Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #200 am: 28. Oktober 2003, 20:14:46 » |
|
*mich auch mal wieder zu wort melde* mein fav game ist zur zeit Jedi Knight 3 : Jedi Academi des is einfach nur goil. und nebenher habe ich wiedermal angefangen everquest zu zocken. ist wie mit zigaretten: fängste einmal an, hörst ab und zu wieder damit uaf, kommst aber nie wirklich weg von greetz Ryo-San
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #201 am: 28. Oktober 2003, 20:16:24 » |
|
*mich auch mal wieder zu wort melde* mein fav game ist zur zeit Jedi Knight 3 : Jedi Academi des is einfach nur goil. und nebenher habe ich wiedermal angefangen everquest zu zocken. ist wie mit zigaretten: fängste einmal an, hörst ab und zu wieder damit uaf, kommst aber nie wirklich weg von greetz Ryo-San Japp Jedi Knight is echt der Hammer. das war das erste Spiel seit langen, das mich mal wieder stundenlang vorm Moni gefesselt hat...
|
|
|
|
|
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
|
|
|
|
ContraGamer
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #202 am: 28. Oktober 2003, 20:28:37 » |
|
mein fav game ist zur zeit Jedi Knight 3 : Jedi Academi des is einfach nur goil. hast recht aber bin voll auf Half Life 2 & Co. gespannt
|
|
|
|
fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #203 am: 28. Oktober 2003, 20:31:12 » |
|
Japp Jedi Knight is echt der Hammer. das war das erste Spiel seit langen, das mich mal wieder stundenlang vorm Moni gefesselt hat... nicht wahr? das game kann einen echt in seinen bann ziehen. die story ist nett. schön ist auch, dass man nicht wieder in kyles rolle schlüpft sondern mal einen neuen unverbrauchten char bekommt. die sache mit den verschiedenen enden ist auch nett (wenn auch unvermeidbar), dann die netten spielereien mit den lichtschwertern (2 Lichtschwerter gleichzeitig führen, oder aber doppellichtschwert ala Darth Maul),.....ach ich könnte ewig weitermachen einzig wirkliches manko ist die geringe spielzeit, doch gemessen mit anderen vergleichbaren games bekommt man sehr vile fürs geld.........das ganze wird für den SW fanatiker wahrscheinlich nur noch vom SW: KotoR (Knights of the old Republik) übertroffen werden (meinen Glückwunsch an alle die eine X-Box und das Spiel bereits besitzen. Man wie freu ich mich drauf....
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #204 am: 28. Oktober 2003, 20:36:26 » |
|
*mich auch mal wieder zu wort melde* mein fav game ist zur zeit Jedi Knight 3 : Jedi Academi des is einfach nur goil. und nebenher habe ich wiedermal angefangen everquest zu zocken. ist wie mit zigaretten: fängste einmal an, hörst ab und zu wieder damit uaf, kommst aber nie wirklich weg von greetz Ryo-San Bei uns RPGs haben die MMPORPGs sowieso nen Sonderstatus. Die machen süchtiger als alles andre. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #205 am: 29. Oktober 2003, 13:16:39 » |
|
Japp Jedi Knight is echt der Hammer. das war das erste Spiel seit langen, das mich mal wieder stundenlang vorm Moni gefesselt hat... nicht wahr? das game kann einen echt in seinen bann ziehen. die story ist nett. schön ist auch, dass man nicht wieder in kyles rolle schlüpft sondern mal einen neuen unverbrauchten char bekommt. die sache mit den verschiedenen enden ist auch nett (wenn auch unvermeidbar), dann die netten spielereien mit den lichtschwertern (2 Lichtschwerter gleichzeitig führen, oder aber doppellichtschwert ala Darth Maul),.....ach ich könnte ewig weitermachen einzig wirkliches manko ist die geringe spielzeit, doch gemessen mit anderen vergleichbaren games bekommt man sehr vile fürs geld.........das ganze wird für den SW fanatiker wahrscheinlich nur noch vom SW: KotoR (Knights of the old Republik) übertroffen werden (meinen Glückwunsch an alle die eine X-Box und das Spiel bereits besitzen. Man wie freu ich mich drauf.... Ja vor allem das man mal nen eigenen Char basteln kann find ich cool. und das man sich immer die mächte aussuchen kann und überhaupt die manöver die man durchführen kann und und und... es is einfach en topspiel.... mal schaun vieleicht kommt ja en addon oder sowas raus oder ne extra campain oder so.... @ Ryo-san: Was hast du denn für en schwertstil genommen??? Hab so alla Darth Maul gekämpft. und was ich auch cool fand mim machtgriff hochheben und dann die typen per schwertwurf killen.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackFeather
Anime-Meister
|
|
« Antworten #206 am: 29. Oktober 2003, 13:51:21 » |
|
meins is zurzeit ufo aftermath aber erlich gesagt was mich zurzeit mehr beschäftigt is epsxe ich versuch gerade grandtourismo 2 zum laufen zu kriegen kent sich einer mit dem prog aus der mich ein bisschen unterstützen könnte:)
|
|
|
|
So leer wie mein Kopf.
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #207 am: 29. Oktober 2003, 13:54:41 » |
|
meins is zurzeit ufo aftermath aber erlich gesagt was mich zurzeit mehr beschäftigt is epsxe ich versuch gerade grandtourismo 2 zum laufen zu kriegen kent sich einer mit dem prog aus der mich ein bisschen unterstützen könnte:) Hmmm Ufo aftermath könnt ich mir auch mal besorgen... fand das alte schon cool... wollts auch mal wieder anfangen aber irgendwie...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackFeather
Anime-Meister
|
|
« Antworten #208 am: 29. Oktober 2003, 13:57:29 » |
|
meins is zurzeit ufo aftermath aber erlich gesagt was mich zurzeit mehr beschäftigt is epsxe ich versuch gerade grandtourismo 2 zum laufen zu kriegen kent sich einer mit dem prog aus der mich ein bisschen unterstützen könnte:) Hmmm Ufo aftermath könnt ich mir auch mal besorgen... fand das alte schon cool... wollts auch mal wieder anfangen aber irgendwie... ich kenn zwar die vorgänger aber hab sie nie gezockt aber aftermath is kultig ich hab zwar erst 2 stunden gezockt macht aber laune:)
|
|
|
|
So leer wie mein Kopf.
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #209 am: 29. Oktober 2003, 22:27:47 » |
|
zwar n bisserl spät, aber besser als nie: @ Ryo-san: Was hast du denn für en schwertstil genommen??? Hab so alla Darth Maul gekämpft. und was ich auch cool fand mim machtgriff hochheben und dann die typen per schwertwurf killen..... ich habe am ende der mission bevor man entscheiden kann welchen schwertstil man benutzen möchte gespeichert. habe das spiel dann aber auch erstmal mit dem doppellichtschwert wie du weitergespielt. einfach nur klasse. und der machtgriff ist auch sehr nützlich wenn man in einem lvl viele "steege" hatte: man hat sich einfach die gegener per machtgriff geschnappt und sie über die brüstung "gehoben" und nur noch zugehört wie sie in die tiefe fallen. das hat mir schon sehr gefallen, da man endlich auch mal die möglichkeiten richtig ausnutzen konnte. zu UFO - Aftermath: ich kenne den direkten vorgänger (lang ists her) und der war schon sehr spaßig und auch recht komplex. werde mir auch mal Aftermath anschaun. bin schon gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #210 am: 29. Oktober 2003, 22:32:31 » |
|
zwar n bisserl spät, aber besser als nie: @ Ryo-san: Was hast du denn für en schwertstil genommen??? Hab so alla Darth Maul gekämpft. und was ich auch cool fand mim machtgriff hochheben und dann die typen per schwertwurf killen..... ich habe am ende der mission bevor man entscheiden kann welchen schwertstil man benutzen möchte gespeichert. habe das spiel dann aber auch erstmal mit dem doppellichtschwert wie du weitergespielt. einfach nur klasse. und der machtgriff ist auch sehr nützlich wenn man in einem lvl viele "steege" hatte: man hat sich einfach die gegener per machtgriff geschnappt und sie über die brüstung "gehoben" und nur noch zugehört wie sie in die tiefe fallen. das hat mir schon sehr gefallen, da man endlich auch mal die möglichkeiten richtig ausnutzen konnte. zu UFO - Aftermath: ich kenne den direkten vorgänger (lang ists her) und der war schon sehr spaßig und auch recht komplex. werde mir auch mal Aftermath anschaun. bin schon gespannt. Ja Ufo werd ich mir auch mal geben... Die mischung war einfach super... Nur als ichs es erste mal gezockt hab war ich schon leicht echtzeitverwöhnt... Was in so nem game super wär, wär entweder ne pause funktion (baldurs gate) oder nur wenn man feindkontakt hat in den runden modus (jagged allianze 2) kA wie ses umgesetzt haben, hoffe mal eins von beiden... Wer hats denn schon gezockt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackFeather
Anime-Meister
|
|
« Antworten #211 am: 30. Oktober 2003, 11:11:49 » |
|
zwar n bisserl spät, aber besser als nie: @ Ryo-san: Was hast du denn für en schwertstil genommen??? Hab so alla Darth Maul gekämpft. und was ich auch cool fand mim machtgriff hochheben und dann die typen per schwertwurf killen..... ich habe am ende der mission bevor man entscheiden kann welchen schwertstil man benutzen möchte gespeichert. habe das spiel dann aber auch erstmal mit dem doppellichtschwert wie du weitergespielt. einfach nur klasse. und der machtgriff ist auch sehr nützlich wenn man in einem lvl viele "steege" hatte: man hat sich einfach die gegener per machtgriff geschnappt und sie über die brüstung "gehoben" und nur noch zugehört wie sie in die tiefe fallen. das hat mir schon sehr gefallen, da man endlich auch mal die möglichkeiten richtig ausnutzen konnte. zu UFO - Aftermath: ich kenne den direkten vorgänger (lang ists her) und der war schon sehr spaßig und auch recht komplex. werde mir auch mal Aftermath anschaun. bin schon gespannt. Ja Ufo werd ich mir auch mal geben... Die mischung war einfach super... Nur als ichs es erste mal gezockt hab war ich schon leicht echtzeitverwöhnt... Was in so nem game super wär, wär entweder ne pause funktion (baldurs gate) oder nur wenn man feindkontakt hat in den runden modus (jagged allianze 2) kA wie ses umgesetzt haben, hoffe mal eins von beiden... Wer hats denn schon gezockt??? ufo aftermath? ich!
|
|
|
|
So leer wie mein Kopf.
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #212 am: 30. Oktober 2003, 14:38:35 » |
|
Ja Ufo werd ich mir auch mal geben... Die mischung war einfach super... Nur als ichs es erste mal gezockt hab war ich schon leicht echtzeitverwöhnt... Was in so nem game super wär, wär entweder ne pause funktion (baldurs gate) oder nur wenn man feindkontakt hat in den runden modus (jagged allianze 2) kA wie ses umgesetzt haben, hoffe mal eins von beiden... Wer hats denn schon gezockt???
ufo aftermath? ich![/QUOTE] Wollte eigentlich auch wissen wie die das mit den rundenmodus gelöst haben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackFeather
Anime-Meister
|
|
« Antworten #213 am: 30. Oktober 2003, 14:41:50 » |
|
Ja Ufo werd ich mir auch mal geben... Die mischung war einfach super... Nur als ichs es erste mal gezockt hab war ich schon leicht echtzeitverwöhnt... Was in so nem game super wär, wär entweder ne pause funktion (baldurs gate) oder nur wenn man feindkontakt hat in den runden modus (jagged allianze 2) kA wie ses umgesetzt haben, hoffe mal eins von beiden... Wer hats denn schon gezockt???
ufo aftermath? ich! Wollte eigentlich auch wissen wie die das mit den rundenmodus gelöst haben.... [/QUOTE] er pausiert nach jeder beendung einer aktion aber das kann man auch einstellen das er halt nur pause macht wenn du auf einen feind stösst oder so
|
|
|
|
So leer wie mein Kopf.
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #214 am: 30. Oktober 2003, 14:46:10 » |
|
er pausiert nach jeder beendung einer aktion aber das kann man auch einstellen das er halt nur pause macht wenn du auf einen feind stösst oder so
frei wählbare pausen-/rundenstruktur.....ist das einzig sinnvolle in so einem spiel heutzutage. schön dass die entwickler etwas mitgedacht haben.
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #215 am: 31. Oktober 2003, 15:13:53 » |
|
Meins ist im Moment Max Payne 2. Und ich warte schon sehnlichst auf den Diablo Patch 1.10. Damit ich endlich im BNet die Ladder spielen kann. Dieser Patch wird nie erscheinen warte auch schon ne ewigkeit
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #216 am: 31. Oktober 2003, 15:33:51 » |
|
Meins ist im Moment Max Payne 2. Und ich warte schon sehnlichst auf den Diablo Patch 1.10. Damit ich endlich im BNet die Ladder spielen kann. Dieser Patch wird nie erscheinen warte auch schon ne ewigkeit er is doch schon nen paar tage da ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #217 am: 31. Oktober 2003, 15:37:50 » |
|
Meins ist im Moment Max Payne 2. Und ich warte schon sehnlichst auf den Diablo Patch 1.10. Damit ich endlich im BNet die Ladder spielen kann. Dieser Patch wird nie erscheinen warte auch schon ne ewigkeit er is doch schon nen paar tage da ... Dann kann ich ja meine verstaubte lod cd wieder auspacken
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #218 am: 31. Oktober 2003, 15:50:56 » |
|
Dann kann ich ja meine verstaubte lod cd wieder auspacken werd ich nicht tun da der patch alles noch nen ganzen tick verschlechtert hat
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #219 am: 31. Oktober 2003, 16:55:54 » |
|
Dann kann ich ja meine verstaubte lod cd wieder auspacken werd ich nicht tun da der patch alles noch nen ganzen tick verschlechtert hat Ich merks gerade die WF is nimmer so wie früher
|
|
|
|
|
|
|
|