AnimeFilmeForum
01. November 2024, 16:31:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dancing Stage EUROMIX für die PS1  (Gelesen 3357 mal)
mowfax
Anime-Engel

« am: 14. April 2003, 21:58:44 »

Hi Leute,

wollt mal fragen ob irgendeiner auch das Spiel "Dancing Stage Euromix" für die PSX hat... habs mir über eBay ersteigert und heute bekommen...(die 2 tanzmatten für mich und meinen bruder hatte ich da schon vor längerem mal gekauft aber Dschungelbuch groove ging mir sowas von auf den keks )

Ich frage weil ich wissen will wie euch solche Games gefallen, ob ihr evtl. andere PAL Editionen solcher Spiele habt (die man sich ja gegenseitig zukommen lassen könnte ) und evtl. könnt man ja nen Punkt-contest machen

*aufeinigetanzfreakshofft* klugscheißer

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #1 am: 14. April 2003, 22:36:37 »

Zitat
Hi Leute,

wollt mal fragen ob irgendeiner auch das Spiel "Dancing Stage Euromix" für die PSX hat... habs mir über eBay ersteigert und heute bekommen...(die 2 tanzmatten für mich und meinen bruder hatte ich da schon vor längerem mal gekauft aber Dschungelbuch groove ging mir sowas von auf den keks )

Ich frage weil ich wissen will wie euch solche Games gefallen, ob ihr evtl. andere PAL Editionen solcher Spiele habt (die man sich ja gegenseitig zukommen lassen könnte ) und evtl. könnt man ja nen Punkt-contest machen

*aufeinigetanzfreakshofft* klugscheißer

ich habs leoider nie gespielt (oder vielmehr getanzt ) aber hätte das wirklich gern , sieht einfach tierisch spassig aus . Ausserdem bettigt man sich da auch noch sportlich , was beim Zocken ja meist nich der fall is , außer einem angespannten Arm bei LightgunShootern

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #2 am: 14. April 2003, 22:45:34 »

Ich kannte diese Art Games bis vor nem 3/4 Jahr noch gar nicht... dann hab ich während nem Urlaub in London in der Namco-Station mal so nen Automaten gesehen... da ich am Ende noch Tokens übrig hatte und wir Time Crisis 2 grade durchgespielt hatten, hab ich das Teil mal mit meinem Bruder ausprobiert... Wir waren sofort HOCHGRADIG süchtig! Gleich zuhause haben wir uns dann die Tanzmatten gekauft, aber die große enttäuschung war, dass die im netz erhältlichen NTSC Versionen der Tanzspiele selbst mit PAL Patch total unsynchron zu den Pfeilen laufen... Tja dann hab ich immer auf ebay gekuckt aber da wird so selten was angeboten... 2x wurde mir dann euromix vor der Nase weggeschnappt und letzte Woche hab ich dann endlich den riesen Treffer gelandet und mir Euromix per Sofortkauf geholt
Wenn einer also Bock hat und sich ne Tanzmatte holt dann kann ich ihm das Game brennen, is nämlich echt verdammt schwer an ein DDR Pal Game zu kommen
Ich überleg auch ob ich mir das brenne und dann ohne sofortkauf wieder versteigere, aber ich verkauf so ungern Zeugs...

ChibiHope
Advanced Otaku

« Antworten #3 am: 15. April 2003, 04:42:07 »

Ein Kollege von mir hat das und das Spiel macht einfach nur Laune.
Schade das sowas in Deutschland nicht so verbreitet ist
Und weil ich eh keine Playstation hab zock ich auf meinem Rechner Stepmania. Kann man ganz einfach auf http://www.stepmania.com runterladen!

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #4 am: 15. April 2003, 06:37:48 »

Zitat
Und weil ich eh keine Playstation hab zock ich auf meinem Rechner Stepmania. Kann man ganz einfach auf http://www.stepmania.com runterladen!

Gaga (Giga) hat das schon vor einiger Zeit vorgestellt, damals als sie noch die Challenge hatten haben die das öfterst gezockt! Ich fands immer *AHHHHH*

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #5 am: 15. April 2003, 07:16:59 »

Zitat
Zitat

Gaga (Giga) hat das schon vor einiger Zeit vorgestellt, damals als sie noch die Challenge hatten haben die das öfterst gezockt! Ich fands immer *AHHHHH*

Schade das muss ich irgendwie verpasst haben weil ich so selten Giga kucke...

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #6 am: 15. April 2003, 07:17:47 »

Zitat

Was hat denn dein kollega? Euromix oder Party edition? oder beides?

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #7 am: 15. April 2003, 07:20:23 »

Zitat

Schade das muss ich irgendwie verpasst haben weil ich so selten Giga kucke...

Damals war das besser mit der Challenge dann mußte aber mindestenz ne halbes Jahr net geschaut haben und das vor 1 Jahr den das ist ja lange her hatten die gemacht als es anfing mit Gamez um 22 Uhr!

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #8 am: 15. April 2003, 07:25:26 »

Das mit der Challenge hab ich mitbekommen, aber die Tage an denen die DSE gespielt haben muss ich irgendwie verpasst ham.

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #9 am: 15. April 2003, 09:20:53 »

Zitat
Das mit der Challenge hab ich mitbekommen, aber die Tage an denen die DSE gespielt haben muss ich irgendwie verpasst ham.

War ja auch net immer die hatten ja jeden Tag ne anderes Game dran!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: