AnimeFilmeForum
01. November 2024, 12:27:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Gameboy Advance Modul  (Gelesen 10563 mal)
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #20 am: 08. März 2003, 13:57:04 »

Zitat
[Nimm dir ma nen PC irgendwo hin mit und zock dann beim gehen (hardcore beispiel ) -.-

Ist ja das gleiche als würde ich sagen, nimm mal ne GBA und versuch Animes darauf zu schaun! -.-

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #21 am: 08. März 2003, 13:59:54 »

Zitat
Zitat
[Nimm dir ma nen PC irgendwo hin mit und zock dann beim gehen (hardcore beispiel ) -.-

Ist ja das gleiche als würde ich sagen, nimm mal ne GBA und versuch Animes darauf zu schaun! -.-

dafür hat man dann ja nen PC und für gemütliches old skool game zocken nimmt man dann nen GBA is doch klar

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #22 am: 08. März 2003, 14:07:41 »

Zitat

dafür hat man dann ja nen PC und für gemütliches old skool game zocken nimmt man dann nen GBA is doch klar

Ja aber net den neuen ich find das Designe net so doll und nur wegen Schutz und Licht kann man sich beim anderen nachrüsten!

wilo
Anime-Meister

« Antworten #23 am: 08. März 2003, 14:41:15 »

Der neue Gamboy Advance Sp gefällt mir vom Design her sehr gut, ob er auch genauso handlich ist bleibt abzuwarten. Mir ist der alte Gamboy in grau um einiges lieber, das Beleuchtungsproblem konnte man damals ganz einfach durch eine Lupe lösen. Sie macht nicht nur das Bild vom Gameboy größer sondern beleuchtet es noch gleichzeitig gut. Die Spiele vom neuem Gameboy lassen auch etwas zu wünschen übrig, denn ich hab das Gefühl das die alten SNES auf dem Gameboy neu veröffentlicht werden. Das ist zwar teilweise cool gemacht, aber das brauch der Gameboy wirklich nicht . Damals gab es auch genug Inovationen an Spielen und da wurden die Spiele nicht von anderen abgekupfert. 50 € für ein Spiel ist mir auch entschiedend zu teuer, die spar ich lieber für ein gutes PC Spiel.    

mfg

wilo

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #24 am: 08. März 2003, 14:44:39 »

Zitat
Der neue Gamboy Advance Sp gefällt mir vom Design her sehr gut, ob er auch genauso handlich ist bleibt abzuwarten. Mir ist der alte Gamboy in grau um einiges lieber, das Beleuchtungsproblem konnte man damals ganz einfach durch eine Lupe lösen. Sie macht nicht nur das Bild vom Gameboy größer sondern beleuchtet es noch gleichzeitig gut. Die Spiele vom neuem Gameboy lassen auch etwas zu wünschen übrig, denn ich hab das Gefühl das die alten SNES auf dem Gameboy neu veröffentlicht werden. Das ist zwar teilweise cool gemacht, aber das brauch der Gameboy wirklich nicht . Damals gab es auch genug Inovationen an Spielen und da wurden die Spiele nicht von anderen abgekupfert. 50 € für ein Spiel ist mir auch entschiedend zu teuer, die spar ich lieber für ein gutes PC Spiel.    

mfg

wilo

Die alten SNES spiele auf dem GBA neu verkaufen hat ja den Grund die wollen so Geld machen!

wilo
Anime-Meister

« Antworten #25 am: 08. März 2003, 14:51:16 »

Zitat
Zitat

mfg

wilo

Die alten SNES spiele auf dem GBA neu verkaufen hat ja den Grund die wollen so Geld machen!

Geld machen schön und gut, aber doch nicht in der Form oder? Ich hab das Spiel F-Zero auf dem Gameboy gesehen und das ist wirklich fast komplett kopiert bis auf ein paar kleine eingefügte Features. Also ich weiß nicht, das ist nicht die Art mit der ich mich anfreunden würde. Was meinst du dazu DDA?

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #26 am: 08. März 2003, 14:54:26 »

Zitat

Geld machen schön und gut, aber doch nicht in der Form oder? Ich hab das Spiel F-Zero auf dem Gameboy gesehen und das ist wirklich fast komplett kopiert bis auf ein paar kleine eingefügte Features. Also ich weiß nicht, das ist nicht die Art mit der ich mich anfreunden würde. Was meinst du dazu DDA?

Deswegen kauf ich es auch net, während bei Super Maron Kart für GBA da haben sie net nur alle SNES strecken sondern auch neue reingemacht!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #27 am: 08. März 2003, 15:04:34 »

Der heißt Game Boy Advance SP.

Aba ich werd ihn mir ned kaufen, da ich bereits nen normalen GBA habe.
Außerdem kommt er bei uns ned "in en paar Tagen", sondern noch länger ned !
Und in Japan hat er sich bereits extrem gut verkauft.

yours Ap2000

EDIT: So, jezz werd ich mir den Thread mal durchlesen.

wilo
Anime-Meister

« Antworten #28 am: 08. März 2003, 15:09:41 »

Zitat
Zitat

Deswegen kauf ich es auch net, während bei Super Maron Kart für GBA da haben sie net nur alle SNES strecken sondern auch neue reingemacht!

Stimmt genau DDA. Wegen einem Spiel würd ich mir nicht den GBA bzw. den SP zulegen, aber komischerweise gibt es genug Leute die sich deswegen einzelne Konsolen kaufen nur für ein Spiel^^ .

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #29 am: 08. März 2003, 15:10:17 »

Den GameCube-Besitzern würde ich vorschlagen, nen GameBoy-Advance Player zu kaufen.
Den steckt man unten am GCN an und kann dann mit ner Boot-Disc die GBA-Games am TV laufen lassen.

yours Ap2000

wilo
Anime-Meister

« Antworten #30 am: 08. März 2003, 15:21:54 »

Zitat
Den GameCube-Besitzern würde ich vorschlagen, nen GameBoy-Advance Player zu kaufen.
Den steckt man unten am GCN an und kann dann mit ner Boot-Disc die GBA-Games am TV laufen lassen.

yours Ap2000

Deine Idee ist gar nicht so unrealistisch, da es das Feature wie du weißt schon auf dem SNES gab. Ich wär dafür, wenn Nintendo das wieder einführen möchte. Da fällt mir ein ich hab noch die alte Werbung von dem Super Gameboy auf der Platte. Lustig wenn man sich so eine alte Werbung anschaut, da sieht man mal wie kreativ die waren  

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #31 am: 08. März 2003, 15:23:41 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

Deine Idee ist gar nicht so unrealistisch, da es das Feature wie du weißt schon auf dem SNES gab. Ich wär dafür, wenn Nintendo das wieder einführen möchte. Da fällt mir ein ich hab noch die alte Werbung von dem Super Gameboy auf der Platte. Lustig wenn man sich so eine alte Werbung anschaut, da sieht man mal wie kreativ die waren  

Ich verzapfe keine Lügen, das Teil ist schon angekündigt.

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #32 am: 09. März 2003, 09:25:33 »

It's almost the same except tha't it is more expensive and 3 grams heavier...

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #33 am: 09. März 2003, 21:51:57 »

Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

yours Ap2000

Stellt sich nur die große Frage nach den Sinn von dem Ding
Man kauft den GBA doch um unterwegs zu zocken und nich wie imer am TV .

wilo
Anime-Meister

« Antworten #34 am: 09. März 2003, 21:59:48 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

yours Ap2000

Stellt sich nur die große Frage nach den Sinn von dem Ding
Man kauft den GBA doch um unterwegs zu zocken und nich wie imer am TV .

Sicherlich der Sinn vom GBA wird dadurch nicht erfüllt. Ich kann dir nur damals den Grund sagen, warum ich mir den Super Gameboy gekauft habe. Erstens damit ich die Spiele auf dem großen TV Fernseher in Farbe spielen kann und zweitens damit ich mir keinerlei Gedanken machen brauch wann die Batterie zu Ende ist. Der Umfang vom Super Gameboy war wirklich genial, du konntest praktisch deine eigenen Farben benutzen um Spiel etwas schicker zu machen und einen eigenen Hintergrund konntest du auch wählen mit Bildschirschonerfunktion sozusagen *g*. Würdest du heute das als Argument nennen, würden sie dich auslachen. Die von Nintendo müssen sich schon was ausdenken für den Werbespot um die Konsumer zu überzeugen sich das Ding zu kaufen.

MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #35 am: 10. April 2003, 08:53:33 »

UICh hab jetzt zwei Seiten gefunden, über die man Module bestellen kann, bzw. wo es infos drüber gibt.

http://www.lan-kwei.com/gbaD/
http://mapage.noos.fr/dadywriter/

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Harsesis
Anime-Papst

« Antworten #36 am: 10. April 2003, 13:51:38 »

Hab kein Bock mir 2 Seiten gequote reinzuziehen, deshalb sag ich es kurz und klar; das zeug is schweineteuer und die Software Beschissen. Die meisten ROMs aus dem INet wurden noch bearbeitet (Logo der Cracker drauf) und passen so nimmer auf die Cardridges. Emulatoren wie zum beispiel "VisualBoy Advance" Schreiben in die letzten 44 Bits des Savegames die "Realtime Clock", also ist Cheaten und SaveGames importieren ziemlich schwer...

Falls Du doch interresse hast such mal nach dem "Paradise Online Shop" oder frag auf dem irc.euirc.net in #ROMs oder #Labertaschen nach !

Gast
Gast
« Antworten #37 am: 12. April 2003, 17:47:18 »

wisst ihr auch das der gba sp auch nen eingebauten lithium ionen akku hat?
10h laufzeit mit licht aktiviert
18h laufzeit ohne licht
ladezeit 3h
also nix mehr mit batterien

einzigstes problem.... wenn der akku futsch is is der ganze gba futsch (nicht austauschbar)

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: