AnimeFilmeForum
22. September 2024, 05:53:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Shaolin Soccer  (Gelesen 11772 mal)
Shinichi
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4955



WWW
« Antworten #40 am: 14. Juli 2003, 00:17:18 »

Zitat
ich mag eik endlich mal nen normaler hier ich kann ihn verstehen
 

was labberst du? jeden den ich gefragt hab mag ihn nicht  *AHHHHH*
 
Gespeichert
Bruenchen
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 429



WWW
« Antworten #41 am: 14. Juli 2003, 02:12:55 »

nö man ich meins ernst er is gar nit so verkehrt er kann auch wirklich nett sein wie man in manchen threads auch sieht wenn du nach beispielen jetzt fragst sorry musst du selbst suchen noch dazu hat er in vielen punkten(nicht alle) auch recht und wenn er nen channel hat dann kann er machen was er will genau wie aram in seinen channel machen kann was er will ist doch sein eigentum sozusagen also ich muss sagen er drückt sich vielleicht nicht grad toll aus aber er drückt meistens die wahrheit aus bloß halt etwas härter
 
Gespeichert
Aram
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2959



« Antworten #42 am: 14. Juli 2003, 02:17:25 »

Glaub mit Bruenchen, deine Meinung wird sich noch richtig ändern...
Bei so einem typen, der in seiner eigenen Welt lebt....
Schon allein die DVD... Das titelbild ist ziemlich viel versprechend, Eine Beleidigung nach der anderen.... die von Polyband werden sich ziemlich darüber freuen....
 
Gespeichert
Shinichi
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4955



WWW
« Antworten #43 am: 14. Juli 2003, 02:17:59 »

Zitat
nö man ich meins ernst er is gar nit so verkehrt er kann auch wirklich nett sein wie man in manchen threads auch sieht wenn du nach beispielen jetzt fragst sorry musst du selbst suchen noch dazu hat er in vielen punkten(nicht alle) auch recht und wenn er nen channel hat dann kann er machen was er will genau wie aram in seinen channel machen kann was er will ist doch sein eigentum sozusagen also ich muss sagen er drückt sich vielleicht nicht grad toll aus aber er drückt meistens die wahrheit aus bloß halt etwas härter
 

du kennst ihn noch nicht richtig aber ok das ist deine meinung
 
Gespeichert
Bruenchen
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 429



WWW
« Antworten #44 am: 14. Juli 2003, 02:44:03 »

jo richtig das is meine meinung ich respektiere eure ja aber es soll auch auf gegenseitigkeit beruhen ich sag ja nicht ihr sollt ihn mögen bloß das ich hier nicht in hass steht denn das stresst andere nur
 
Gespeichert
Aram
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2959



« Antworten #45 am: 14. Juli 2003, 03:16:53 »

jo jo jo, aber ich hab das gefühl das sich deine neinung ändern wird, wenn du dich mal mit ihm unterhältst....
 
Gespeichert
Bruenchen
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 429



WWW
« Antworten #46 am: 16. Juli 2003, 08:30:31 »

glaub ich nit hab mich ma kurzzeitig unterhalten er hat zwar gemeckert aber er hatte auch irgendwie recht
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.3 Sekunden mit 20 Zugriffen.