Ich hab mir jezz einfach ma die ganzen sinnlosen comments oda solche bei denen ich mir dachte "wtf?" herausgeschrieben...
Ich hör grad..öhm.. meinen Ventilator und mein Handy da sklingelt – sTuPsL
fersehn hör ich gerad – anonym
Ich hör im moment das Surren meiner Ventialtoren – Rainman
Ich höre das ICQ Geräuch.."Oh ohhhhh" *gg* - sTuPsL
rauschen..... – drehkopf
regen
' (und ich muss gleich nach Hause..
das strömt..*seufz*) – sTuPsL
ok ich gibs zu ist nur der ava test – anonym
Ich hör grad nix außer den Verkehr draußen (die armen schweine die jez zur Arbeit fahren) und dem summen/ rauschen meines PCs – puppetmaster
Zur zeit lutsch ich an 2 Radiostations rum
- Glade-kAmIkAzE!
"was hört gerade" .... dfast jedes lebewesen hoert gerade – anonym
ich höre gerade ... schritte.... die sich immer wieter entfernen... und das ist gut so
- Otaku200x
ich höre gerade die cd um die ich gestern mit meinem neffen kämpfen mußte, weil er gerade in das alter kommt wo er anfängt sich ernsthaft für musik zu interresieren und auf neine cd´s scharf ist *g* - Julchen
Ich höre grad den Regen an meinem Fensterchen klopfen *gg*.. (mist aber auch
dabei muss ich doch bald raus) – sTuPsL
Höre gerade Nichts – anonym
hmmm was ich höre is nich so einfach. is so chaotisch^^ - Kurim
ich hör sone irre mischung aus Jpop/Anime und System of a Down – anonym
nachdem ich jez aufn pc viel korn gehört hab, bin ich heut in laden und hab mir "take a look in the mirror" gekauft und wird natürlich weiter gehört – Ryoko
irgendwie hab ich das Gefühl dass mir wieder keine Sau zuhört x'D – Kenzd
den kinderpopper - i believe i can fly – Kartoffelficker
omg *kurz nachdenkt* ach ich kenn keine lieder mehr loly – Kartoffelficker
Mich erklären sie zu einem psYcho, weil ich andauernd koRn und System of a Down hör... aba irgendwie glaub ich, dass das ned nur daran liegt.
– Ap2000
Ihr hört alles nur scheiße das haltet ja keiner aus – anonym
(als Antwort darauf) großes gangster haben recht du gott mit geschmack von beste auf ganzes welt oO – L33chi
"Knurren des Magens" by MC Hungry Kenzd feat. DJ Empty Fridge
''''''' – Kenzd
Ich höre gerade "CroNeo - Husten vs Rotzen (Erkältungs Remix)" – CroNeo
was hör ich gerne... schwierige frage... hab ca. 150-200 lieder, die ich gerne höre von meiner musik-HDD-partition (belegt derzeit mit 18gb musik) in eine winamp-playlist vereint. und das ist das, was ich gerne höre. bittet mich nicht alles aufzuzählen, denn dann wäre ich morgen noch nicht fertig – Angeber
demonich habe neu band entdeckt Hatebreed – NarutoX (Gratulation, schon nen Plattenvertrag ?)
deutschland oh deutschland... du bist verlaaassen.. doch nicht allein..
– Nitta
Soll das ein Lied sein ? – Brolly445
Ich hör am liebsten die CD's - Mörf von Smörfen (meine Güte, wer denkt sich so einen Nick aus ?)
vanilla ic
q - ninja rap – Ryoko
Tjo^^ mein lied das ich höre is nur die hintergrund musik vom spiel aber die roCkt alles WeG!!! :=) – Sasuke
hir wer da? – BlackDragon
Ich hör grad unsre Katze vor meiner Tür miauen [nicht umsonst katzenmusik
] – AdmiralPPR
12 kreischende Kinder - Kindergeburtstag meiner Schwester – AdmiralPPR
mmmh was höre ich??? – Chaoswarrior
geilooooooo MUstafa Sandal lauft mal wieder hier und überall in der stadt - Tsubasa
Hab' ich eigentlich schon irgendwem erzählt, dass ich die 11. wiederholen muss, oder interessiert's eh keinen? – flöri
Ich höre die Klack geräusche die die Tastatur beim Tippen dieses blöden Textes macht. – Nightmare
siehe sig – beelzebub
ich höre mein fettes eigens selbst verbrochenes lied, das weder namen oder irgendeine art von sinn hat und von kackophonie nur so wimmelt. guten tag! – flöri
So hör grad Eiffel 65 mit Voglia Di Dance All Night, was leider nie hier rauskommen wird, wenns normal läuft. Aber naja wer mag schon Eiffel außer mir und noch 10 Leuten oder so in Deutschland
- Dante
[..] die anderen 5 [Lieder] zähle ich nicht auf,aus bestimmten gründen die euch nicht interressieren – Killer-Byte
Ich höre gerade ein Auto bei der Straße vorbeifahren – Nightmare
Stimmen – Wi5el
(als genervte Antwort darauf) stimmen, autos, lärm, nachbarn... gab es alles schon. – Ap2000
bin gerade gut besoffen und hab bei mtv irgendsonen track gehört ... – theHaas
Bis eben hat's geregnet, jetzt versucht die Sonne durchzubrechen. – flöri
hab gerade nen P2 mit 333mhz von meinem vater bekommen, so als gammel server, freut mich voll – flöri
ne einführung in internettechnologie – Otaku200x
erm...Jin Roh Soundtrack? – Conker (das solltest du selber besser wissen)
anastasia- Techno remix – LittleD (ich frag mich jezz noch, welches Lied er damit meinte…)
Und den Sonderpreis bekommt Tsubasa für die meisten Posts in diesem Thread.