AnimeFilmeForum
01. November 2024, 06:38:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: [GAMES]das Beste jedes Genres  (Gelesen 12164 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #40 am: 12. Mai 2003, 17:04:08 »

3D Aktion Ego: Half Life, Spiel is einfach edel, auch wenn die Grafik nimmer die neuste is!!

3D Aktion 3rd Person:Metal Gear Solid, Mafia und Max Payne, Mafia wegen der Story, einfach genial, Max Payne weil des einfach massiv Spaß macht im Bullet-Time Modus durch die Gegend zu springen und zu Metal Gear brauch ich wohl nix sagen

Strategie: Kenn ich net soo viel, aber War Craft 3 is wohl des beste was ich bis jetzt gespielt hab

Sportspiel: Fifa 2001 und NFS Hot Pursuit 2

3D Multiplayer: Americas Army Operations

RPG, hab ich nur Gothic1+2 gezockt, wenn man des als RPG bezeichnen kann, aber die sind beide auch edel

Keine Signatur ist auch eine Signatur
BCR
Anime-Papst

« Antworten #41 am: 12. Mai 2003, 17:06:10 »

Nagut zugegeben, Diablo2 is kein echtes RPG, aber wo sonst einordnen. Und AUCH zugegeben, das Battlenet (he, ich find das gut von Blizzard, das überhaupt zu machen!) Is bisweilen von zu vielen Cheatern (open) und anderen Kotzbrocken bevölkert. Ich spiels ja auch nur noch gemodett und Lan mit Freunden. Aber ich spiel es gerne. Reine Geschmackssache würd ich sagen...

Macnay
Foren-Papst

« Antworten #42 am: 12. Mai 2003, 17:12:56 »

Gabs schonmal würds ja schliessen wenn ich könnte
Topic nicht mehr vorhanden

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #43 am: 12. Mai 2003, 17:19:02 »

Zitat
Gabs schonmal würds ja schliessen wenn ich könnte
Topic nicht mehr vorhanden

Ne, is net genau des gleiche Da war nur DAS BESTE  Spiel gefragt, und nicht die besten Spiele aus allen Genres *klugscheiß*

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #44 am: 12. Mai 2003, 18:41:26 »

Ich oute mich nu auchma als Diablo2-Spieler   Ich mag halt das Spielprinzip und die Char. Entwicklung sowie die Spielumgegung von BG2 is mir zu riesig.
Die besten RPGs kommenmeiner Meinung nach aus der Final Fantasy Reihe (hab alle gezockt, die ich bekommen konnte ab dem 1. Teil). Nirgends gibts ne bessere Story/Atmosphäre

Bei RTS kann ich mich net wirklich zwischen C&C Generals und Warcraft 3 entscheiden. Diese beiden werden aber scharf von Haegemonia verfolgt.  

Mein Top-Egoshooter is momentan UT2003. Bin ma Gespannt auf DOOM 3 und Duke Nukem 4ever (falls die beiden jemals erscheinen sollten   )

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #45 am: 12. Mai 2003, 18:45:12 »

Strategie Spiele:

Space Empires IV überzeugt dadurch das es einfach zu Moden ist und PBW (Play by Web) anbeitet so das mann bei diesem Rundenbasierten Game gegen andere Spielen kann

Gal CIV eine Mischung aus CIV und einem Weltraumstrategie spiel allerdings wurde leider eiN CIV ähnliches Einheitenmanagemant verwendet

Call to Power 1 und 2 deutlich besser als die etwa zur gleichen Zeit rausgekommenen CIV 2 oder CIV 3

Leider kann ich mich zwischen diesen 4 Rundenbasierten Spilen nicht entscheiden welches das Beste ist ... Allerdings am meisten habe ich denke ich SE IV gespielt von den ganzen spielen.

Gast
Gast
« Antworten #46 am: 12. Mai 2003, 19:29:59 »

strategisch find ich kann man selber (im multiplayer) am meißten in battlefield bewerkstelligen, richtig guut taktik kann man da machen wenn man eingeübt is mit den leuten
aber hab ich gkaub ich auch schon geagt

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: