AnimeFilmeForum
21. September 2024, 14:51:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Das neue Metallica Album  (Gelesen 13438 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 01. Juni 2003, 16:48:20 »

Zitat
@ Sayu

Deine Trackliste müsste stimmen.
 

Aber trotzdem soll auch das ein Fakealbum sein... hat man mir gesagt
 
Gespeichert
Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #21 am: 01. Juni 2003, 17:08:21 »

Laut Amazon.de stimmt aber deine Trackliste.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 01. Juni 2003, 17:18:21 »

Da hatte ich auch nochmal nachgeguckt, aber trotzdem sagt jeder was anderes über das neue Album. Dürfte wahrscheinlich ne PR AKtion von denen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass bis jetzt nur Fakes im Internet zu finden sind, ist recht hoch.
 
Gespeichert
Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #23 am: 01. Juni 2003, 18:15:25 »

Ja sicher sind fast nur Fakes im Internet aber warum sollten die bei Amazon und co eine Faketrackliste auf die Seite setzen.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 01. Juni 2003, 20:48:34 »

Zitat
Zitat
wie jetzt weisst du nicht wie dus im emule sharen sollst oder wie du den link rausbekommst?
 

Wie ich den Link rausbekomme! Also wie man sharen tut sollte man als eMule benutzer schon wissen
 

du klickst im emule infach mit der rechten maustaste auf das Teil, dann "kopiere ed2k link in Zwischenablage" und einfügen fertig.


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 02. Juni 2003, 17:24:30 »

mich immer wenn ich helfen kann

Sonata Arctica - Winterheart's Guild:
 Sonata">Sonata.Arctica.-.Winterheart's.Guild.rar Arctica - Winterheart's Guild.rar
Viel Spass!!

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 02. Juni 2003, 19:52:39 »

Zitat
mich immer wenn ich helfen kann

Sonata Arctica - Winterheart's Guild:
ed2k:  Sonata.Arctica.-.Winterheart's.Guild.rar

Viel Spass!!
 

juhu, danke
 
Gespeichert
Nergal
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #27 am: 03. Juni 2003, 09:18:56 »

Das neue Metallica Album....naja....klingt für mich eher nach Nu-metal-Sch****, aber nicht nach den alten Metallica.
Bleibt leider alles so wie es war, nach der schwarzen kam von Metallica keine gute Musik mehr raus...

~Nergal
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 05. Juni 2003, 19:21:08 »

Zitat
Das neue Metallica Album....naja....klingt für mich eher nach Nu-metal-Sch****, aber nicht nach den alten Metallica.
Bleibt leider alles so wie es war, nach der schwarzen kam von Metallica keine gute Musik mehr raus...

~Nergal
 

Also ich setze gerade hier und lausche meiner frisch erworbenen st anger und ich würde mal sagen dass Teil hört sich einerseits nach ...and justice for all an und andererseits nach etwas völlig neuem aber bestimmt nicht nach n00b metall scheisse(wie kannst du nur so etwas sagen(Ketzer )).
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 05. Juni 2003, 19:25:39 »

Zitat
Das neue Metallica Album....naja....klingt für mich eher nach Nu-metal-Sch****, aber nicht nach den alten Metallica.
Bleibt leider alles so wie es war, nach der schwarzen kam von Metallica keine gute Musik mehr raus...

