Gast
Gast
|
|
« Antworten #20 am: 13. Juli 2003, 00:29:35 » |
|
ayumi hamasaki ist echt gut. habe eine doppel cd von ihr aber gackt ist geil. er hat ne geile stimme ist zwar schwul, aber geile stimme. das muss man mal gesagt haben ayumi ist bei j pop die absulute number one. meine favouritin. daumen hoch
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #21 am: 26. September 2003, 20:35:44 » |
|
Gackt ist nicht schwul. nicht so richtig jedenfalls. er hat mal gesagt er steht eigentlich auf frauen aber gegen männer wäre er auch nicht abgeneigt. naja. aber ich find das toll *Shonen Ai* °-°
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #22 am: 26. September 2003, 20:38:02 » |
|
Gackt ist nicht schwul. nicht so richtig jedenfalls. er hat mal gesagt er steht eigentlich auf frauen aber gegen männer wäre er auch nicht abgeneigt. naja. aber ich find das toll *Shonen Ai* °-° Der is nich schwul... *zustimmt* Nur es wird gemunkelt, dass er mal was mit Mana und Kami hatte!!! ABER... wer weiß!! *hihihihi*
|
|
|
|
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
|
« Antworten #23 am: 26. September 2003, 20:55:40 » |
|
Maaya Sakamoto und Hiroko Kasahara. Zumindest hab ich von den beiden die meisten CDs. '
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #24 am: 26. September 2003, 20:57:34 » |
|
Maaya Sakamoto und Hiroko Kasahara. Zumindest hab ich von den beiden die meisten CDs. ' Noch nie gehört!!
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
|
« Antworten #25 am: 26. September 2003, 21:05:32 » |
|
Ayumi hamasaki auf jedenfall für mich die No.1
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #26 am: 26. September 2003, 21:08:04 » |
|
Hm... Morning Musume find ich lustig!! Aya Matsuura is auch cool!! Ayumi Hamasaki... von der kenn ich net viele Lieder! Gackt is einfach genial!!! Na ja... und sonst, alles was spaß macht!!
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
|
« Antworten #27 am: 26. September 2003, 21:19:09 » |
|
Hm... Morning Musume find ich lustig!! Aya Matsuura is auch cool!! Ayumi Hamasaki... von der kenn ich net viele Lieder! Gackt is einfach genial!!! Na ja... und sonst, alles was spaß macht!! Gackt ist auch ganz gut
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #28 am: 26. September 2003, 21:19:34 » |
|
Hm... Morning Musume find ich lustig!! Aya Matsuura is auch cool!! Ayumi Hamasaki... von der kenn ich net viele Lieder! Gackt is einfach genial!!! Na ja... und sonst, alles was spaß macht!! Gackt ist auch ganz gut Sag ich ja!! Der war auch bei Malice Mizer!!
|
|
|
|
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
|
« Antworten #29 am: 26. September 2003, 21:32:09 » |
|
Maaya Sakamoto und Hiroko Kasahara. Zumindest hab ich von den beiden die meisten CDs. ' Noch nie gehört!! Also Maaya könntest du evtl. kennen. Sie hat die Openings bzw. Endings zu folgenden Serien gesungen (zumindest gibt's Singles von der Serie, die sie singt): Card Captor Sakura - Platina/24 Earth Maiden Arjuna - Mameshiba/Kuuki to hoshi Clamp School Detectives - Gift/Kimi ni ai ni ikou Escaflowne - Yakusoku wa iranai (da hat sie Hitomi gesprochen) Napple Tale - Shippo no uta Record of Lodoss War TV - Kiseki no Umi
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #30 am: 26. September 2003, 21:34:10 » |
|
Maaya Sakamoto und Hiroko Kasahara. Zumindest hab ich von den beiden die meisten CDs. ' Noch nie gehört!! Also Maaya könntest du evtl. kennen. Sie hat die Openings bzw. Endings zu folgenden Serien gesungen (zumindest gibt's Singles von der Serie, die sie singt): Card Captor Sakura - Platina/24 Earth Maiden Arjuna - Mameshiba/Kuuki to hoshi Clamp School Detectives - Gift/Kimi ni ai ni ikou Escaflowne - Yakusoku wa iranai (da hat sie Hitomi gesprochen) Napple Tale - Shippo no uta Record of Lodoss War TV - Kiseki no Umi Ach ja... haste mir ja schonma erzählt!! Na dann kenn ich se wirklich!! Die is voll geilo!! Vor allem das Opening von Escaflowne vergötter ich!!
|
|
|
|
|
|
|
Wizzard
Anime-Meister
|
|
« Antworten #31 am: 27. September 2003, 12:19:27 » |
|
also mir gefallen Ayumi Hamasaki und X Japan am besten
Greez vom Wizzard
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #32 am: 27. September 2003, 18:39:08 » |
|
<----Aikawa Nanase '
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Mods
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #33 am: 27. September 2003, 21:53:30 » |
|
kenn da so gut wie kenen von.... '' mehr als mir die anime openings reinziehen tu ich ehh nicht wenn ich mal bock hab ' mfg
|
|
|
|
|
|
|
KuRaI
Anime-Papst
|
|
« Antworten #34 am: 05. Januar 2004, 00:21:01 » |
|
tjaa.............mein Lieblings J-Pop/Rock Sänger...*grins* Wer könnte es anderes sein.....als....mein geliebter Gackt *anschmachtet*
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
|
« Antworten #35 am: 05. Januar 2004, 01:22:41 » |
|
OLDSCHOOL: X-JAPAN (fuckt mich das ab, dass es sie nicht mehr gib [116] [116] )
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #36 am: 05. Januar 2004, 01:59:25 » |
|
tjaa.............mein Lieblings J-Pop/Rock Sänger...*grins* Wer könnte es anderes sein.....als....mein geliebter Gackt *anschmachtet* Gackto-sama ist einfach der beste!!! Und Miyavi auch!! (*auf ava deut*)
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #37 am: 05. Januar 2004, 02:57:08 » |
|
Zur Zeit die Gruppe "Move".
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
|
« Antworten #38 am: 05. Januar 2004, 02:59:03 » |
|
Visual Kei ist sowas, wo sich die Leute verkleiden so wie Früher X Japan und so. meine favoriten:
X JAPAN
HIDE
DIR EN GREY
JANNE DA ARC
und ein Bissal Luna Sea.
|
|
|
|
|
|
|
Dark
Anime-Titan
|
|
« Antworten #39 am: 05. Januar 2004, 04:34:57 » |
|
Zur Zeit die Gruppe "Move". Yes auch meine lieblings gruppe ! Deja Vu ist nice müsste auch von ihn sein hab leider nur Initial D alben aber da sind sie gut vvetretetn aber was für ne richtung ist das `? und sonst Move X-Japan Hikaru Utada Janne da arc
|
|
|
|
|
|
|
|