G.Raptil
Anime-Titan
|
|
« Antworten #20 am: 19. April 2003, 16:53:31 » |
|
Ich höre:
1) <= Nur zu empfehlen !
Inkubus Sukkubus - Heart of Lilith
2) In Extremo Album : Sünde Ohne Zügel
Lied : Stetit Puella und Omnia Sol Temperat
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #21 am: 19. April 2003, 16:56:52 » |
|
2.)Limp Bizkit:
- Full Extreme
yours Ap2000 ? wos des En Album vu denen ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
|
« Antworten #22 am: 19. April 2003, 17:52:28 » |
|
Jo, Nas is Fett.... Ich hör immo recht oft 50cent (es neue Album halt) Und was noch hammer is, is Rony Size (oder irgendwie so heist der) roni size rockt jedes haus. einer meiner favs.
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
GothicGirl
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #23 am: 19. April 2003, 18:12:43 » |
|
ASp Weltunter Dracul Follow me
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #24 am: 19. April 2003, 18:20:50 » |
|
En Album vu denen ?
yours Ap2000
und welches album is des ? also des erste is three dollar bill des zweite is signification other des dritte is chocolat starfish und die hab ich alle ... ma ausgenommen des ... aber des neue isses net oder ?
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #25 am: 19. April 2003, 18:23:50 » |
|
En Album vu denen ?
yours Ap2000
und welches album is des ? also des erste is three dollar bill des zweite is signification other des dritte is chocolat starfish und die hab ich alle ... ma ausgenommen des ... aber des neue isses net oder ? Weiß ned, hab bloß viele Songs vu da als mp3s. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
|
« Antworten #26 am: 19. April 2003, 18:31:25 » |
|
ich höre mir so gut wie alles von den Bösen Onkelz an und ab und zu German+englishe raps... und ein paar HipHop lieder
|
|
|
|
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #27 am: 19. April 2003, 19:41:21 » |
|
Meine Favos sind Wolfsheim und Rammstein. Es darf aber auch mal was anderes sein sowas wie Nightwish, Umbra et Imago, Spineshank, Rob Zombie, Paradise Lost, Orgy, P.O.D. oder Linkin Park sein Mit Schläger und Jazz kann ich gar nix anfangen ;
|
|
|
|
|
|
|
GothicGirl
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #28 am: 19. April 2003, 19:45:33 » |
|
umbra et imago ist gut zb Lieber Gott
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
|
« Antworten #29 am: 19. April 2003, 19:59:03 » |
|
Lordi - Heavy Metal(Album) Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz(Album)
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
|
« Antworten #30 am: 19. April 2003, 20:00:56 » |
|
Lordi - Heavy Metal(Album) Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz(Album) Igitt, Böhse Onkelz = Nazimusik
|
|
|
|
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #31 am: 19. April 2003, 20:07:59 » |
|
umbra et imago ist gut zb Lieber Gott Jup lieber Gott ist mein Lieblingslied von Umbra et Imago...was auch größtenteils daran liegt das Peter Heppner (der Sänger von Wolfsheim) das Lied singt "Away" oder "Hörst du mein Rufen?" sind aber auch nicht übel Schön das es hier jemanden gibt der diese Musik mag... dann bin ich wenigstens nicht allein
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
|
« Antworten #32 am: 19. April 2003, 20:22:28 » |
|
Lordi - Heavy Metal(Album) Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz(Album) Igitt, Böhse Onkelz = Nazimusik nur zur information die Onkelz haben sehr viele lieder die NICHTS mit rechten sachen zu tuhn haben!!! und die sind auch schon lange nicht mehr rechts!!!
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
|
« Antworten #33 am: 19. April 2003, 20:57:45 » |
|
Lordi - Heavy Metal(Album) Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz(Album) Igitt, Böhse Onkelz = Nazimusik nur zur information die Onkelz haben sehr viele lieder die NICHTS mit rechten sachen zu tuhn haben!!! und die sind auch schon lange nicht mehr rechts!!! genau
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
|
« Antworten #34 am: 19. April 2003, 20:59:20 » |
|
ausserdem höre ich auch noch zich andres... was am meisten hier läuft ist von dem genre her Heavy Metal,Death Metal,Black Metal,Gothic,Hard Rock und Punk
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #35 am: 19. April 2003, 21:06:01 » |
|
ausserdem höre ich auch noch zich andres... was am meisten hier läuft ist von dem genre her Heavy Metal,Death Metal,Black Metal,Gothic,Hard Rock und Punk koreckt dazu hör ich aber auch noch techno und der ganze kack
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
|
« Antworten #36 am: 19. April 2003, 21:42:47 » |
|
nightwish - wishmaster (album) der klassiker find ich schlechthin, ist immer gut, wenn auch alt marilyn manson - mechanical animals (album) selbe begründung wie oben Kein schlechter Musikgeschmack. Nightwish - Century Child Tour war nicht schlecht. Hast du schon MM - The Golden Age of Groteque gehört? Nicht schlecht, obwohl ich sagen muss Holy Wood war besser.
|
|
|
|
|
|
|
warhawk
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #37 am: 19. April 2003, 21:58:43 » |
|
Ich höre momentan recht gerne Nightwish und Avantasia und natürlich auch anderen Metall, wobei kein Death oder Black Metall Ansonsten Rock, Hard Rock und Punk
|
|
|
|
|
|
|
GothicGirl
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #38 am: 19. April 2003, 22:19:25 » |
|
umbra et imago ist gut zb Lieber Gott Jup lieber Gott ist mein Lieblingslied von Umbra et Imago...was auch größtenteils daran liegt das Peter Heppner (der Sänger von Wolfsheim) das Lied singt "Away" oder "Hörst du mein Rufen?" sind aber auch nicht übel Schön das es hier jemanden gibt der diese Musik mag... dann bin ich wenigstens nicht allein hihi umbra et imago ist ja auch ne gute Gothic Band und wer hört die net der Gothic ist
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #39 am: 19. April 2003, 22:22:35 » |
|
Lininpark Meteora(album), HybridTHEORY (album) song:Dont Stay Limpbizkit SificantORDER(album) song:Nookie Korn Issues(album) song:Somebody,someone RobZombie song:Dragula 3doorsDown song:Kriptonite
Das sind songs die ich zur zeit höre
|
|
|
|
|
|
|
|