AnimeFilmeForum
01. November 2024, 04:45:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: BESTEN games/hentaigames  (Gelesen 25032 mal)
ssj
Anime-Engel

« Antworten #40 am: 06. Mai 2003, 15:42:32 »

Zitat
also einmal hier http://www.bigfire.com/games/Himeya/Desire/ vor allem die movies find ich ziemlich gut, also diese lucid motion dinger, wobei die in voller länge und mit ton noch viel besser sind und auf http://shop.himeya.com/products/adult_win_us/desire/desire.html findeste nochma ein baar CG bilder...wofür steht eigentlich CG?

sieht ja net schlecht aus, aba ist es doch auch so ein "textadventure",oda??

mfg ssj

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 06. Mai 2003, 15:55:12 »

Zitat
Zitat
also einmal hier http://www.bigfire.com/games/Himeya/Desire/ vor allem die movies find ich ziemlich gut, also diese lucid motion dinger, wobei die in voller länge und mit ton noch viel besser sind und auf http://shop.himeya.com/products/adult_win_us/desire/desire.html findeste nochma ein baar CG bilder...wofür steht eigentlich CG?

sieht ja net schlecht aus, aba ist es doch auch so ein "textadventure",oda??

mfg ssj

gibt doch kaum nadere games

und cg's sind nicht nur hpics, sind alle pics, right

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #42 am: 06. Mai 2003, 18:58:06 »

jo isn textadventure...obwohl du kannst auch weggucken und nur hinhören wenn du japanisch kannst aber immerhin bewegen die ihre münder beim sprechen! und wenn jemand irgendjemand schlägt sieht man wieder so ne lustige animation wie schon bei eve burst error

Gast
Gast
« Antworten #43 am: 06. Mai 2003, 20:10:18 »

Zitat
jo isn textadventure...obwohl du kannst auch weggucken und nur hinhören wenn du japanisch kannst aber immerhin bewegen die ihre münder beim sprechen! und wenn jemand irgendjemand schlägt sieht man wieder so ne lustige animation wie schon bei eve burst error

wart ma, eve burst hab ich glaub ich auch ma gezockt nich durch aber hab cih... die animation war net schlecht aber die kam ja imma wieder, also dieselbe

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #44 am: 06. Mai 2003, 21:59:26 »

was das hast du net durchgezockt! schäm dich! aber so habs ich auch gemacht...habs mir einmal runtergeladen und habs kurz angezockt und fands doof -->gelöscht....dann hab ich den 2. teil gespielt (adam) und fand den sau gut und hab dann gehört das eve der vorläufer war --> eve nochma runtergeladen und durchgespielt ich empfehl dir wirklich das zu spieln, aber wenn dann fang mit kojiroh an, der is lustiger

Gast
Gast
« Antworten #45 am: 07. Mai 2003, 05:55:49 »

bei dem hab ich auch begonnen, habs sogar noch auffer platte, wenn ich ma zeit habe werd ich mich ma ransetzen, aber subben is im moment von höherer priorität

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #46 am: 07. Mai 2003, 12:14:39 »

was subbst du den?

Gast
Gast
« Antworten #47 am: 07. Mai 2003, 15:03:34 »

Zitat
Zitat
was subbst du den?

animes....

hehe ne scherz ai yori aoshi

edit: hab mir chain runtergeladen, nur laesst sich das bis jetzt nich star4ten, gibs da nen crack fuer, wenn ja, koenntest mir denn schicken?

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #48 am: 07. Mai 2003, 20:53:45 »

hmm..weiß net ob ich dafür nen crack gebraucht hab....wenn dann müsste er auf der CD sein...aber es gibt nen hentai patch

patch

den hab ich leider erst entdeckt nachdem ich das spiel durch hatte übrigens der anfang von chain is eher langweilig, aber danach wirds richtig spannend!

Gast
Gast
« Antworten #49 am: 07. Mai 2003, 21:49:24 »

Zitat
hmm..weiß net ob ich dafür nen crack gebraucht hab....wenn dann müsste er auf der CD sein...aber es gibt nen hentai patch

patch

den hab ich leider erst entdeckt nachdem ich das spiel durch hatte übrigens der anfang von chain is eher langweilig, aber danach wirds richtig spannend!

das war innem rar file drin und es gibt keinen crack drauf und dauerdnd verlangrta cd, hasste den ufällig wenn ja kannst ja schikcen :
makepeace@m2-fansub.de

edit: und entpacken kann ich den patch auch nich, muss pw eingegeben werden, kein plan wie das lautet

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #50 am: 08. Mai 2003, 13:20:36 »

oh *AHHHHH* seh ich grad
The password is located on your package. Please use the 12-digit barcode number at the very bottom, left-hand side of the package.

und wegen dem crack....ich weiß jetzt net obs das spiel war aber bei irgend nem hentai spiel hatte ich auch ma sowas, und ich glaub es lies sich nur über die verknüpfung starten oder nur mit der exe....probier halt ma mehrere methoden aus ausserdem, in der rar datei sollte doch ein iso sein --> is doch ne CD!

Gast
Gast
« Antworten #51 am: 08. Mai 2003, 16:01:32 »

Zitat
oh *AHHHHH* seh ich grad
The password is located on your package. Please use the 12-digit barcode number at the very bottom, left-hand side of the package.

und wegen dem crack....ich weiß jetzt net obs das spiel war aber bei irgend nem hentai spiel hatte ich auch ma sowas, und ich glaub es lies sich nur über die verknüpfung starten oder nur mit der exe....probier halt ma mehrere methoden aus ausserdem, in der rar datei sollte doch ein iso sein --> is doch ne CD!

das waer ja schoen wenn da in image drin waere, war leider net...
sonst haett ichs in daemon tools geladen

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #52 am: 08. Mai 2003, 23:45:25 »

hmm..ich dachte das wäre ein image...ach egal funzt es denn inzwischen? also ich bin mir sicher ich hab dasselbe runtergeladen wie du und bei mir liefs....

hab grad übrigens Desire fertiggespielt....is auch kein schlechtes spiel....alles ziemlich verworren...und am ende kommt dann was was man wirklich nicht denken würde....das ende is wirklich hammer! also bei langweile:
 Desire.ace">Desire.ace

edit: mir is grad aufgefallen...kann es sein das du den link von chain net von mir hast? weil den den ich hab (  Das">Chain%20-The%20Lost%20Footsteps.ISO hier ) ist nämlich ein iso....ich weiß zwar net ob ein unterschied dabei is aber das war was ich mir runtergeladen hab....

edit2: hey ich hab grad ma in nem anderen forum rumgeguckt und rate ma was ich gefunden hab....das pw für die rar-datei mit dem patch....dann sollte sich vielleicht auch das spiel starten lassen

837301000046 <---das is das pw

Gast
Gast
« Antworten #53 am: 09. Mai 2003, 18:31:39 »

Zitat
hmm..ich dachte das wäre ein image...ach egal funzt es denn inzwischen? also ich bin mir sicher ich hab dasselbe runtergeladen wie du und bei mir liefs....

hab grad übrigens Desire fertiggespielt....is auch kein schlechtes spiel....alles ziemlich verworren...und am ende kommt dann was was man wirklich nicht denken würde....das ende is wirklich hammer! also bei langweile:
 Desire.ace">Desire.ace

edit: mir is grad aufgefallen...kann es sein das du den link von chain net von mir hast? weil den den ich hab (  Das">Chain%20-The%20Lost%20Footsteps.ISO hier ) ist nämlich ein iso....ich weiß zwar net ob ein unterschied dabei is aber das war was ich mir runtergeladen hab....

edit2: hey ich hab grad ma in nem anderen forum rumgeguckt und rate ma was ich gefunden hab....das pw für die rar-datei mit dem patch....dann sollte sich vielleicht auch das spiel starten lassen

837301000046 <---das is das pw

naja, funzt net der crack was solls, spiel ich weiter bg2
und uebrigens jetzt sollte man sich die hack sign folgen von uns (also von m2) ziehen, hab gerad ma auf release gestellt und mach power upload

Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #54 am: 09. Mai 2003, 21:12:39 »

Also ich hat noch nie ein hentai spiel was macht man da?

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #55 am: 09. Mai 2003, 21:34:46 »

Zitat

hmm ich 2 billige hier irgenwo rumliegen , da musst du meistens mädchen zu    kriegen in dem du auf igendwelche antworten klickst , bei dem einen kann man dann auch noch bstimmen was man mit der machen will *AHHHHH*
also meistens recht stumpf  [113]

Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #56 am: 09. Mai 2003, 21:39:12 »

Zitat
Zitat

hmm ich 2 billige hier irgenwo rumliegen , da musst du meistens mädchen zu    kriegen in dem du auf igendwelche antworten klickst , bei dem einen kann man dann auch noch bstimmen was man mit der machen will *AHHHHH*

Sieht man da richtig was?

ssj
Anime-Engel

« Antworten #57 am: 10. Mai 2003, 00:40:59 »

mir is da noch eins eingefallen.
un zwar: knights of xentar
kennt das wer?

@dark_hack
kommt aufs game an.
mal ja un mal net

mfg ssj

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #58 am: 10. Mai 2003, 07:09:39 »

Also wenn ihr H-Games sucht finde ich das die Liste im SR Forum ganz gut ist:

http://forum.sharereactor.com/viewtopic.php?t=81471

Gast
Gast
« Antworten #59 am: 10. Mai 2003, 10:45:29 »

Zitat
Zitat
Zitat

Sieht man da richtig was?

also wennde unzensierte hast (bzw. nen adult patch) dann ja. sind mit die meißten so

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu: