also, ich hab nur das nimo pack auch runtergeschmissen und dann war gut ...
die dateien die ich dann npoch im windows32 und in der reedit löschen sollte waren garnet erst da ...
hab gestern bis um 3 (nachts) gezockt und muss sagen, dass es einfach super ist ...
es ist schön leicht aber net zu leicht, buggs hab ich noch garkeine bemerkt ...
doch am besten finde ich, dass ich es in den höchsten grafik einstellungen ohne auch nur einen ruckel spielen kann - einfach wunderschön
nur ein prob hab ich noch: ich versteh das handelssytem nicht, mach damit nur miese ...
könnt ihr mir mal erklären wie ich damit richtig schotter verdienen kann ?
na mit den Bugs is das sone sache.. ich hab die englische version und das ist keine Beta... ich denk mal du hast auch die Full
und Bugs kenne ich auch keine, nur von Kumpels die mal in der Kampagne an einer Stelle festhängen....
mit der Grafik ist auch sone Sache.... "noch" läuft es vieleicht gut, aber irgendwann nachher "könnte es passieren" das es nich mehr so gut läuft
und zum handeln kann ich nur sagen dass es sich am anfang in den ersten 3 Systemen kaum lohnt... der gewinn ist umsogrößer je weiter du fliegst... z.B. kosten Diamanten da wo sie abgehbaut werden am wenigsten (NewBerlin für weniger als 400).. die kan man dann in NewTokyo für 1400 verhöckern
man kann übrigens selber diamanten abbauen und zwar im schwefel nebel von dresden
in jedem Nebel kann man irgendwelche achen abbauen
wenn du ne base oder n plani besucht hast speichert er die handelsdaten in ner übersicht... darum weißt du immer wo was am günstigsten ist bzw. wo was teuer gehandelt wird....
ich hab jetzt ne Handelsstrecke die über 16 Systeme geht
da mach ich dann so 900k plus mit nem fetten frachter
aber wenn du fragen hast einfach in den #Freelancer chanel im Qnet