AnimeFilmeForum
01. November 2024, 04:38:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Für alle Yu-gi-Oh TCG Spieler  (Gelesen 3050 mal)
Devilhunter23
Elite-Otaku

« am: 05. August 2003, 12:34:17 »

Hi @all!
Ihr seit begeisterte Yu-Gi-Oh Fans,spielt das TCG(Trading Card Game) und sucht Leute zum Karten tauschen,oder aus eurer Umgebung zum spielen?Ihr habt Fragen zu einigen Regeln oder wollt Infos zu bestimmten Karten?Dann besucht doch mal unsere Tauschbörse! Was euch erwartet?Super nette Leutz,die Ahnung von Yu-Gi-Oh und dem TCG haben,ein super Admin,der für alles offen ist und viele viele Karten zum Tauschen,Kaufen und Verkaufen.Also,ich freue mich,wenn ich euch als neue mitglieder bei uns sehe.Bis dann.
CU  

UPS,habe in der Eile ganz vergessen,den Link reinzustellen. Jaja,wenn`s man eilg hat.
So,hier der Link:http://www.tausch.saiyajin-blade.de/main.php
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #1 am: 05. August 2003, 13:01:31 »

Was besitzt du denn für Karten?
Devilhunter23
Elite-Otaku

« Antworten #2 am: 05. August 2003, 15:56:49 »

Habe ca 300 Karten oder mehr.In deutsch und englisch.Sind etliche Commons dabei,dann 2xBEWD,Raigeki,und noch mehr seltene und Ultra seltene.
Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #3 am: 05. August 2003, 16:40:40 »

schick schick

aber ich werd bei http://www.etcg.de/yugioh/index.php bleiben da ich da rein zufällig mod bin  

naja sind ja auch einige Judges der DM als Mods da tätig (me inklusive   )  und der deutsche Meister is auch bei uns sowie viele andere Top Spieler der DM

wenn man schon werbung macht  
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 05. August 2003, 16:48:21 »

Ich habe bisjetzt eine Ultraselten Karte (Exodia) und eine Superseltende Karte ( Torwächter)

Ich besitze über 200 Karte, es sind auch doppelte und englische Karten dabei
Devilhunter23
Elite-Otaku

« Antworten #5 am: 05. August 2003, 20:32:39 »

Könnt ihr mir sagen,was der BEWD wert ist?Er ist deutsch,Booster und mint.In meinem Forum sagen sie alle,der ist nicht mehr als 15€ wert!Laut Liste ist er aber 25€ wert.Was denn nun?  

Bin grad dabei,ne Liste von meinen Havez zu machen.Wenn ich sie fretig habe,kann ich sie dir ja mal schicken.
Shinichi
Anime-Übergott

« Antworten #6 am: 05. August 2003, 20:57:42 »

könnt ihr mir sagen wieviel der kopf von exodia wert ist ?hab den nähmlich doppelt^^
Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #7 am: 05. August 2003, 21:20:57 »

@ Devilhunter

listen sind meist nur richtwerte mag sein das der BEWD laut liste 25 wert is aber du wirst glaube ned mehr wie 20 bekommen ausser es wäre ne I.Auflage dann wäre er nochmal paar euros mehr wert ansonsten nicht denn der preis wird ja auch immer von Angebot und Nachfrage bestimmt und bei Yugioh wirds wohl eher von nützlichkeit und Spielbarkeit abhängen

@Shinichi

kommt auf den zustand und die herkunft der Karte an und auf die Auflage

sofern deutsch ned mehr wie 20 ausser dur hast glück bei ebay und das auch nur in top zusand

sofern US wird er bissel mehr wert sein aber auch ned allzu viel

und das gilt auch für dich das gleiche wie für devil wegen angebot nachfrage und spielbarkeit der karte man darf leider nicht immer von der seltenheit ausegehen
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #8 am: 05. August 2003, 21:37:56 »

Ich habe bisjetzt keine ahnung was für ein Wert meine Karten haben aber ich wollte mir eine Liste besorgen
Devilhunter23
Elite-Otaku

« Antworten #9 am: 05. August 2003, 21:44:56 »

http://www.yugioh-haus.com/cgi-local/shop3.pl/SID=1887040157199724076/page=home.htm
Hier kannste dich etwas dran orientieren.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: