Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« am: 03. Mai 2003, 15:02:43 » |
|
so ich wollt noch schnell eben nen linkin park thread aufmachen auf wunsch von gogeta(sorry das es so lange gedauert hat) jo hier könnt ihr schreiben wie ihr die findet welche lieder ihr am geilsten findet oder ob gruppen LP aehneln jo halt noch vieles andere über LP DIE LISTE DER ECHTEN LINKIN PARK FANS: -gogeta -kartoffelficker -killershark UND HIER DIE DIE GAR KEINE AHNUNG VON MUSIK HABEN(spassig gemeint ) : -max sets fire
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #1 am: 03. Mai 2003, 15:05:22 » |
|
so ich wollt noch schnell eben nen linkin park thread aufmachen auf wunsch von gogeta(sorry das es so lange gedauert hat) jo hier könnt ihr schreiben wie ihr die findet welche lieder ihr am geilsten findet oder ob gruppen LP aehneln jo halt noch vieles andere über LP "in the end" war/ist gut der est net
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
|
« Antworten #2 am: 03. Mai 2003, 15:11:07 » |
|
so ich wollt noch schnell eben nen linkin park thread aufmachen auf wunsch von gogeta(sorry das es so lange gedauert hat) jo hier könnt ihr schreiben wie ihr die findet welche lieder ihr am geilsten findet oder ob gruppen LP aehneln jo halt noch vieles andere über LP "in the end" war/ist gut der est net Für Crawling gilt das gleiche
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #3 am: 03. Mai 2003, 15:22:33 » |
|
so ich wollt noch schnell eben nen linkin park thread aufmachen auf wunsch von gogeta(sorry das es so lange gedauert hat) jo hier könnt ihr schreiben wie ihr die findet welche lieder ihr am geilsten findet oder ob gruppen LP aehneln jo halt noch vieles andere über LP "in the end" war/ist gut der est net Für Crawling gilt das gleiche k das is auchnoch recht gut..aba der rest kann in die tonne gekloppt werdn
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #4 am: 03. Mai 2003, 15:30:56 » |
|
Ich hör Meteora in letzter Zeit hoch und runter; und zwischendrin auch noch Hybrid Theory
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #5 am: 03. Mai 2003, 16:22:51 » |
|
JO, Leute my favourits sind 03-Enth E ND-S1 und 20-Krwlng-S1 von dem Reanimation Album! Ziehts euch rein.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #6 am: 03. Mai 2003, 17:24:46 » |
|
Also, ich hab jo och en paar Linkin Park - Songs auf der Platte. Die folgenden gefallen mir SEHR: - Crawling - In the end - My december - One step closer - Papercut - Pts of Athrty (y0, halt der remix ) - Somewhere I belong yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #7 am: 03. Mai 2003, 17:46:52 » |
|
Also, Crawling, In the End, und PTS of Athrty sind cool, vorallem in Verbindung mit DBZ Videos Den Rest mag isch net
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
BCR
Anime-Papst
|
|
« Antworten #8 am: 03. Mai 2003, 18:56:27 » |
|
Linkin Park is 08/15 Musik *rette sich wer kann* Aber der Videoclip mit dem Tentakelviech am Ende war lustig, der immer lief... *me hat keine Ahnung von* Nö, einzelne Sachen von denen sin ab und zu mal ganz nett (weiß keine Namen nix), aber dauerzudröhnen würd ich mich damit nich...
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #9 am: 03. Mai 2003, 19:44:50 » |
|
am besten is immer noch with you und poitn of authority
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #10 am: 03. Mai 2003, 20:04:57 » |
|
Linkin Park is 08/15 Musik *rette sich wer kann* Aber der Videoclip mit dem Tentakelviech am Ende war lustig, der immer lief... *me hat keine Ahnung von* Nö, einzelne Sachen von denen sin ab und zu mal ganz nett (weiß keine Namen nix), aber dauerzudröhnen würd ich mich damit nich... Des is PTS of Athrty Mit dem Tentakelvieh
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
|
« Antworten #11 am: 03. Mai 2003, 23:29:52 » |
|
Linkin Park is 08/15 Musik *rette sich wer kann* Genau das denke ich is es eben nicht. Wenn ich Trance, Techno, usw. gegenpberstell, is Linken Park doch vielfalt pur und v.a. auch noch irgendwie Kunst und nicht made bye PC.
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #12 am: 03. Mai 2003, 23:40:14 » |
|
am besten is immer noch with you und poitn of authority sauber irgendwie höre ich auch zur zeit "with you" find ich sau geil aber ansonsten bin ich so nen freak wie gogeta
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 04. Mai 2003, 10:03:39 » |
|
Also ich muss schon zugeben dass mir crawling wirklich gut gefällt aber den rest kann mann trotzdem sowas von im Klo runtersplen[13]. Wie man vieleicht schon gemerkt hat gefällt mir LP nicht besonders oder um es vieleicht besser auszudrücken ich denke dass die keine Musik (wenn man so komischen n00b Metall ÜBERHAUPT als Musik bezeichnen kann) mehr machen und ausserdem denke ich auch dass LP nicht als Band sondern eher als sowas wie eine bessere Boygroup zu bezeichnen ist(oder schlechtere ich meine bie den Boygroups weiss mann wenigstens woran man ist aber von den komischen LP Deppen wird man ja nach strich und Faden verarscht). Ach da fällt mir noch was gutes an LP ein und zwar ihre Live Shows die sind echt gut, aber naja ansonsten .
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #14 am: 04. Mai 2003, 13:09:53 » |
|
Also ich muss schon zugeben dass mir crawling wirklich gut gefällt aber den rest kann mann trotzdem sowas von im Klo runtersplen[13]. Wie man vieleicht schon gemerkt hat gefällt mir LP nicht besonders oder um es vieleicht besser auszudrücken ich denke dass die keine Musik (wenn man so komischen n00b Metall ÜBERHAUPT als Musik bezeichnen kann) mehr machen und ausserdem denke ich auch dass LP nicht als Band sondern eher als sowas wie eine bessere Boygroup zu bezeichnen ist(oder schlechtere ich meine bie den Boygroups weiss mann wenigstens woran man ist aber von den komischen LP Deppen wird man ja nach strich und Faden verarscht). Ach da fällt mir noch was gutes an LP ein und zwar ihre Live Shows die sind echt gut, aber naja ansonsten . *heul* fiese worte hm aber das mit boygroup war sowat von übertrieben [114] naja egal
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #15 am: 04. Mai 2003, 13:26:48 » |
|
ich mag die hald nicht und so übertrieben ist das mit den Boygroups auch nicht denn im Grunde sind LP nicht mehr als ein paar komische Disko-Popper.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #16 am: 04. Mai 2003, 13:30:11 » |
|
ich mag die hald nicht und so übertrieben ist das mit den Boygroups auch nicht denn im Grunde sind LP nicht mehr als ein paar komische Disko-Popper. hm ich frag wie gogeta drauf reagiert der liebt auch LP
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #17 am: 04. Mai 2003, 13:36:33 » |
|
ich kanns einfach nicht verstehen wie man LP mögen kann, ist einfach nichts ganzes und nichts halbes...
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #18 am: 04. Mai 2003, 13:40:43 » |
|
ich kanns einfach nicht verstehen wie man LP mögen kann, ist einfach nichts ganzes und nichts halbes... is halt geschmaCKssache
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #19 am: 04. Mai 2003, 13:47:12 » |
|
das isses wohl und ich bleib dann lieber bei Tool.
|
|
|
|
|
|
|
|