AnimeFilmeForum
01. November 2024, 05:36:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: BESTEN games/hentaigames  (Gelesen 25037 mal)
GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #20 am: 03. Mai 2003, 20:39:40 »

adam is die fortsetzung von eve...und eine sehr gelungene find ich, is auch ma was anderes weil du da mehr selber machen kannst, anstatt das da text kommt und du dir ne antwort aussuchen kannst kannst du die orte an die du hingehst selber aussuchen und die sachen die da sind mit der maus anklicken um sie zu untersuchen! chain is auch ein detektivgame was am anfang noch eher langweilig is aber zum schluss isses richtig spannend, es geht um einige morde die wegen irgendeiner neuen droge passieren....bei adam weiß ich die handlung nimmer so genau, bei dem typen (2 handlungsstränge mit 2 charakteren die man sich aussuchen kann) wirste als bodyguard angeheuert und bei der frau musste brutale morde aufklären...zum schluss kommen natürlich mal wieder beide zusammen

Gast
Gast
« Antworten #21 am: 03. Mai 2003, 21:34:17 »

was kennst denn sonst noch fuer gute hentai games  Huh

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #22 am: 04. Mai 2003, 10:57:51 »

puh, so viele fallen mir da jetzt gar nich mehr ein....three maids story war noch ganz lustig, wo man die 3 mädels da trainieren muss damit sie gute maids werden ansonsten fällt mir jetzt grad keins mehr ein....wobei ich noch nichma mehr weiß was mein erstes war

Gast
Gast
« Antworten #23 am: 04. Mai 2003, 13:01:22 »

naja das ist jetzt vieleicht eine blöde Frage aber ich höre nunmal das erste mal von "Hentai-Games", könnte mir also jemand erklären was da nun das Spielprinzip ist?

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #24 am: 04. Mai 2003, 13:16:58 »

Hentai Games sind alle Spiele die Hentai Grafiken beinhalten egal ob es sich dabei um ein RPG ein kartenspiel oder was auch immer handelt!

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 04. Mai 2003, 13:23:52 »

Zitat
naja das ist jetzt vieleicht eine blöde Frage aber ich höre nunmal das erste mal von "Hentai-Games", könnte mir also jemand erklären was da nun das Spielprinzip ist?

hentai games sind meißtens games im manga style, mit ne menge text etc. du duirchlebst in der rolle eines characters die dortige geschichte, in manchen games kannste auswählen wo du hingehenwillst in der geschichte, also an die verschiedenenschauplätze, sonst kannst noch entscheidungen treffen die den verlauf beeinflußen, aber das hauptziel ist ja eh nur dain um die hentai pics freizuspielen, also dein character schlaeft dann mit dem einen oder anderen maedel im game, je nachdem wie du deine entscheidungen getroffen hast was de gemacht hast eben

also erwarte keine egoshooter oder so Happy, auch nich von  der grafik, sind alles nur bilder, machma mit kleinen videos drin oder so ähnlich, aber is sehr sehr selten, und find ich acuh nich so pralle

@god in hell jopp kenn ich auch war recht lustig

Gast
Gast
« Antworten #26 am: 04. Mai 2003, 13:42:46 »

ahja ok, danke.

ssj
Anime-Engel

« Antworten #27 am: 04. Mai 2003, 13:53:34 »

gibts net auch ein paar gamez mit ein bissel action oda so???
also gamez die net so passiv sind wie diese mit der linearen story.
früher hab ich sowas auch noch ab un zu ma gedaddelt aba irgendwie....

mfg ssj

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 04. Mai 2003, 16:10:12 »

Zitat
gibts net auch ein paar gamez mit ein bissel action oda so???
also gamez die net so passiv sind wie diese mit der linearen story.
früher hab ich sowas auch noch ab un zu ma gedaddelt aba irgendwie....

mfg ssj

kommt drauf was de nu meinst, da deine aussage recht unverstaendlich is, meinste richtig action oder aktionen mehr an sich, also mehrere möglichkeiten etc, mehr eigenstaendiges handeln

also es gibt massenhaft lineare games wobei sich die lineare handlung in andere linearen handlungen wechseln lässt

ssj
Anime-Engel

« Antworten #29 am: 04. Mai 2003, 16:48:48 »

Zitat
kommt drauf was de nu meinst, da deine aussage recht unverstaendlich is, meinste richtig action oder aktionen mehr an sich, also mehrere möglichkeiten etc, mehr eigenstaendiges handeln

also es gibt massenhaft lineare games wobei sich die lineare handlung in andere linearen handlungen wechseln lässt

was ich sagen wollte.....alles nur keine "textadventures"(wo die story inear is). ich will ma was anderes probieren.
mir ist sonnst alles recht.(z.b rpg, beat'm'up,usw.....ka)

mfg ssj

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #30 am: 04. Mai 2003, 23:09:51 »

hmm ich kenn bis jetzt nur die "adventure" hentai games....das three maids story war vielleicht ein bissl anders weil du da jeden tag einstellen musstest was die machen sollten....ansonsten kenn ich nur noch anime strip poker

ssj
Anime-Engel

« Antworten #31 am: 05. Mai 2003, 16:33:06 »

Zitat
hmm ich kenn bis jetzt nur die "adventure" hentai games....das three maids story war vielleicht ein bissl anders weil du da jeden tag einstellen musstest was die machen sollten....ansonsten kenn ich nur noch anime strip poker

maid story hab ich längst durch!
trotzdem thx
kennste noch andere sachen???
ich hab mir ma battle raper(beat'm'up) gezogen(3cds). aba für 3 cds fand ich das ein wenig faaaad.

mfg ssj

Gast
Gast
« Antworten #32 am: 05. Mai 2003, 17:57:24 »

Zitat
Zitat

maid story hab ich längst durch!
trotzdem thx
kennste noch andere sachen???
ich hab mir ma battle raper(beat'm'up) gezogen(3cds). aba für 3 cds fand ich das ein wenig faaaad.

mfg ssj

hab ma ein .... weltraumschooter hentaigame gezockt, so will ich ma das nennen....  mit deinenm kleinen schff mussteste dort die ganzen gegnerischen schiffe beschiessen die dich beschissen und während dessen noch die kleider von nem babe kaputt schießen, dieses babe war die oberfläche ueber der du geflogen bist, war recht funny und nervig wenn man draufgegangen is hehe

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #33 am: 05. Mai 2003, 20:15:09 »

löööl makepeace das kenn ich auch das fand ich lustig war so im stil von spaceinvaders....

hab jetzt übrigens zum ersten mal so ein spiel mit mundbewegungen! zwar sinds immernoch nur starre billder aber die münder bewegen sich nennt sich desire...verspricht ganz gut zu sein falls es jemanden interessiert
 Desire.ace">Desire.ace

ssj
Anime-Engel

« Antworten #34 am: 05. Mai 2003, 20:38:35 »

hmmm.....hast ma nen screenshot???
ich will schließlich wissenwas ich mir da vielleicht rundalade?!

mfg ssj

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #35 am: 05. Mai 2003, 23:44:52 »

also einmal hier http://www.bigfire.com/games/Himeya/Desire/ vor allem die movies find ich ziemlich gut, also diese lucid motion dinger, wobei die in voller länge und mit ton noch viel besser sind und auf http://shop.himeya.com/products/adult_win_us/desire/desire.html findeste nochma ein baar CG bilder...wofür steht eigentlich CG?

Gast
Gast
« Antworten #36 am: 06. Mai 2003, 05:54:02 »

Zitat
also einmal hier http://www.bigfire.com/games/Himeya/Desire/ vor allem die movies find ich ziemlich gut, also diese lucid motion dinger, wobei die in voller länge und mit ton noch viel besser sind und auf http://shop.himeya.com/products/adult_win_us/desire/desire.html findeste nochma ein baar CG bilder...wofür steht eigentlich CG?

was es heißt weiß ich auch nich, aber die stehen fuer die bilder vom spiel bzw  von den maedels
frag mich echt was die abkuerzung heißt

Gast
Gast
« Antworten #37 am: 06. Mai 2003, 09:23:01 »

Zitat
Zitat

was es heißt weiß ich auch nich, aber die stehen fuer die bilder vom spiel bzw  von den maedels
frag mich echt was die abkuerzung heißt

mhh...
cg = computer graphics ?
wär auf den ersten blick erstmal nicht ganz unlogisch  

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #38 am: 06. Mai 2003, 12:25:13 »

jo eigentlich schon allerdings sind das doch nur die bilder mit erotischem inhalt oder?

Gast
Gast
« Antworten #39 am: 06. Mai 2003, 14:37:23 »

ka
meine gesammten erfahrungen basieren auf dem in diesem thread von irgendjemand empfohlenem true love oder so...
da sind unter dem menüpunkt cg jedenfalls alle bilder zu finden, nicht nur die hbilder

... gut soo viele andere bilder gibts ja nicht  

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu: