AnimeFilmeForum
22. September 2024, 00:19:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bulletproof Monk  (Gelesen 5455 mal)
Gast
Gast
« am: 20. Juni 2003, 13:04:18 »

Ich hab den Film am Mittwoch im Kino gesehn und fand ihn recht lustig und gut gemacht.

Kennt den Film noch irgendjemand?

Wer noch nix davon gehört hat, in ganz Kurzfassung:
Es geht um einen Mönch der eine Schriftrolle beschützen muss, mit der man die Weltherrschaft erlangen kann. Die Story fängt im Jahr 1943 in Tibet an, und wird im Jahre 2003 in Amerika fortgesetzt. An beiden Orten muss der Mönch die Schriftrolle vor einer Person schützen: einem deutschen Nazi.
Kampfsport Action mit Chow Yun-Fat und "Stiffler" (Seann William Scott).
 
Gespeichert
Ronin
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6740



« Antworten #1 am: 20. Juni 2003, 13:09:51 »

Hab bisher nur die vorschau gesehn, denk aber mal das ichn mir anseh...
Auch wenn ich was so martial Arts betrifft eher auf Tiger & Dragon steh...
 
Gespeichert















Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!


Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!


Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 20. Juni 2003, 13:15:47 »

Zitat
Hab bisher nur die vorschau gesehn, denk aber mal das ichn mir anseh...
Auch wenn ich was so martial Arts betrifft eher auf Tiger & Dragon steh...
 

Der Film zeigt einige Kapfszenen im Stil von Tiger & Dragon, daher wird dir der Film bestimmt gefallen.
 
Gespeichert
Ronin
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6740



« Antworten #3 am: 20. Juni 2003, 13:17:32 »

Zitat
Zitat
Hab bisher nur die vorschau gesehn, denk aber mal das ichn mir anseh...
Auch wenn ich was so martial Arts betrifft eher auf Tiger & Dragon steh...
 

Der Film zeigt einige Kapfszenen im Stil von Tiger & Dragon, daher wird dir der Film bestimmt gefallen.
 

Wie gesagt, ich werd en mir ansehn...

Auserdem find ich en Chou yu fat hammermäßig geil!
 
Gespeichert















Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!


Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!


Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 20. Juni 2003, 13:29:01 »

Zitat
Auserdem find ich en Chou yu fat hammermäßig geil!
 

Kann ich dir nur zustimmen. Aber ich hoffe, dass er jetzt nicht nur noch US Produktionen macht, sondern ein wenig seiner Heimat treu bleibt.
 
Gespeichert
WandaMann
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2279



« Antworten #5 am: 20. Juni 2003, 13:45:17 »

Jo ich werde ihm mir wohl auch ansehen. Scheint echt gut zu sein und lustig^^
 
Gespeichert

Im IRC auch bekannt als Parn85.
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 20. Juni 2003, 13:52:46 »

Aber ich hab mich bei dem Film mal wieder gefragt, was die Amis eigentlich machen würden, wenn es unsere Vergangenheit nicht gegeben hätte. ^-^ Wir weden in ziemlich vielen Filmen als das ultimative böse dargestellt.  Die wären ohne uns ziemlich aufgeschmissen *g*
Obwohl, wenn nicht wir, dann jemand anders....
 
Gespeichert
Ronin
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6740



« Antworten #7 am: 20. Juni 2003, 14:13:36 »

Zitat
Aber ich hab mich bei dem Film mal wieder gefragt, was die Amis eigentlich machen würden, wenn es unsere Vergangenheit nicht gegeben hätte. ^-^ Wir weden in ziemlich vielen Filmen als das ultimative böse dargestellt.  Die wären ohne uns ziemlich aufgeschmissen *g*
Obwohl, wenn nicht wir, dann jemand anders....
 

Wenns wir nich gewesen wären, dann die Russen....
Auserdem sollen die doch ruhig sein von wegen Rassismuss. Ich mein was unsere Großeletrn da verbock haben is echt net ohne, aber denen ihre Schwarzenverfolgung is auch echt krass gewesen...

Gehört zwar net wirklich zum Thema mussta aber mal raus!
 
Gespeichert















Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!


Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!


Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #8 am: 20. Juni 2003, 15:16:46 »

Zitat
Zitat
Aber ich hab mich bei dem Film mal wieder gefragt, was die Amis eigentlich machen würden, wenn es unsere Vergangenheit nicht gegeben hätte. ^-^ Wir weden in ziemlich vielen Filmen als das ultimative böse dargestellt.  Die wären ohne uns ziemlich aufgeschmissen *g*
Obwohl, wenn nicht wir, dann jemand anders....
 

Wenns wir nich gewesen wären, dann die Russen....
Auserdem sollen die doch ruhig sein von wegen Rassismuss. Ich mein was unsere Großeletrn da verbock haben is echt net ohne, aber denen ihre Schwarzenverfolgung is auch echt krass gewesen...

Gehört zwar net wirklich zum Thema mussta aber mal raus!
 

*g* irgendwie find ich die Nazis als Böse in nem Film aber irgendwie auch toll . Ich weiss nicht warum , is halt lustig wie die immer dargestellt werden . Meistens als irgenwelche Militärdeppen oder reiche Bonzen

 
Gespeichert

dickcheese
Ronin
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6740



« Antworten #9 am: 20. Juni 2003, 15:53:54 »

Zitat
Zitat
Zitat
Aber ich hab mich bei dem Film mal wieder gefragt, was die Amis eigentlich machen würden, wenn es unsere Vergangenheit nicht gegeben hätte. ^-^ Wir weden in ziemlich vielen Filmen als das ultimative böse dargestellt.  Die wären ohne uns ziemlich aufgeschmissen *g*
Obwohl, wenn nicht wir, dann jemand anders....
 

Wenns wir nich gewesen wären, dann die Russen....
Auserdem sollen die doch ruhig sein von wegen Rassismuss. Ich mein was unsere Großeletrn da verbock haben is echt net ohne, aber denen ihre Schwarzenverfolgung is auch echt krass gewesen...

Gehört zwar net wirklich zum Thema mussta aber mal raus!
 

*g* irgendwie find ich die Nazis als Böse in nem Film aber irgendwie auch toll . Ich weiss nicht warum , is halt lustig wie die immer dargestellt werden . Meistens als irgenwelche Militärdeppen oder reiche Bonzen

 

Boah, ich weis noch wie das bei der soldat james Ryan war!
Zuerst können die Amis beim D-day net am Strand landen weis sie so dermaßen unter beschuss geraten und als die Amis dann mal ne bresche in die verteidigungsanlage der Nazis schlaggen konnten ging alles innerhalb von 10 sec. von statten... Und dann sind die deutschen soldaten durch die schützengräben gerannt wie die letzen idioten...
Da waren sogar die gegner in Doom inteligenter...
War halt en Spielberg film...
 
Gespeichert















Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!


Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!


Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Harlock
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1894



« Antworten #10 am: 20. Juni 2003, 17:21:01 »

Ja der film ist geil hab die Dvd hier English-holland
warte darauf das ich mir heute die deutsche ziehen kann
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #11 am: 20. Juni 2003, 18:52:03 »

Zitat

Ja der film ist geil hab die Dvd hier English-holland
warte darauf das ich mir heute die deutsche ziehen kann
 

Wie kannst du ne DVD rumliegen haben, wenn der Film grad in den Kinos anlief ? o_O

yours Ap2000
 
Gespeichert
Harlock
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1894



« Antworten #12 am: 20. Juni 2003, 19:01:17 »

Zitat
Zitat

Ja der film ist geil hab die Dvd hier English-holland
warte darauf das ich mir heute die deutsche ziehen kann
 

Wie kannst du ne DVD rumliegen haben, wenn der Film grad in den Kinos anlief ? o_O

yours Ap2000
 In Holland ist die Dvd schon in der Videotek


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 20. Juni 2003, 21:06:42 »

Zitat
Wie kannst du ne DVD rumliegen haben, wenn der Film grad in den Kinos anlief ? o_O

yours Ap2000
 

Sowas ist kein Problem, in einer US Kaserne kannste in der Videothek wahrscheinlich auch schon den Film ausleihen. Musst halt nur reinkommen ^_~
 
Gespeichert
Harlock
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1894



« Antworten #14 am: 20. Juni 2003, 21:12:16 »

Ja oder Holländer sein*grins*
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 20. Juni 2003, 21:23:16 »

Das ist natürlich die Universallösung für vieles ^_~
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 21. Juni 2003, 15:37:58 »

...wenn ihr mal nen wikrlich schicken nazi film gucken wollt, müsst ihr MAX gucken... da seht ihr dann den nazi der nazis... guter film, echt gut...

und zum bulletproof monk... feiner film, aber ehrlich gesagt geht mir mancher spruch in dem film aufm sack... ein wenig ernster ohne satzhumor hätt ich besser gefunden... aber fein fein sonst... schon der anfang...

und nur so als randbemerkung: deutscher geht zum kühlschrank, nimmt sich milch... ami kommt von hinten guckt ihn an... "Kennt ihr sowas denn?" (kühlschrank is gemeint)

ein anderer bundesstaat: "Du sprichst verdammt kompliziertes englisch... man versteht dich gar nicht!" (ami zu einem gebürtigen amerikaner, der in deutschalnd lebt und zu besuch drüben war)

noch ein bundesstaat: highschool... multiplechoice test mit weltkarte... eine frage: markiere die länder indien, deutschland, japan und kolumbien... 73% falsch....

und so weiter und so fort... da gibts noch mehr von... es ist zwar nciht zu verallgemeinern, um himmelswillen, aber ein vorurteil basiert meißtens auf einem funken wahrheit...

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 22. Juni 2003, 17:16:11 »

Zitat
und nur so als randbemerkung: deutscher geht zum kühlschrank, nimmt sich milch... ami kommt von hinten guckt ihn an... "Kennt ihr sowas denn?" (kühlschrank is gemeint)

ein anderer bundesstaat: "Du sprichst verdammt kompliziertes englisch... man versteht dich gar nicht!" (ami zu einem gebürtigen amerikaner, der in deutschalnd lebt und zu besuch drüben war)

noch ein bundesstaat: highschool... multiplechoice test mit weltkarte... eine frage: markiere die länder indien, deutschland, japan und kolumbien... 73% falsch....

und so weiter und so fort... da gibts noch mehr von... es ist zwar nciht zu verallgemeinern, um himmelswillen, aber ein vorurteil basiert meißtens auf einem funken wahrheit...

Gerade die Ansichten, die die Amis über uns deutsche haben werden denen aber schon in der Schule begebracht.
Als wir damals von der Schule aus Ami bei uns hatten, haben manche wirklich die Vorstellung gehabt wir würden in Holzhütten ohne fließend Wasser und Strom hausen und wenn wir ne Stadtwohnung haben, dann leben mindestens 5 Familien auf kleinstem Raum.
Hab mich damals echt gefragt für was die Deutschland halten. Gott sei dank werden aber gerade durch solche Austausche die Horizonte etwas erweitert.
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 20 Zugriffen.