AnimeFilmeForum
27. Dezember 2024, 02:13:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kamikaze [Manga]  (Gelesen 5932 mal)
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« am: 31. März 2003, 19:03:26 »

bisher sind ja 5 bände erschienen, eigentlich sollte es mit 6 enden, der mangaka satoshi shiki hat sich jedoc entschieden 7 bänder herauszubringen.

kamikaze ist action-lastig mit fantasy elementen und "modernen" samurai

ein besonders empfehlenswerter manga wo nicht nur die story, sondern auch die zeichnungen einfach super sind (meiner meinung nach )

die story
Kamuro Ishigami aus dem "Clan der Abtrünnigen", der mit einem magischen Stein in der Hand geboren wurde, geht nach Tokyo, um nach der "Frau des Wassers" zu suchen. Dort stellen sich ihm und seinem magischen Schwert "Kamikaze" die Gefolgsleute von Lord Higa und Lord Kaede in den Weg. Ihr Ziel ist es, mit Hilfe der "Frau des Wassers" die 88 Dämonen zu erwecken, um das Ende der Welt heraufzubeschwören.
Die Schülerin Misao Mikogami hat bedrohliche Visionen, die ein baldiges Unglück und große Gefahren ankündigen. Als plötzlich Jagd auf sie gemacht wird und die Welt um sie herum in einem irrealen, blutigen Alptraum versinkt, zeigt sich, daß zwischen ihr, dem "Clan der Abtrünnigen" und den 88 Dämonen Verbindungen bestehen, die 1000 Jahre in die Vergangenheit reichen...

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #1 am: 31. März 2003, 23:23:36 »

Ich hab auch alles bisherigen 5 Bände gelesen, und muss Dir recht geben. Die Zeichnungen sind echt der HAmmer. Wunderschön !!!

Sorry wegen der Größe ...   [/img]

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 02. August 2003, 21:34:39 »

Habe auch alle Bände und bin voll begeistert  

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 04. August 2003, 20:53:18 »

Bin damals schon auf meiner Abschlussfahrt nach Italien auf den Manga aufmerksam geworden. Da kam der nämlich um einiges früher raus. Mir haben die zeichnungen so gut gefallen, dass ich dort alles von ihm gekauft habe was mir unter die Finger kam ^-^ Hab zwar kein Wort verstanden, aber die Zeichnungen waren wirklich nur genial.
Mich haben sie ein bissel an Final Fantasy VIII erinnert (die 2 Hauptcharas sehn doch Squall und Rinoa nicht grad unähnlich finde ich...)

Gott sei dank kam ein 3/4 Jahr später der Manga auch bei uns raus. Jetzt besitze ich alle 5 Bände (den 5. Band sogar mit original Autogramm + Widmung vom Zeichner ^-^) und verstehe die Story auch!
Ein Kauf lohnt sich wirklich, warte schon gespannt auf den nächsten Band, der letzte liegt ja schon über ein Jahr zurück.
WhiteDragon
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 04. August 2003, 21:04:33 »

Hab au alle 5 Bnde gelesen und es ist eines meiner lieblings mangas geworden und bloss nciht vom preis abschrecken lassen (10,98€)

KAUFT ES!!!
Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #5 am: 04. August 2003, 21:41:50 »

jop KaMiKaZe hat schon was  

hab mir den 5ten band letzes Jahr auf der AnimagiC geholt und da war rein zufällig auch satoshi shiki da..... naja nu hab ich halt im 5ten nen Autogramm  

und warte immernoch verzweifelt das es mal weiter geht....

hoffe mal was lange währt währt endlich gut...
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #6 am: 21. August 2003, 17:10:38 »

Hat einer ne Ahnung wann der 6 Band raus kommt  
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: