AnimeFilmeForum
01. November 2024, 08:22:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Freelancer  (Gelesen 15950 mal)
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #40 am: 16. März 2003, 11:29:06 »

also, ich hab nur das nimo pack auch runtergeschmissen und dann war gut ...
die dateien die ich dann npoch im windows32 und in der reedit löschen sollte waren garnet erst da ...
hab gestern bis um 3 (nachts) gezockt und muss sagen, dass es einfach super ist ...
es ist schön leicht aber net zu leicht, buggs hab ich noch garkeine bemerkt ...
doch am besten finde ich, dass ich es in den höchsten grafik einstellungen ohne auch nur einen ruckel spielen kann - einfach wunderschön

nur ein prob hab ich noch: ich versteh das handelssytem nicht, mach damit nur miese ...
könnt ihr mir mal erklären wie ich damit richtig schotter verdienen kann ?

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 16. März 2003, 13:28:06 »

Zitat
die dateien die ich dann npoch im windows32 und in der reedit löschen sollte waren garnet erst da ...
hab gestern bis um 3 (nachts) gezockt und muss sagen, dass es einfach super ist ...
doch am besten finde ich, dass ich es in den höchsten grafik einstellungen ohne auch nur einen ruckel spielen kann - einfach wunderschön

nur ein prob hab ich noch: ich versteh das handelssytem nicht, mach damit nur miese ...

na mit den Bugs is das sone sache.. ich hab die englische version und das ist keine Beta... ich denk mal du hast auch die Full
und Bugs kenne ich auch keine, nur von Kumpels die mal in der Kampagne an einer Stelle festhängen....

mit der Grafik ist auch sone Sache.... "noch" läuft es vieleicht gut, aber irgendwann nachher "könnte es passieren" das es nich mehr so gut läuft

und zum handeln kann ich nur sagen dass es sich am anfang in den ersten 3 Systemen kaum lohnt... der gewinn ist umsogrößer je weiter du fliegst... z.B. kosten Diamanten da wo sie abgehbaut werden am wenigsten (NewBerlin für weniger als 400).. die kan man dann in NewTokyo für 1400 verhöckern
man kann übrigens selber diamanten abbauen und zwar im schwefel nebel von dresden
in jedem Nebel kann man irgendwelche achen abbauen
wenn du ne base oder n plani besucht hast speichert er die handelsdaten in ner übersicht... darum weißt du immer wo was am günstigsten ist bzw. wo was teuer gehandelt wird....

ich hab jetzt ne Handelsstrecke die über 16 Systeme geht da mach ich dann so 900k plus mit nem fetten frachter

aber wenn du fragen hast einfach in den #Freelancer chanel im Qnet

Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #42 am: 16. März 2003, 21:08:31 »

Zitat
Zitat

na mit den Bugs is das sone sache.. ich hab die englische version und das ist keine Beta... ich denk mal du hast auch die Full
und Bugs kenne ich auch keine, nur von Kumpels die mal in der Kampagne an einer Stelle festhängen....

mit der Grafik ist auch sone Sache.... "noch" läuft es vieleicht gut, aber irgendwann nachher "könnte es passieren" das es nich mehr so gut läuft

und zum handeln kann ich nur sagen dass es sich am anfang in den ersten 3 Systemen kaum lohnt... der gewinn ist umsogrößer je weiter du fliegst... z.B. kosten Diamanten da wo sie abgehbaut werden am wenigsten (NewBerlin für weniger als 400).. die kan man dann in NewTokyo für 1400 verhöckern
man kann übrigens selber diamanten abbauen und zwar im schwefel nebel von dresden
in jedem Nebel kann man irgendwelche achen abbauen
wenn du ne base oder n plani besucht hast speichert er die handelsdaten in ner übersicht... darum weißt du immer wo was am günstigsten ist bzw. wo was teuer gehandelt wird....

ich hab jetzt ne Handelsstrecke die über 16 Systeme geht da mach ich dann so 900k plus mit nem fetten frachter

aber wenn du fragen hast einfach in den #Freelancer chanel im Qnet

und wie kommt man bitte durch soviele systeme ?? ich werd hier die ganze zeit von andeen aufgehalten ...
ich ab auch keinen frachter sondern nen süßen schwehren jäger ... und da wo ich grad bin gibbet nur feinde felsen und EINE basis ... --- > da ist handeln schwehr

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #43 am: 04. April 2003, 16:24:59 »

ich hab nen kleinen Server aufgemacht wer will kann kommen^^ Servername : Ryoko

Gast
Gast
« Antworten #44 am: 04. April 2003, 16:31:15 »

Zitat
ich hab nen kleinen Server aufgemacht wer will kann kommen^^ Servername : Ryoko

wie viele gehen denn da drauf?? wenn genug mitmachen komm ich auch

öhm servername ist zwar schön und gut, aber ich gehöre zu den Glücklichen die die IP manuell eintippen müssen Sad
ich kenn allerdings nen guten server der immer on ist... einziger nachteil, maximal 12 mann passen drauf ...

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #45 am: 04. April 2003, 17:44:11 »

Ich tät mitmachen, aber wies aussieht sinds zu wenig, hab den server auch nich gefunden!!

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #46 am: 04. April 2003, 17:53:24 »

wenn ihr maln match macht und nochn player braucht nervt mich eifach über ICQ ... habs auch schon durch ... war etwas kurtz

Gast
Gast
« Antworten #47 am: 04. April 2003, 17:56:19 »

Zitat
wenn ihr maln match macht und nochn player braucht nervt mich eifach über ICQ ... habs auch schon durch ... war etwas kurtz

jo, MP macht nur fetz wenn genug mitmachen

Gast
Gast
« Antworten #48 am: 04. April 2003, 18:26:49 »

Mitlerweile hab ichs auch und ich finde echt dass das Spiel abgeht(nur der Hauptcharacter sieht echt sau dumm aus).

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #49 am: 04. April 2003, 21:10:00 »

ich muste den server auch zumachen weil gewisse clan mates umbedingt mal bridge commander spielen wollten und da ich die beste inet connection von ihnen hab muss ich immer server machen.

Caluen
Anime-Ãœbergott

« Antworten #50 am: 05. April 2003, 08:42:05 »

Für alle dennen die Missionen zu schwer werden hier ein kleiner Cheat für die Englische Version (Keine Ahnung ob der auch mit der Deutschen Versioin Funktioniert)

Die Datei PrefOptions.ini in einem normalen Text Editor öffnen.
Ändere DIFFICULTY_SCALE = 1.00 in DIFFICULTY_SCALE = 0.00 und speicher das ganze.
Zu finden ist diese Datei unter Eigene Dateien -> My Games -> Freelancer.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #51 am: 05. April 2003, 10:47:16 »

Zitat
Für alle dennen die Missionen zu schwer werden hier ein kleiner Cheat für die Englische Version (Keine Ahnung ob der auch mit der Deutschen Versioin Funktioniert)

Ändere DIFFICULTY_SCALE = 1.00 in DIFFICULTY_SCALE = 0.00 und speicher das ganze.

Danke, mir isses nämlich echt zu schwer, (vielleicht bin ich auch zu doof , wer weiÃ

Gast
Gast
« Antworten #52 am: 05. April 2003, 10:54:47 »

Zitat

is die deutsche denn schon draußen? [113]

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #53 am: 05. April 2003, 11:01:02 »

Zitat
Zitat

Soweit ich weiss nicht, kommt erst Ende April glaub ich

BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #54 am: 05. April 2003, 16:49:02 »

*g*

Ich hatte mal ein tolles Erlebnis mit Freelancer......jeder Radeon Besitzer weiß, worauf ich anspiele.......

Ein Freund von mir hat nen 2000+ Rechner mit ner GF4 Ti4200 und bei ihm läuft das SPiel super ohne Probs......
Bei mir (siehe Sig) hat es geruckelt [114] . Am liebsten hätte ich beim Hersteller angerufen und ihn wegen schlechter Programierung verklagt!

Jetzt läufts....dank der neuen Treiber........*freu*

Gast
Gast
« Antworten #55 am: 05. April 2003, 17:59:29 »

wo, wer Lust hat auf nen MP Game ich bin auf nem 12 Mann server

80.238.129.209:2302

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #56 am: 07. April 2003, 16:08:13 »

Zitat
Zitat
Zitat

Soweit ich weiss nicht, kommt erst Ende April glaub ich

Für alle dies interessiert: Die deutsche Version von Freelancer kommt jetzt erst am 28. Mai raus!!!

Gast
Gast
« Antworten #57 am: 07. April 2003, 17:21:58 »

Zitat

Für alle dies interessiert: Die deutsche Version von Freelancer kommt jetzt erst am 28. Mai raus!!!

na bis dahin hab ich die ganze Motivation an dem Game verloren [113]
ich saug gerade für nen Kumpel den Vorgänger Starlancer... den hats echt erwischt und will unbedingt die Vorgeschichte wissen

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: