BCR
Anime-Papst
|
|
« Antworten #60 am: 27. April 2003, 10:49:49 » |
|
nö wollte eigentlich das hier wieder mal wer was postet zum thema OK: Das genialste aller Stealth Spiele is 'Dark Projekt' 1 und 2! Das Spiel is dermaßen genial, manche Levels hab ich 10 mal gespielt, nur um mal ohne Tote durchzukommen (oder alle Hammeriten/Mechanisten im selben Brunnen zu versenken)!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #61 am: 27. April 2003, 11:26:58 » |
|
Also ich fand MEtal Gear Solid soooooooo geil, habs 3 Mal durchgezockt!!! Splinter Cell kenn ich nur die Demo, aber die is auch fett!!! konnte es am wochenende beim meinem cousin spielen das is net fett sondern ur genial echt so realistisch jedes kleine detail muss du beachten wenn du z.b: dabei bist ne mission zu beenden und du hast deine leichen net gut genug versteckt wird alarm ausgelöst und sie haben dich voll krass und von der story noch geiler heute wollte ich es mir kaufen für PS2 aba leider war es schon ausverkauft mgs2 is eindeutig besser als splinter cell! vonna story, vonna grafik (find ich) sowie vom gameplay easier zu handhaben!
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #62 am: 27. April 2003, 11:33:02 » |
|
Also ich fand MEtal Gear Solid soooooooo geil, habs 3 Mal durchgezockt!!! Splinter Cell kenn ich nur die Demo, aber die is auch fett!!! konnte es am wochenende beim meinem cousin spielen das is net fett sondern ur genial echt so realistisch jedes kleine detail muss du beachten wenn du z.b: dabei bist ne mission zu beenden und du hast deine leichen net gut genug versteckt wird alarm ausgelöst und sie haben dich voll krass und von der story noch geiler heute wollte ich es mir kaufen für PS2 aba leider war es schon ausverkauft mgs2 is eindeutig besser als splinter cell! vonna story, vonna grafik (find ich) sowie vom gameplay easier zu handhaben! nö von der story sicher net und gameplay auch net und grafik sowieso schon nich aba die sachen find ich sin geschmack sache jeder wie er will
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #63 am: 27. April 2003, 14:00:30 » |
|
Also ich fand MEtal Gear Solid soooooooo geil, habs 3 Mal durchgezockt!!! Splinter Cell kenn ich nur die Demo, aber die is auch fett!!! konnte es am wochenende beim meinem cousin spielen das is net fett sondern ur genial echt so realistisch jedes kleine detail muss du beachten wenn du z.b: dabei bist ne mission zu beenden und du hast deine leichen net gut genug versteckt wird alarm ausgelöst und sie haben dich voll krass und von der story noch geiler heute wollte ich es mir kaufen für PS2 aba leider war es schon ausverkauft mgs2 is eindeutig besser als splinter cell! vonna story, vonna grafik (find ich) sowie vom gameplay easier zu handhaben! nö von der story sicher net und gameplay auch net und grafik sowieso schon nich aba die sachen find ich sin geschmack sache jeder wie er will ich hab me ne frage zu splinter cell , hab mal gehört des die Ki der Gegner da nich ganz so hoch dein soll wie bei MGS2 da be Splinter Cell hauptsächlich einzelne Wachen rumlatschen . Also bei MGS wird die meines erachtens immer höher abhängig von der Schwierigkezitz stufe die man wählt . Das is teilweise schon echt cool was die machen : bilden Such Trupps , verständigen sich dann über Handzeichen ,geben Befehle z.b des Position gehalten werden soll etc. , Feuerschutz ,und beim Gehen sichert immer einer nach hinten ab . Des is scho cool , ich mich da immer wieder wenn die Gegner (man siehtz ja teilweise in dem kleinen Evasion Screen) sich mal wieder richtig klug verhalten
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #64 am: 01. Mai 2003, 16:22:18 » |
|
Nochmals was zu dem neuen MGS-Game: und GameCube-exklusiv. Wird von Nintendo und Konami in Zusammenarbeit bei Silicon Knights (Eternal Darkness) entwickelt. US- und EU-Release: Ende '03 Japan: Anfang '04 Viel mehr is leider noch ned bekannt... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #65 am: 01. Mai 2003, 16:36:14 » |
|
ich hab me ne frage zu splinter cell , hab mal gehört des die Ki der Gegner da nich ganz so hoch dein soll wie bei MGS2 da be Splinter Cell hauptsächlich einzelne Wachen rumlatschen . Also bei MGS wird die meines erachtens immer höher abhängig von der Schwierigkezitz stufe die man wählt . Das is teilweise schon echt cool was die machen : bilden Such Trupps , verständigen sich dann über Handzeichen ,geben Befehle z.b des Position gehalten werden soll etc. , Feuerschutz ,und beim Gehen sichert immer einer nach hinten ab . Des is scho cool , ich mich da immer wieder wenn die Gegner (man siehtz ja teilweise in dem kleinen Evasion Screen) sich mal wieder richtig klug verhalten blödsinn bei SC is des ähnlich nur net soo gut wie bei MGS2 muss ich zugeben aba was solls man kann net alles haben
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #66 am: 01. Mai 2003, 16:43:43 » |
|
ähemm ,des sieht aber extrem nach nem fake aus und das der jap. Release erst nach dem US und EU kommen soll klingt auch nich recht wahrscheinlcih
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #67 am: 01. Mai 2003, 16:44:29 » |
|
ähemm ,des sieht aber extrem nach nem fake aus Ist es aba ned, das es schon ne offizielle Presse-Meldung vu Nintendo und Konami gibt. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #68 am: 01. Mai 2003, 16:46:36 » |
|
ähemm ,des sieht aber extrem nach nem fake aus Ist es aba ned, das es schon ne offizielle Presse-Meldung vu Nintendo und Konami gibt. yours Ap2000 naja , glaubs erst wenn ichs seh Die pics sind jedenfals aus MGS1 und 2 , nur nen bissel veraändert
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #69 am: 01. Mai 2003, 16:54:09 » |
|
ähemm ,des sieht aber extrem nach nem fake aus Ist es aba ned, das es schon ne offizielle Presse-Meldung vu Nintendo und Konami gibt. yours Ap2000 naja , glaubs erst wenn ichs seh Die pics sind jedenfals aus MGS1 und 2 , nur nen bissel veraändert Wie gesagt, es wird ein Remake von beiden Games in einem (hab ich vor 2~3 Seiten mal erwähnt ). Auf E³ gibt's dann am BigN-Stand die ersten Pics. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #70 am: 01. Mai 2003, 16:56:52 » |
|
ähemm ,des sieht aber extrem nach nem fake aus Ist es aba ned, das es schon ne offizielle Presse-Meldung vu Nintendo und Konami gibt. yours Ap2000 naja , glaubs erst wenn ichs seh Die pics sind jedenfals aus MGS1 und 2 , nur nen bissel veraändert Wie gesagt, es wird ein Remake von beiden Games in einem (hab ich vor 2~3 Seiten mal erwähnt ). Auf E³ gibt's dann am BigN-Stand die ersten Pics. yours Ap2000 ähmm net ganz , laut der Pressemitteilung , hab ich nämlich auch grad gelesen , wird´s ein Remake vom ersten , mit der Grafik Engine vom 2. (aöso ähnlich der Cube Version von RE )
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #71 am: 01. Mai 2003, 17:00:35 » |
|
ähmm net ganz , laut der Pressemitteilung , hab ich nämlich auch grad gelesen , wird´s ein Remake vom ersten , mit der Grafik Engine vom 2. (aöso ähnlich der Cube Version von RE ) Jo, hab jezz grad komplett durchgelesen. Stimmt. Aba ich glaub eha, dass die Spezial-Sachen aus MGS2 (skaten, VR-Missions) und so damit gemeint sind. Aba ich werd's am Ende des Jahres sehn, wenn ich es in meinem GCN drinne hab. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #72 am: 01. Mai 2003, 17:03:51 » |
|
ähmm net ganz , laut der Pressemitteilung , hab ich nämlich auch grad gelesen , wird´s ein Remake vom ersten , mit der Grafik Engine vom 2. (aöso ähnlich der Cube Version von RE ) Jo, hab jezz grad komplett durchgelesen. Stimmt. Aba ich glaub eha, dass die Spezial-Sachen aus MGS2 (skaten, VR-Missions) und so damit gemeint sind. Aba ich werd's am Ende des Jahres sehn, wenn ich es in meinem GCN drinne hab. yours Ap2000 yop n paar specials werden wohl auf jeden mit drin sein , also sagen wirs so , für cube Besitzer auf jeden Fall ne anschaffung wert (allein weils MGS is )
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #73 am: 01. Mai 2003, 19:07:54 » |
|
wirds nur für GCN kommen??????
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #74 am: 01. Mai 2003, 19:54:21 » |
|
hört sich ja richtig nett an dann gibts schon 2 ultimative stealth action spiele
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|