Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« am: 22. April 2003, 19:19:58 » |
|
Tja wollt mal wissen was ihr so von Stealth/Action Games haltet so wie: Metal Gear Solid Splinter Cell und so weiter also mein Favorit derzeit is klar Splinter Cell das game is gigantisch welche is euer Lieblings Stealth/Action game derzeit ???
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #1 am: 22. April 2003, 19:21:46 » |
|
Also ich fand MEtal Gear Solid soooooooo geil, habs 3 Mal durchgezockt!!! Splinter Cell kenn ich nur die Demo, aber die is auch fett!!!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #2 am: 22. April 2003, 19:23:47 » |
|
Also ich fand MEtal Gear Solid soooooooo geil, habs 3 Mal durchgezockt!!! Splinter Cell kenn ich nur die Demo, aber die is auch fett!!! konnte es am wochenende beim meinem cousin spielen das is net fett sondern ur genial echt so realistisch jedes kleine detail muss du beachten wenn du z.b: dabei bist ne mission zu beenden und du hast deine leichen net gut genug versteckt wird alarm ausgelöst und sie haben dich voll krass und von der story noch geiler heute wollte ich es mir kaufen für PS2 aba leider war es schon ausverkauft
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #3 am: 22. April 2003, 19:24:17 » |
|
das beste is und bleibt MGS2 substance ... einfach hammer das game und an die geniale/spannende/action geladene story kommt Splinter Cell einfach net ran
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #4 am: 22. April 2003, 19:25:18 » |
|
Also ich finde MGS/2 besser. Mir kommt es eher auf die Story an, und die ist klar bei MGS/2 besser. Grafisch ist Splinter Cell klar besser, aber ist nicht so mein ding.
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #5 am: 22. April 2003, 19:28:24 » |
|
Also ich finde MGS/2 besser. Mir kommt es eher auf die Story an, und die ist klar bei MGS/2 besser. Grafisch ist Splinter Cell klar besser, aber ist nicht so mein ding. nö weiss net MGS2 da is die story zum schluss vol beschissen habs zwar auch einmal durchgezockt aba weiss ent SC is schon genial
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #6 am: 22. April 2003, 19:28:48 » |
|
das beste is und bleibt MGS2 substance ... einfach hammer das game und an die geniale/spannende/action geladene story kommt Splinter Cell einfach net ran is MGS2 substance was anderes?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #7 am: 22. April 2003, 19:31:15 » |
|
nö weiss net MGS2 da is die story zum schluss vol beschissen habs zwar auch einmal durchgezockt aba weiss ent SC is schon genial wieso soll MGS 2 am ende beschissen sein ??? net mehr durchgeblickt ? das geniale an mgs2 is ja das es sich immer steigert vom anfang bis zum ende steigert sich die story immer mehr und es wird immer heftiger bis man dann irgendwann schweissgebadet den abspann vor sch hat
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #8 am: 22. April 2003, 19:31:26 » |
|
Absolut: Deus Ex
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #9 am: 22. April 2003, 19:32:07 » |
|
is MGS2 substance was anderes? naja gibt ne ganze menge spiel modis mehr und 350 VR missionen alles in allem ein noch besseres MGS2
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #10 am: 22. April 2003, 19:32:17 » |
|
Absolut: Deus Ex Des is auch geil, hab ich auch mindestens 3 mal durchgezockt *g*
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #11 am: 22. April 2003, 19:32:24 » |
|
nö weiss net MGS2 da is die story zum schluss vol beschissen habs zwar auch einmal durchgezockt aba weiss ent SC is schon genial wieso soll MGS 2 am ende beschissen sein ??? net mehr durchgeblickt ? das geniale an mgs2 is ja das es sich immer steigert vom anfang bis zum ende steigert sich die story immer mehr und es wird immer heftiger bis man dann irgendwann schweissgebadet den abspann vor sch hat schon aba der schluss is zu xtreme
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #12 am: 22. April 2003, 19:33:08 » |
|
Absolut: Deus Ex Des is auch geil, hab ich auch mindestens 3 mal durchgezockt *g* kenn ich gar net oder doch hm.. vom hören her kenn ich es aba so net was sagt ihr zu Headhunter?
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #13 am: 22. April 2003, 19:34:50 » |
|
Absolut: Deus Ex Des is auch geil, hab ich auch mindestens 3 mal durchgezockt *g* kenn ich gar net oder doch hm.. vom hören her kenn ich es aba so net was sagt ihr zu Headhunter? Wie??? Du kennst des nich?!
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #14 am: 22. April 2003, 19:36:38 » |
|
Absolut: Deus Ex Des is auch geil, hab ich auch mindestens 3 mal durchgezockt *g* kenn ich gar net oder doch hm.. vom hören her kenn ich es aba so net was sagt ihr zu Headhunter? nö sorry Wie??? Du kennst des nich?!
|
|
|
|
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #15 am: 22. April 2003, 20:34:30 » |
|
Absolut: Deus Ex Jup dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab nur 4 PC Games auf'm Compi und Deus Ex ist eins davon, das Spiel ist einfach nur genial, vor allem das Skillsystam ist imo sehr gut gelungen. Die Story ist auch erste Sahne und das Gameplay einfach wundervoll... Wer das Spiel nicht kennt hat echt was verpennt
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #16 am: 22. April 2003, 20:45:33 » |
|
mgs1 ist saugeil mgs2 ist die story nicht mehr so gut dafür die grafik und das gameplay saumässig gut zu splintercell kann ich noch net viel sagen aber ich werde es mir nexten monat saugen und deus ex kenn ich auch net wie wärs wenn irgendwer die story ein bisschen näherbringen würde??
|
|
|
|
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #17 am: 22. April 2003, 20:54:58 » |
|
Wow doch soviele die Deus Ex nicht kennen? ; Hier mal 2 gute Seiten über Deus Ex: http://www.deusexzone.info/http://www.deusex.com/Viel Spaß beim stöbern...
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #18 am: 22. April 2003, 21:00:58 » |
|
es gint nur ein stealth spile das sich halbwegs mit MGS 2 messen kann und des ist MGS 1
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #19 am: 22. April 2003, 21:12:37 » |
|
wo wir gerade bei steathl sind was haltet ihr eigentlich von Tenchu 1,2 ??und jetzt soll bald teil drei auch ncoh rauskommen!!
|
|
|
|
|
|
|
|