cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #80 am: 01. Mai 2004, 00:49:21 » |
|
mich würd intressiern warum plötzlich unzählige leute auf diesen anime fliegen ..... !?! der is doch n alter hut von 2002 oder so... gabs da in jüngster zeit nen neuen sub auf deutsch oder warum flutets hier nur so von AD character usernamen ? natürlich is es ne superlustige serie hmm, vielleicht hab ich au nur den eindruck
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Hubbedubbel
Anime-Papst
|
|
« Antworten #81 am: 02. Mai 2004, 17:01:15 » |
|
nix da alter hut - kunst ist zeitlos! und azumanga daioh ist ganz große kunst
|
|
|
|
See you, Space Cowboy...
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #82 am: 02. Mai 2004, 22:34:27 » |
|
mich würd intressiern warum plötzlich unzählige leute auf diesen anime fliegen ..... !?! der is doch n alter hut von 2002 oder so... gabs da in jüngster zeit nen neuen sub auf deutsch oder warum flutets hier nur so von AD character usernamen ? natürlich is es ne superlustige serie hmm, vielleicht hab ich au nur den eindruck Eto.....wenn 2 Jahre für dich ein alter Hut sind (in Japan gibt es jetzt grad alle DVD's zu kaufen)....was ist dann für dich Ranma..... ? oder Gundam? Und der Grund für die Azumanga Namen bin ich...und schau mal auf mein Anmeldedatum...
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #83 am: 02. Mai 2004, 22:45:59 » |
|
aha, powerposterIn also weitermachen ich find AD au klasse, aber hier bricht ja richtig die manie aus
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
|
« Antworten #84 am: 03. Mai 2004, 17:35:37 » |
|
Naja schon lustig, aber mann kann nur MAXIMAL 2 ep pro tag anschauen. Zwischen durch als Werbe pause oder so.
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #85 am: 03. Mai 2004, 18:30:45 » |
|
wieso das denn??? ich hab als ich mir das geladen hab immer in 5er paketen angeguckt, das haut echt rein, danach war ich total fertig von die ganze zeit lachen das kann man fast schon als sportliche betätigung sehen, bauchmuskeltraining
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #86 am: 03. Mai 2004, 21:21:56 » |
|
wieso das denn??? ich hab als ich mir das geladen hab immer in 5er paketen angeguckt, das haut echt rein, danach war ich total fertig von die ganze zeit lachen das kann man fast schon als sportliche betätigung sehen, bauchmuskeltraining Ich hab Azumanga auch an 2 Tagen angeschaut.....ich hatte dummerweise erst um 21Uhr angefangen
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #87 am: 28. Juli 2004, 16:35:19 » |
|
Um diese im Forum sehr beliebte Serie mal wieder ins Gespräch zu rücken: Hier mal eien kleien Übersicht über die "Verwandlungskünste unserer kleinen Osaka. Nicht schlecht was sich die Zeichner da so alles haben einfallen lassen *g* http://home.pchome.com.tw/team/magi002/osaka.swf
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #88 am: 28. Juli 2004, 20:16:00 » |
|
osaka rulez
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #89 am: 29. Juli 2004, 12:36:48 » |
|
Das mit den beiden Messern sieht ja nur geil aus!
|
|
|
|
|
|
|
Windews
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #90 am: 03. August 2004, 00:57:07 » |
|
hmm hört sich ja richtig geil alles an ...hmm hab mal eben bei anidb.net nachgeschaut und "NLA & Ishin" haben den doch gar net zu Ende gesubbt ,oder?von welcher group habt ihr den denn?von New Life Anime & Ishin-Digital & Anime-Fansubs,oda?hmm wollte die erst üba IRC ziehn,aber wird ja wohl nix...naja schmeiß ich halt ma eSel an und zieh mir die 26 epZ...
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #91 am: 03. August 2004, 02:25:32 » |
|
zieh dir doch einen der hundertfuffzich batchtorrents die zZ rumfahren, is in 24 stunden runtergeladen
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
|
« Antworten #92 am: 03. August 2004, 06:51:06 » |
|
Hmm, 26x4 scheint nicht 130 zu sein. Ich hatte bisher auch nur den von NLA&... Chillah, gib mal nen Tip (vor allem nen _guten_ sub!)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #93 am: 04. August 2004, 03:23:07 » |
|
Hmm, 26x4 scheint nicht 130 zu sein. Ich hatte bisher auch nur den von NLA&... Chillah, gib mal nen Tip (vor allem nen _guten_ sub!)
zum nächsten Treffen werde ich mind 3 US DVDs dabeihaben..... Der Rest wird folgen
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
|
« Antworten #94 am: 04. August 2004, 07:12:09 » |
|
zum nächsten Treffen werde ich mind 3 US DVDs dabeihaben..... Der Rest wird folgen Ja, ... ja, ... das klingt gut Bin echt mal gespannt, ob die "Kommerziellen" AD auch gut gemacht haben ...
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #95 am: 04. August 2004, 10:01:11 » |
|
Triad hat mit AD in dem moment aufgehört als die DVDs angekündigt wurden. Für den Rest würde ich zu Aone raten Nachdem was ich über die DVDs gehört hab müssen die wohl wirklich ganz gut geraten sein, mit massig erklärungen im sub usw. Ausserdem sehr gute Videoqualy (hilfe ich fang schon wieder an grossbuchstaben zu benutzen.. *sich auf die finger hau*)
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #96 am: 13. September 2004, 12:40:59 » |
|
schaut euch mal Sensei no Ojikan an, das is fast wie Azumanga
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #97 am: 07. November 2004, 19:34:41 » |
|
die serie ist HAMMER tomo-chan ist so hinterhältig §deine brüste sind 8cm größer, also geh 8cm weiter zurück " ich lach mich schlapp
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #98 am: 08. November 2004, 02:22:53 » |
|
Die serie ist echt der hammer schlecht hin. Am besten finde ich noch "Osaka" die ist echt die beste.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #99 am: 08. November 2004, 03:22:29 » |
|
Dr.Mabuse schrieb am 08.11.2004 02:22[/i] Die serie ist echt der hammer schlecht hin. Am besten finde ich noch "Osaka" die ist echt die beste. >.< Osaka-chan Shin-Osaka oder Forums-Osaka? Aber mal Scherz beiseite: wieso hat eigentlich niemand Kimura lieb? Er spendet doch immer sehr großzügig für wohltätige Zecke >.<
|
|
|
|
|
|
|
|