~Nergal
Zitat
Also ich setze gerade hier und lausche meiner frisch erworbenen st anger und ich würde mal sagen dass Teil hört sich einerseits nach ...and justice for all an und andererseits nach etwas völlig neuem aber bestimmt nicht nach n00b metall scheisse(wie kannst du nur so etwas sagen(Ketzer  )).
also ich finds auch recht ordentlich

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 05. Juni 2003, 19:40:17 »

Zitat

also ich finds auch recht ordentlich

 

hast du dir das original gekauft, mit der DVD?
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 05. Juni 2003, 19:46:38 »

Zitat
also ich finds auch recht ordentlich
Zitat
hast du dir das original gekauft, mit der DVD?
nein ich habs mir geleecht, aber ich kaufs mir wenn ich mal wieder nach München komme! hab im Moment wegen schule keine Zeit

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 05. Juni 2003, 20:01:39 »

ok weil mich hätte interresiert wie die DVD ist da ich bist jetzt noch keine zeit hatte da reinzuschauen.
Ausserdem nehme ich dass mit ...and justice for all zurück ich hab mitlerweile eingesehen dass st anger etwas vollkommen neues aber auch geniales ist.
 
Gespeichert
Buerschi
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 295



« Antworten #33 am: 06. Juni 2003, 18:21:12 »

So ,heute hab ich sie mir gekauft..Klar sind die Musikstücke gewöhnungsbedürftig ,aber auf alle Fälle nicht schlecht..
Die DVD ist allerste Sahne ..80 Minuten und das alles zusammen gerade mal für 14 Okken,echt prima ...Und weil ich ein wenig Glück hatte gabs auch noch ein Metallica -Shirt gratis dazu...
Es gibt Dinge die sollte man sich eh kaufen  
Und am Montag seh ich Metallica in Rock am Ring ,da ich mich sehr drauf
 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #34 am: 07. Juni 2003, 05:56:32 »

meine top 10:

 1 - Whiplash
 2 - Fight Fire With Fire
 3 - One
 4 - Creeping Death
 5 - Fuel
 6 - The Unforgiven
 7 - Welcome Home
 8 - Waste my Hate
 9 - Enter Sandman
10 - The Four Horseman

Greez vom Wizzard

 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #35 am: 07. Juni 2003, 05:58:51 »

Zitat
Zitat
Das neue Metallica Album....naja....klingt für mich eher nach Nu-metal-Sch****, aber nicht nach den alten Metallica.
Bleibt leider alles so wie es war, nach der schwarzen kam von Metallica keine gute Musik mehr raus...

~Nergal
 

Also ich setze gerade hier und lausche meiner frisch erworbenen st anger und ich würde mal sagen dass Teil hört sich einerseits nach ...and justice for all an und andererseits nach etwas völlig neuem aber bestimmt nicht nach n00b metall scheisse(wie kannst du nur so etwas sagen(Ketzer )).
 

also manche leute haben wirklich keine ahnung nu - metal das ich net lachen

Greez vom Wizzard
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 07. Juni 2003, 09:27:00 »

So jetzt hab ich mir auch die DVD angeschaut is echt net schlecht, aber der Robert Trujillo is ja schon ein kleines Äffchen, was der für eine show die ganze Zeit über abzieht...
 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #37 am: 07. Juni 2003, 09:34:37 »

eins wollte ich grade noch los werden my world ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem geil ist aber irgendwie nicht ganz der alte stil aber ich finds gut das sie ws neues ausprobieren...

GReez vom Wizzard
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #38 am: 07. Juni 2003, 10:50:54 »

Zitat
eins wollte ich grade noch los werden my world ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem geil ist aber irgendwie nicht ganz der alte stil aber ich finds gut das sie ws neues ausprobieren...

GReez vom Wizzard
 

ja ich würd mal sagen auf st anger ist nichts drauf was noch 100% den alten stil vertritt, aber trotzdem alles gut.


 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #39 am: 07. Juni 2003, 10:53:58 »

Zitat
Zitat
eins wollte ich grade noch los werden my world ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem geil ist aber irgendwie nicht ganz der alte stil aber ich finds gut das sie ws neues ausprobieren...

GReez vom Wizzard
 

ja ich würd mal sagen auf st anger ist nichts drauf was noch 100% den alten stil vertritt, aber trotzdem alles gut.


 

jupp man kann nichts schlechts sagen...

Greez vom Wizzard
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 20 Zugriffen.