RedWraith
Anime-Papst
|
|
« Antworten #600 am: 14. März 2004, 19:05:12 » |
|
Wer HipHop macht aber nur HipHop hört betreibt Inzest.
Ist ned vu mir, sondern vu nem dt. HipHoper, hatta aba Recht.
yours Ap2000
is von jan delay aka. eisberg usw. in dem song Fäule von absolute beginner.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #601 am: 14. März 2004, 19:29:14 » |
|
is von jan delay aka. eisberg usw. in dem song Fäule von absolute beginner.
weiß ich, mag es. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
|
« Antworten #602 am: 17. März 2004, 21:45:47 » |
|
subway to sally <- ist irgendwie lustig
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #603 am: 17. März 2004, 22:10:25 » |
|
Ich hörre gerade:
T.I - 24´s Static-X - The Only Asian Dub Foundation - Fortress Europe BT - Kimosabe
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #604 am: 17. März 2004, 22:20:08 » |
|
subway to sally <- ist irgendwie lustig ja tu ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #605 am: 18. März 2004, 13:49:47 » |
|
lunikoff - über leichen hab ich gestern bestimmt 100x gehört
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #606 am: 18. März 2004, 13:52:47 » |
|
Mustafa Sandal - Araba (2004)
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
|
« Antworten #607 am: 18. März 2004, 14:04:46 » |
|
Sniper-Gravé dans la Roche(Für Leute die Hip Hop lieben ein muss) Sniper-Pris Pour cible Kayne West-Through the Wire Twista-Slow Jamz 113-Tonton du bled 50 Cent-Magic Stick
|
|
|
|
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
|
« Antworten #608 am: 18. März 2004, 14:29:46 » |
|
Sounds of Animefilme.de Vol1 und2 und immernoch Linkin Park - Meteora und Hybrif Theoty sowie Die Ärzte-Geräusch
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #609 am: 21. März 2004, 23:39:43 » |
|
Musik indirekt...
den Videoclip zu "Hardest Button to Button" vu den White Stripes gesehn ? Ich mag die zwar ned, aba das Video ist eines der genialsten die ich bis jezz je gesehn hab...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #610 am: 21. März 2004, 23:41:02 » |
|
Sniper-Gravé dans la Roche(Für Leute die Hip Hop lieben ein muss) Sniper-Pris Pour cible Kayne West-Through the Wire Twista-Slow Jamz 113-Tonton du bled 50 Cent-Magic Stick
was französisches ? jezz im Ernst... ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #611 am: 21. März 2004, 23:50:07 » |
|
Musik indirekt...
den Videoclip zu "Hardest Button to Button" vu den White Stripes gesehn ? Ich mag die zwar ned, aba das Video ist eines der genialsten die ich bis jezz je gesehn hab...
yours Ap2000 is des dieses wo die immer in die Gegend kopiert werden ? Und die Musik von denen find ich eigentlich ziemlich cool ( die momentane Retro Rock Welle find ich eigentlich ziemlich interessant ) Der Auftritt bei den Grammy Awards war sooooo geil
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #612 am: 21. März 2004, 23:55:47 » |
|
is des dieses wo die immer in die Gegend kopiert werden ? Und die Musik von denen find ich eigentlich ziemlich cool ( die momentane Retro Rock Welle find ich eigentlich ziemlich interessant ) Der Auftritt bei den Grammy Awards war sooooo geil ähm... deine Erklärung... ich weiß ned, ob wir das Gleiche meinen... ich weiß, dass sie dir gefallen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #613 am: 22. März 2004, 00:12:53 » |
|
ich persönlich find vid + song naja......
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #614 am: 22. März 2004, 00:18:06 » |
|
ähm... deine Erklärung... ich weiß ned, ob wir das Gleiche meinen...
ich weiß, dass sie dir gefallen.
yours Ap2000
hmm , da sieht man die immer irgendwo auf den Straßen oder so spielen , und dann vervielfältgen die sich ständig . Ich kenn nur 2 Vids von denen 7 Nation Army und des .
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
|
« Antworten #615 am: 22. März 2004, 19:31:53 » |
|
ähm... deine Erklärung... ich weiß ned, ob wir das Gleiche meinen...
ich weiß, dass sie dir gefallen.
yours Ap2000
hmm , da sieht man die immer irgendwo auf den Straßen oder so spielen , und dann vervielfältgen die sich ständig . Ich kenn nur 2 Vids von denen 7 Nation Army und des . die vids von white stripes sind sowieso die geilsten harsest botom of botom hab ich gestern erst gesehen, aber 7 nation army... (kann ich auf gitarre playen *hrhr*) da gibts auch noch "fell love in a girl" wo das ganze in lego animiert ist, kennt ihr das???
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #616 am: 22. März 2004, 19:39:08 » |
|
die vids von white stripes sind sowieso die geilsten harsest botom of botom hab ich gestern erst gesehen, aber 7 nation army... (kann ich auf gitarre playen *hrhr*) da gibts auch noch "fell love in a girl" wo das ganze in lego animiert ist, kennt ihr das???
fell in love with a girl find ich auch interessant. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #617 am: 22. März 2004, 19:49:03 » |
|
die vids von white stripes sind sowieso die geilsten harsest botom of botom hab ich gestern erst gesehen, aber 7 nation army... (kann ich auf gitarre playen *hrhr*) da gibts auch noch "fell love in a girl" wo das ganze in lego animiert ist, kennt ihr das???
fell in love with a girl find ich auch interessant. yours Ap2000 kenn ich nur diese Version von http://www.rathergood.com/punk_kittens/
|
|
|
|
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
|
« Antworten #618 am: 22. März 2004, 19:50:20 » |
|
fell in love with a girl find ich auch interessant. yours Ap2000 kenn ich nur diese Version von http://www.rathergood.com/punk_kittens/die ganze platt6e ist cool
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
|
« Antworten #619 am: 22. März 2004, 20:03:39 » |
|
fell in love with a girl find ich auch interessant. yours Ap2000 kenn ich nur diese Version von http://www.rathergood.com/punk_kittens/die ganze platt6e ist cool oh man, wie süß jack white (der mann) Jack White muss zum Aggresionsabbautraining. nachzulesen bei laut.de (PS: Bitte gebt seiner Schwester ein Rhythmustraining dazu. )
|
|
|
|
|
|
|
|