AnimeFilmeForum
12. Januar 2025, 16:26:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 109 110 [111] 112 113 ... 162
  Drucken  
Autor Thema: Was hört ihr gerade??  (Gelesen 348726 mal)
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #2200 am: 24. Oktober 2005, 19:13:28 »

da steht doch

mom tatu dran ^  ^    ............................das bedeutet, "momentan ist tatu am spielen"

^  ^   aber mehrere lieder gleichzeitig hören ist garnicht so schlecht ;    ) manchmal klingt das echt echt geil ^    ^
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #2201 am: 25. Oktober 2005, 17:37:44 »

hab keinen bock nen thread zu machen also:

Nightwish haben ihre Sängerin gefeuert. Als Grund gibt die Band an, Geld und Geschäfte seien für Tarja Turunen wichtiger geworden, als Gefühle.

Mainz (edy) - Auf der Bühne trat Nightwish-Sängerin Tarja Turunen immer engelsgleich vor das Publikum. Doch nun stutzte ihre Band ihr auf recht unsanfte Art die Flügel, denn die finnische Schönheit gehört seit Samstag offiziell nicht mehr zur Band. Die Entscheidung zu diesem Schritt fiel am Abend der Aufnahmen zur "End Of An Era"-DVD in der Hartwall Arena in Helsinki.
In einem offenen Brief von Bandleader Tuomas Holopainen an die Sängerin bringt der Keyboarder recht deutlich zum Ausdruck, was ihn und den Rest der Band zu diesem Schritt bewogen hat: "Menschen, die ein Jahr lang nicht miteinander reden, gehören nicht in die selbe Band", so die Worte von Tuomas, der damit offenbart, dass die Stimmung innerhalb der Band schon eine ganze Zeit lang nicht die beste war. Tarja hat sich anscheinend selber nie als Teil der Band gesehen, und auch ihr Einsatz für den Erfolg der Truppe muss demnach sehr mäßig gewesen sein.

"Es hat uns nie gestört, dass Du Dich nie am Songwriting und den Arrangements beteiligt hast. Nicht, dass Du in den neun Jahren nie zu einer Probe gekommen bist, bevor wir ins Studio gegangen sind", führt der Songwriter weiter aus und bringt dann den ausschlaggebenden Grund für die Trennung unumwunden auf den Punkt: "Leider sind Dir Geld, Geschäfte und all die Dinge, die nichts mit Gefühlen zu tun haben, viel wichtiger geworden [...] Diese 'mehr Entschädigung und mehr Geld von allen'-Einstellung ist die Tatsache, die uns am meisten enttäuscht!"

Jedoch sucht Tuomas die Verantwortung nicht nur bei Tarja, sondern bezieht ihren Mann Marcelo in die Vorwürfe mit ein und gibt ihm sogar einen Großteil der Schuld: "Irgendwie hat Dich Marcelo von einem liebenswerten Mädchen in eine Diva verwandelt, die nicht mehr so denkt und handelt wie sie es früher getan hat. Du bist Dir Deiner Unersetzbarkeit und Deiner Position zu sicher". An dem Brasilianer lässt der Finne fast kein gutes Haar: "Wir wünschten, dass Du von nun an mehr auf Dein Herz hörst, als auf Marcelo. Kulturelle Unterschiede, gepaart mit Geldgier, Opportunismus und Liebe, ist eine gefährliche Kombination", führt Tuomas weiter aus.

Dass diese Entscheidung nicht leicht fiel, sollte jedem klar sein, doch sehen Tuomas, Emppu, Jukka und Marco keine andere Lösung. Nightwish werden sich auf die Suche nach einer neuen Sängerin machen, denn " ... wir anderen [...] wollen so lange weitermachen, wie das Feuer brennt." Nachzulesen ist der offene Brief an Tarja auf der offiziellen Homepage der Band, die derzeit wegen des großen Andrangs allerdings nur gelegentlich erreichbar ist.

Eine Stellungnahme der Sängerin folgte recht schnell. Im finnischen Fernsehen ließ sie am gestrigen Sonntag verlauten: "Ich bin geschockt über die Art und Weise, wie das kommuniziert und dass mein Mann da mit hinein gezogen wurde". Gegenüber der Fanpage http://fan-sites.org/tarja äußerte sie sich wie folgt: "Mir fehlen die Worte, um meine momentane Gefühlslage zu beschreiben. Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, meinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Wir haben in den letzten neun Jahren wunderbare Musik gemacht, aber ich werde es ihnen nie verzeihen, dass sie mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben haben, mich als Nightwish-Sängerin von den Fans zu verabschieden".
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #2202 am: 25. Oktober 2005, 20:33:40 »

Tja und wieder is ne gute BAnd weg....

@Little ich find es viel lustiger viva + oder sowas ohne ton an zu schalten und dann mal richtigen metal zu nem xtina video laufen zu lassen. Man glaub gar nicht wie oft die Mundbewegungen auf einander passen. Smile

Therion - Fly to the Rainbow

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #2203 am: 25. Oktober 2005, 20:59:02 »

Ich hab ihren Gesang noch nie gemocht. lol
Vielleicht wird die Band sogar besser dran sein, ohne sie...

Höre gerade Kamelot - March of Mephisto

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #2204 am: 25. Oktober 2005, 23:06:24 »

nee videos weiß ich nicht so , aber muik zu " 5.1" en schockt >_> wenn der sound so um dich herum wandert x   D

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #2205 am: 26. Oktober 2005, 00:17:34 »

Judas Priest - Paint in black

Name: Signatur
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #2206 am: 26. Oktober 2005, 00:19:03 »

Da Pump - Dragon Screamer
Eriko imai - Our Relation
Rina Aiuchi - boom boom boom

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #2207 am: 26. Oktober 2005, 11:12:53 »

Cannibal Corpse - Meat Honk Sodomy

Gast
Gast
« Antworten #2208 am: 26. Oktober 2005, 19:19:05 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 26.10.2005 12:12[/i]
Cannibal Corpse - Meat Honk Sodomy

Huh  ich denke du meinst Meat Hook sodomy???

i'm currently listening to .Danny Elfman - This is Halloween  Zu viel geraucht
Mörf von Smörfen
Anime-Papst

« Antworten #2209 am: 27. Oktober 2005, 12:55:09 »

Hab mir gestern die Musik-DVD 'Castles & Dreams' von Blackmore's Night zugelegt.
Und ich muß sagen es ist eine traumhafte DVD vom Konzert in Burg Veldenstein 2004 mit vielen Extras geworden.
Es macht richtig Spaß Ritchie & Candice zuzuhören.  *fleh*
Für alle Interessenten hier mal der Link zur Offiziellen Web-Seite.
http://www.blackmoresnight.com/
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #2210 am: 27. Oktober 2005, 14:51:45 »

Zitat
Mörf von Smörfen schrieb am 27.10.2005 13:55[/i]
Hab mir gestern die Musik-DVD 'Castles & Dreams' von Blackmore's Night zugelegt.
Und ich muß sagen es ist eine traumhafte DVD vom Konzert in Burg Veldenstein 2004 mit vielen Extras geworden.

Ritchie Blackmore ist und war immer besser bei Deep Purple, ohne wenn und aber. Ausserdem hat er ganz schön an sein Können verloren. Für mich ist er aber nach wie vor einer der besten Gitarristen der Welt.

Mörf von Smörfen
Anime-Papst

« Antworten #2211 am: 27. Oktober 2005, 16:30:11 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 27.10.2005 15:51[/i]
Zitat

Ritchie Blackmore ist und war immer besser bei Deep Purple, ohne wenn und aber. Ausserdem hat er ganz schön an sein Können verloren. Für mich ist er aber nach wie vor einer der besten Gitarristen der Welt.

Ich finde nicht, daß Ritchie an Können verloren hat nur weil er jetzt eine Musikrichtung spielt die er schon immer sehr gemocht hat.
Er hatte ja schon bei Rainbow oder auch bei Deep Purple Renaissancestrukturen in manchen Rockstücken mit eingebaut, nur kaum einer hat davon etwas mitbekommen.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #2212 am: 27. Oktober 2005, 16:54:12 »

Zitat
Mörf von Smörfen schrieb am 27.10.2005 17:30[/i]
Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 27.10.2005 15:51[/i]
Zitat

Ich finde nicht, daß Ritchie an Können verloren hat nur weil er jetzt eine Musikrichtung spielt die er schon immer sehr gemocht hat.
Er hatte ja schon bei Rainbow oder auch bei Deep Purple Renaissancestrukturen in manchen Rockstücken mit eingebaut, nur kaum einer hat davon etwas mitbekommen.

Naja, Ritchie Blackmore ist schon alt, heißt natürlich nicht, dass er schlecht ist, finde aber, dass er früher besser gespielt hat. Die Solos von Highway Star und Child in Time sind dermaßen geil und ich würde auch gerne so spielen können. Nun ja, der Blackmore mit seinen Fenders  *gilp*

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #2213 am: 27. Oktober 2005, 18:39:25 »

Zitat
[/url]

Hört sich interessant an.
Werd mal reinhören.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #2214 am: 27. Oktober 2005, 22:23:11 »

Naruto O.S.T 1 - Wind

cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #2215 am: 30. Oktober 2005, 22:22:41 »

Rammstein - Te quiero puta!

wilo
Anime-Meister

« Antworten #2216 am: 30. Oktober 2005, 22:45:54 »

Tax-5 I lost my Heart

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #2217 am: 31. Oktober 2005, 15:36:52 »

Therion - Seawinds

Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #2218 am: 31. Oktober 2005, 16:08:30 »

Zitat
cky4ever schrieb am 27.10.2005 23:23[/i]
Naruto O.S.T 1 - Wind

dasch isch gut   *gilp*
Tsubasa