Zitat

naja eher musik news:

In einem Interview mit dem Revolver Magazine sprachen Jonathan und Linkin Park Sänger Chester Bennington über hunderte von Bands, die ihre Musik und die anderer Musiker kopieren.

"Das ist doch total scheiße" so Jonathan. "Zu erst schmeichelt es einem. Das erste mal, woran ich mich erinnere, war die Sepultura Scheibe "Roots", die, die Ross Robinson produzierte. Ich saß da, mein Unterkiefer hing bis auf den Boden runter und dachte mir 'Die müssen mich verarschen!'. Da ich im Grunde zu Sepultura stehe, hat es mir doch eher geschmeichelt. Danach haben dann eine Million Nachahmer unsere Musik kopiert. Das macht das Musikbusiness echt scheiße. Man muss seinen eigenen Stil finden. Wir haben ihn gefunden und Linkin Park taten das auch. Und Chester, wenn ich du wäre, würde ich mal kräftig in Evanescence Arsch treten."

"Es ist schon lustig." so Chester. "Ich habe Evanescence im Studio getroffen, als sie ihre Scheibe aufnahmen. Beide Bands haben im selben Gebäude aufgenommen. Ich habe mit Amy Lee gesprochen und sie war nett. Sie sagte, dass sie diese Probleme haben, dass jeder bei ihrem Label sie zwingen wollen, so wie Linkin Park zu sein. Ich hab ihr gesagt, dass das scheiße ist. Sie meinte, dass sie soweit gingen und Mike [Linkin Parks zweiter Sänger] fragten, ob er nicht einen Song beisteuern könnte. Sie wusste, dass er nein sagen würde. Die Plattenfirma suchte daraufhin einfach andere Leute, die es wie Mike machen würden. Ich hab hier gesagt, dass sie für sich selbst einstehen muss und das Label zum Mond schießen soll. Leider hab ich als nächstes "Bring Me To Life" von ihnen gehört. Mit einem Kerl, der sich genau wie Mike anhört. Das kotzt einen schon ein bisschen an."

Die Sachen sind jezz irgendwie verwirrend und sagen mir absolut garnix...

Jonathan Davis ? oda ist da irgendein Jonathan von Linkin Park gemeint ?

Welche beiden Bands ? (siehe 2. comment) Evanescence und wer ? Er sagt "die beiden Bands", dann würde er ja von seiner Band in der 3. Person sprechen ?

yours Ap2000
The One
Anime-Titan

« Antworten #771 am: 26. Juli 2004, 13:51:26 »

Jonathan = Jonathan  Davis = sönger von korn

und das andere eben sänder von linkin park

das zu den 2 bands--> linkin park und evanescence haben im selben studio aufgenommen Happy

geil geil geil :
In der aktuellen Ausgabe, des amerikanischen Metal Edge Magazin, ist ein Interview mit Jonathan Davis.
Jonathan spricht über die PR Tour und über das neue Album. Dieses wird wieder in seinem eigenen Haus Studio aufgenommen und er sagte, dass er dieses mal mehr in richtung Death Metal gehen will
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #772 am: 26. Juli 2004, 15:04:22 »

Zitat

Jonathan = Jonathan  Davis = sönger von korn

und das andere eben sänder von linkin park

das zu den 2 bands--> linkin park und evanescence haben im selben studio aufgenommen Happy

geil geil geil :
In der aktuellen Ausgabe, des amerikanischen Metal Edge Magazin, ist ein Interview mit Jonathan Davis.
Jonathan spricht über die PR Tour und über das neue Album. Dieses wird wieder in seinem eigenen Haus Studio aufgenommen und er sagte, dass er dieses mal mehr in richtung Death Metal gehen will

löl, Jonathan ist bekannt, dass er sich immer über die Musikindustrie auslässt, siehe auch das Lied "Y'all want a single".Smile

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #773 am: 26. Juli 2004, 15:12:07 »

für dich und mich und paar andere is es klar aber nich für jeden xD hab die news verlegt wo er linkin park zwar als geile band lobt aber meint das se pop machen xD
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #774 am: 26. Juli 2004, 15:57:03 »

Muse.... rauf und runter... xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #775 am: 26. Juli 2004, 17:08:05 »

Zitat

für dich und mich und paar andere is es klar aber nich für jeden xD hab die news verlegt wo er linkin park zwar als geile band lobt aber meint das se pop machen xD

Am arschigsten fand ich den Bassisten von Limp Bizkit... zuerst holt koRn sie aus der Gosse und macht sie bekannt und anschließend motzt der Typ über sie.

yours Ap2000
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #776 am: 26. Juli 2004, 17:17:25 »

Ich kann den verstehen bei dem scheiß den KoRn mitlerweile macht. Das hat auch net mehr viel mit den ersten beiden cds zu tun

Hör zurzeit Soulfly und Dropkick Murphy's

Gast
Gast
« Antworten #777 am: 26. Juli 2004, 17:44:46 »

Seether Feat Amy Lee - Broken  Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #778 am: 26. Juli 2004, 21:03:11 »

Zitat

Ich kann den verstehen bei dem scheiß den KoRn mitlerweile macht. Das hat auch net mehr viel mit den ersten beiden cds zu tun

Naja, ist halt immernoch eine sehr geile Musik.Sad

Und wenn wir uns im Vergleich dazu Limp Bizkit's letztes Album anschauen, dann ist sogar ein einfallsloses Blink-Album noch ein Meisterwerk dagegen.

yours Ap2000
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #779 am: 29. Juli 2004, 18:08:26 »

Ich höre zur Zeit sehr gerne Twister- sunshine und The Roots - The Seeds  Biggrin
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 162
  Drucken  

Gehe zu: