Wizzard
Anime-Meister
|
|
« Antworten #80 am: 21. April 2003, 17:31:49 » |
|
ich erspare mir weitere posts denn bei sowas könnte ich platzen.....
Greez vom Wizzard
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #81 am: 21. April 2003, 17:36:34 » |
|
schön aber viele wissens wirklich net ich mich immer wenn ich Metal-Interessierte treffe, weil die meisten halt Trance, Pop, HipHop sind DEATHMETAL!!!! *menno ich will das headbanger-smilie* Was dagegen?! Ich hör trance, Dance, Techno, Nu Metal und Goth Metal (Hab ich aber schonmal gesagt )
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #82 am: 21. April 2003, 17:41:48 » |
|
also meine Top5 derzeit:
1. Illusion - Wind of Change 2. EMINEM - Sing for the moment 3. 50 Cent - In da club 4. Gabry Ponte - Geordie [Lodon Brigde rmx] 5. System of a Down - Boom!
|
|
|
|
|
|
|
Wizzard
Anime-Meister
|
|
« Antworten #83 am: 21. April 2003, 17:49:45 » |
|
also meine Top5 derzeit:
1. Illusion - Wind of Change 2. EMINEM - Sing for the moment 3. 50 Cent - In da club 4. Gabry Ponte - Geordie [Lodon Brigde rmx] 5. System of a Down - Boom!
na du roller fan Greez vom Wizzard
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #84 am: 21. April 2003, 18:49:26 » |
|
also meine liste: 1.) Dj Lhasa - Heaven is a place on earth 2.) Illusion - Wind of change 3.) LP - point of authority (imma noch goil ) 4.) gabry Ponte - De musica Tonante 5.) Kosheen - Empty skies
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #85 am: 21. April 2003, 19:45:34 » |
|
also meine liste: 1.) Dj Lhasa - Heaven is a place on earth 2.) Illusion - Wind of change 3.) LP - point of authority (imma noch goil ) 4.) gabry Ponte - De musica Tonante 5.) Kosheen - Empty skies hm... klingt net schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #86 am: 21. April 2003, 19:46:17 » |
|
also meine Top5 derzeit:
na du roller fan Greez vom Wizzard haste was dagegen? [108]
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #87 am: 21. April 2003, 21:12:49 » |
|
also meine liste: 1.) Dj Lhasa - Heaven is a place on earth 2.) Illusion - Wind of change 3.) LP - point of authority (imma noch goil ) 4.) gabry Ponte - De musica Tonante 5.) Kosheen - Empty skies hm... klingt net schlecht bin immer noch älter unterwegs auser Illusion
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #88 am: 21. April 2003, 21:31:46 » |
|
ich erspare mir weitere posts denn bei sowas könnte ich platzen.....
Greez vom Wizzard was heisst hier platzen, is doch so, oder mir welcher Begründung schiebst du Cradle zu den Numetallern und Slayer als das härteste zu bezeichnen ist ja auch ein Witz Slayer ist Legendär aber trotzdem nicht die unübertroffene Härte(wusstest du eigentlich dass früher die Gitarren von Slayer die Bilder von KZ Opfern schmückten, nur so am Rande).
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #89 am: 22. April 2003, 18:42:28 » |
|
also meine liste: 1.) Dj Lhasa - Heaven is a place on earth 2.) Illusion - Wind of change 3.) LP - point of authority (imma noch goil ) 4.) gabry Ponte - De musica Tonante 5.) Kosheen - Empty skies hm... klingt net schlecht bin immer noch älter unterwegs auser Illusion geh gabry ponte is voll frisch
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #90 am: 22. April 2003, 21:03:59 » |
|
also meine liste: 1.) Dj Lhasa - Heaven is a place on earth 2.) Illusion - Wind of change 3.) LP - point of authority (imma noch goil ) 4.) gabry Ponte - De musica Tonante 5.) Kosheen - Empty skies hm... klingt net schlecht bin immer noch älter unterwegs auser Illusion geh gabry ponte is voll frisch ich meine die nummer 1 die ist schon älter aber mir gefällts sie trotzdem noch!
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
|
« Antworten #91 am: 25. April 2003, 00:47:01 » |
|
also meine liste: 1.) Dj Lhasa - Heaven is a place on earth 2.) Illusion - Wind of change 3.) LP - point of authority (imma noch goil ) 4.) gabry Ponte - De musica Tonante 5.) Kosheen - Empty skies hm... klingt net schlecht bin immer noch älter unterwegs auser Illusion geh gabry ponte is voll frisch ich meine die nummer 1 die ist schon älter aber mir gefällts sie trotzdem noch! kenne ich alle nicht, bis auf Kosheen. Ist aber echt supi
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
|
« Antworten #92 am: 25. April 2003, 06:35:09 » |
|
kenne ich alle nicht, bis auf Kosheen. Ist aber echt supi was hörst du denn für mukke?
|
|
|
|
|
|
|
Nergal
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #93 am: 25. April 2003, 10:12:00 » |
|
Kleine Auswahl : Nagelfar - Hünengrab im Herbst Nagelfar - Srontgorrth Burzum - Filosofem Burzum - Hvis Lyset Tar Oss Dissection - The Somberlain Mactätus - Provenance of Cruelty Abigor - Nachthymnen Lunar Aurora - Of Stargates and Bloodstained Celestial Spheres Naglfar - Vittra Nargaroth - Herbstleyd Nargaroth - Amarok Taake - Nattestid The Project Hate - Christianity Delete Außerdem noch diverse Sachen von Bergthron, Blazing Eternity, Blut aus Nord, Carparthian Forest, Dorn, Lord Belial, Menhir, Moonblood und viel zu viele Sachen, die mir grad nicht einfallen. Btw, http://www.eselmetal.deDas Pendant zu animefilme.de mit über 3000 eingetragenen Alben in der Datenbank aus allen Metal Bereichen, teilweise auch Gothic und Mittelalter. ~Nergal
|
|
|
|
|
|
|
dark kamui
Anime-Titan
|
|
« Antworten #94 am: 25. April 2003, 10:50:39 » |
|
Also ich hör alles was laune macht beim Autofahren!!!! und das ist momentan:
1.Nightwish 2.Blink128 3.Camron - Dead or Alive 4.Benzino - Rock the party 5.Gangstarr - Battle
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
|
« Antworten #95 am: 25. April 2003, 11:57:50 » |
|
kenne ich alle nicht, bis auf Kosheen. Ist aber echt supi was hörst du denn für mukke? hmmm, geht eher in die richtung von rock-stil 1. Placebo 2. 3 doors down 3. jimmy eat world
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
|
« Antworten #96 am: 25. April 2003, 13:48:29 » |
|
Ich höre so meisst Drum&Bass und auch Hardcore. DnB favos sind Makai und Ambush ^g^ HC favos sind DJ Promo und DJ Buzz Fuzz Habe mal ein DBZ Musik-Video gemacht, kann ich ja mal im Biete reinposten *musik von: The Stunned Guys - mit dem Titel: Army of Hardcore*
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #97 am: 25. April 2003, 13:58:25 » |
|
ich bin auch für METAL eselmetal.de ist goil.... da gibbet es echt alles Meine Top zurzeit 1. Blind Guardian 2. Sub7en 3. Anticrisis 4. Anthrax 5. Anime OSTs Suinatas
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #98 am: 25. April 2003, 22:55:06 » |
|
Im mom höre ich: 50 Cent - Get rich od die tryin und... noch eine von nem lokalen dj gemixte CD ( natürlich auch Hip Hop )
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
|
« Antworten #99 am: 26. April 2003, 00:03:55 » |
|
kenne ich alle nicht, bis auf Kosheen. Ist aber echt supi was hörst du denn für mukke? hmmm, geht eher in die richtung von rock-stil 1. Placebo 2. 3 doors down 3. jimmy eat world das ist dann eine ganz andere richtung die meisten aus meiner liste ist Techno von den besten dj's aus italien!!
|
|
|
|
|
|
|
|