AnimeFilmeForum
01. November 2024, 14:35:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BeyBlade-Das Spiel  (Gelesen 2455 mal)
Diablokiller999
Elite-Otaku

« am: 01. Mai 2003, 10:13:14 »

Jo Leute,wollte mal eure Meinung wissen was ihr so von dem Game haltet.Hatte mir mal einen geholt,der is aber nachm dritten Kampf zerfetzt und war was fürn Müll.Aber wenn man mal so ins Ausland fährt*nachschwuchtellandfrankreichguck* findet man dort BeyBlades aus METALL!Habe mir gleich mal eines geholt,die Anleitung versteht eh kein Schwein (Biggrin) aber wie man spielt weis ich ja schon.Also ich bin begeistert und ihr?

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 01. Mai 2003, 15:42:29 »

k.a. was ich davon halten soll aber wenn des der selbe scheiss wie in der serie ist dann glaube ich dass ich nich unbedingt viel davon halte(toll 2 Kreisel die die ganze zeit gegeneinander stossen bis einer irgendwie zu bruch geht oder davon fliegt...).
Aber dein Ava erinnert mich an was das is doch Captain N oder?

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #2 am: 01. Mai 2003, 16:29:18 »

Die serie is der letzte shic da muss ich das spiel net mal in nem regal stehn habn....

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 01. Mai 2003, 21:50:38 »

Zitat
Die serie is der letzte shic da muss ich das spiel net mal in nem regal stehn habn....

isse auch die serie nichtnur die story und die charaktere (sowie adas daemliche verhalten dieser sondern auch der sauschlechte zeichenstil, da schau ich lieber sailormoon, is eh kult (und nix gegen sailormoon)

splizzer
Anime-Papst

« Antworten #4 am: 01. Mai 2003, 23:41:19 »

Zitat
Zitat

isse auch die serie nichtnur die story und die charaktere (sowie adas daemliche verhalten dieser sondern auch der sauschlechte zeichenstil, da schau ich lieber sailormoon, is eh kult (und nix gegen sailormoon)

naja uch finde BB besser als sailormoon weil sailormoon die mit ihren immer selben angriffen nagut bei BB auch öffters das gleiche aber sailormoon wirklich fast immer der gleiche angriff

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #5 am: 02. Mai 2003, 02:27:05 »

Zitat
Zitat
Zitat

naja uch finde BB besser als sailormoon weil sailormoon die mit ihren immer selben angriffen nagut bei BB auch öffters das gleiche aber sailormoon wirklich fast immer der gleiche angriff

ähmm , bei Sailor moon dreht es sich eigentlich aber nicht pimär um die Angriffe , denn Sailor moon hatt etwas was Beyblade nicht so richtig hat : eine Story

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: