AnimeFilmeForum
01. November 2024, 02:32:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories!  (Gelesen 1745 mal)
Gast
Gast
« am: 31. März 2003, 11:40:58 »

Also, habe jetzt endlich das TCG zur serie und muss sagen, dass es ja irgendwo genail ist, aber leider liegt der frust faktor sehr hoch, verliert man ein einzelnes duell, ist gameover, schon scheiße, dazu kommt, dass man mit nem scheiß deck (kartenstapel) startet und die gegner NATÜRLICH die besseren karten haben und alle fusionen kennen, wo man selber keinen plan von hat, nirgends steht in der anleitung irgend ein kleiner hinwei´ß, welche fusionen man mit seinem startdeck machen kann, also ich würde euch empfheln, saugt euch das spiel! und kauft es nicht, den für 30 € isses zu teuer, habt ihr auch erfahrungen mit diesem game?

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1 am: 31. März 2003, 14:23:51 »

Ich habs gestern ma bei nem freund gezoggt und ich hatte VIEL mehr erwartet... ich finds einfach nur Scheisse umgesetzt und die grafik..... is halt nur Psx....

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 31. März 2003, 14:36:22 »

Zitat
... und die grafik..... is halt nur Psx....

Naja, grafik ist scheiße, aber das macht ja nicht soooo viel, und zum thema: nur psx, naja, FF9 hat gezeigt es geht besser, ff 8 auch, und die Breath of Fire serie hats auch gezeigt, um nur ein paar beispiele zu nennen, aber eins muss man dem game lassen, der suchtfaktor steigt immer mehr an, je länger man spielt, aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: