AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 21:06:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Final Fantasy 12 oder XII  (Gelesen 18251 mal)
zoran
Anime-Papst

« am: 04. Oktober 2006, 11:11:08 »

Hier wird ein Teil der Geschichte verraten lesen auf eigene Gefahr!!!!

Infos

So nach etwa 40 min das ich das Spiel Spiele wollte ich erste eindrucke schreiben.
Erstens dieses Square Enix Spiele ist mit keinem zu vergleichen von den FF reihe.
Es gibt hier so viele Tote man weis nicht wer überhaupt die Haupt Figur des Spieles ist.
ich dachte erst der Prinz (Rasler Herios Nabradia) der am anfangs Video auftaucht der ist dann Gestorben, denn dachte ich ok da ist so ein Junge (Reks) der mit dem Offizier (Basch) zu dem König (Raminas) wollen, na ja der Offizier tötet den König und dann den Jungen (Reks). Der Offizier (Basch) wird hingerichtet, dann dachte ich ok da ist noch die Prinzessin (Ashe) übrig aber die beginnt Selbstmord …
So ich denke ich habe die Haupt Figur gefunden glaube ich es ist der Bruder (Vaan) des Jungen der den Offizier getötet hat. Mall sehn wie es weiter geht mit der Blutigen Geschichte hier …

Die Intros und die Film Szenen sind erste sahne, was soll man den sonst von Square Enix erwarten.

Die Spiel Grafik ist wesentlich besser als FF-X und FF-X2.

Die lade zeit in den Spiel ist Super schnell.

So jetzt zu Kampf System der bei kein anderen FF gemacht worden ist,
etwas ungewöhnlich auf den ersten Eindruck aber ziemlich sinnvoll im Spiel ,
man kann sich wehrend des Kampfes frei bewegen die Zeit bleibt Stehen wenn man Die Aktion auswählen will , dann geht die Zeit aber weiter so kann man Angriffen ausweichen , weil man sieht ob man Angegriffen wird oder man kann dann noch mehr schaden einstecken . Die MP regeneriert sich von selbst was ich klasse finde.

Die automatische Kamera Steuerung die den Helden verfolgt ist auch gut gemacht worden man muss nur selten die Kamera drehen und die Kamera bewegt sich schnell.

Was ich auch klasse finde ist es gibt viele Leute in Spiel die so einfach durch die Gegend Rumgehen aber bei einigen stehet über den Kopf ein Smiley  und mit denen kann man auch reden, also sieht man von weiten mit wenn man reden kann und wenn nicht.
Und wenn etwas in der Nähe ist eine Tür oder eine Schatzkiste bekommt man ein Ausrufezeichen und man weis das etwas in der Nähe ist, die Reichweite ist Groß etwa halber Bildschirm also groß.

PS: Die Angriffe oder Zauber oder etc. brauchen etwas zeit biss man die einsetzten kann weil die sich aufladen in der zeit kann man von Gegner weglaufen hahahaha  lol .

PS PS: man sieht die Gegner jetzt auch nicht wie bei anderen FF Reihen das der Kampf einfach auftaucht, man kann dadurch auch weglaufen und nicht Kämpfen.
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2006, 11:56:02 »

Gibt nen Konsolen-Thread für Spiele generell und einen speziell für FFs. Zwinkern
Und bitte ned ohne Spoiler-Warnung verraten, dass so viele sterben, danke.

dein PS PS gab es auch schon in X-2 z.b.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #2 am: 04. Oktober 2006, 12:15:55 »

vll weiß es ja wer von euch, sind zuküntige FF titel auch noch für den pc angekündigt? 10 bspw kam ja nichtmehr (und 9 auch nicht?). Obwohl ich finde das FF nicht auf dem PC gespielt gehört, will ich mir keine ps2/3 kaufen nur um in den genuß zu kommen.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
callisto
Anime-Papst

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2006, 12:20:25 »

ähm, was für ne version hastn du davon. etwa die japanische? *neid*

edit: achja und ne spoiler warnung wär schon angebracht! und was soll der thread titel eigentlich aussagen? Oo

If you could choose to live forever, would you?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2006, 12:42:01 »

Zitat
ähm, was für ne version hastn du davon. etwa die japanische? *neid*

edit: achja und ne spoiler warnung wär schon angebracht! und was soll der thread titel eigentlich aussagen? Oo

die amerikanische schätz ich ma, wieso auch die japanische die schon seit März draußen ist ?

wieso neid ? es besagt ja nicht, dass er sie original hat. lewl

EDIT:
Achja, eine engl. sprachige Demo gibt es auch schon lange. Zwinkern
Lag Dragon Quest VIII bei.
callisto
Anime-Papst

« Antworten #5 am: 04. Oktober 2006, 12:59:45 »

Zitat
die amerikanische schätz ich ma

wieso neid ? es besagt ja nicht, dass er sie original hat. lewl
darauf wollt ich anspieln, die amerik. gibs nämlich noch gar nicht... erst ab dem 31.10. Zwinkern
Zitat
EDIT:
Achja, eine engl. sprachige Demo gibt es auch schon lange. Zwinkern
Lag Dragon Quest VIII bei.
hmm.... das hatt ich vergessen. aber ist die demo denn 40min. da er ja mind. solang gespielt hat nach seiner aussage Happy

Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #6 am: 04. Oktober 2006, 13:05:48 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 04.10.2006 12:56[/i]
Gibt nen Konsolen-Thread für Spiele generell und einen speziell für FFs. Zwinkern
Und bitte ned ohne Spoiler-Warnung verraten, dass so viele sterben, danke.

dein PS PS gab es auch schon in X-2 z.b.

Er meint, dass man die Monster in den Arealen sehen kann und dann auf sie zu rennen kann und dann erst kämpft, gab es bisher noch bei keinem FF.. Is ne neue Änderung.. Happy

There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
zoran
Anime-Papst

« Antworten #7 am: 04. Oktober 2006, 13:15:19 »

So wieso soll ich kein neuen Thema aufmachen zu FF 12 wie ich oben geschrieben
habe ist dieser FF 12 was Eigenes und hat nichts mit dem anderen FF zu tun.

Das PS PS ist ein normales ENG Wort , wieso darf ich es nicht benutzten,

Ich erzähle hier nur einen kleinen Bruchteil der Geschichte die innerhalb 20 min
Passiert, ich zwinge keinen von euch es zu Lesen und Ferrate auch nicht viel
in Gegenteil ich mache die Leute die FF lieben nur heiß auf das Spiel.

Und ja ich habe die Eng. Version und nicht die Jap. Und ich weis dass sie auch am 31 rauskommt …
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 04. Oktober 2006, 13:37:19 »

Zitat

Das PS PS ist ein normales ENG Wort , wieso darf ich es nicht benutzten,

hat keiner gesagt, oder ?

es braucht kein neuen Thread weil es ein FF ist. Oder hatte Tactics/Christal Chronicles einen eigenen ? löl
zoran
Anime-Papst

« Antworten #9 am: 04. Oktober 2006, 13:53:08 »

Du weis ganz genau das die FF Teile nichts mit einander zu tun haben jeder Teil hat eine völlige neue Geschichte und hat nichts mit anderen zu tun. Was bleibt sind vielleicht die GF´s Nahmen oder die Gegenstände die Genau so weiter heißen. Und du kannst wie gesagt nicht alle FF Teile auf einen Haufen schmeißen (ein Thema) weil die nichts mit einander zu tun haben.
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 04. Oktober 2006, 13:55:03 »

Zitat
Du weis ganz genau das die FF Teile nichts mit einander zu tun haben jeder Teil hat eine völlige neue Geschichte und hat nichts mit anderen zu tun. Was bleibt sind vielleicht die GF´s Nahmen oder die Gegenstände die Genau so weiter heißen. Und du kannst wie gesagt nicht alle FF Teile auf einen Haufen schmeißen (ein Thema) weil die nichts mit einander zu tun haben.

Na und ? Es ist trotzdem die gleiche Spieleserie, das ist das Einzige was zählt.
callisto
Anime-Papst

« Antworten #11 am: 04. Oktober 2006, 15:10:28 »

Zitat
Und ja ich habe die Eng. Version und nicht die Jap. Und ich weis dass sie auch am 31 rauskommt …
darfst sie vorab schonmal testen,ne? Happy

zoran
Anime-Papst

« Antworten #12 am: 04. Oktober 2006, 15:42:52 »

Ich teste es genau wie mehrere tausend Leute .Mann muss nur wiesen wo man solche sachen bekommt aber es gibt mehrere Seiten …
callisto
Anime-Papst

« Antworten #13 am: 04. Oktober 2006, 15:48:49 »

seiten wie: isohunt.com, mininova etc? xD
aber des intressiert mich mal... kannst ja mal pm schreiben

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 04. Oktober 2006, 17:14:23 »

Zitat
seiten wie: isohunt.com, mininova etc? xD
aber des intressiert mich mal... kannst ja mal pm schreiben

wieso pm ?
Nahezu jede große ed2k/torrent seite hat doch bereits nen link.
callisto
Anime-Papst

« Antworten #15 am: 04. Oktober 2006, 18:30:09 »

checkst nich oder? ich war auf legalität aus,was aber von vornherein schon klar war dass es das nich is.
und pm, falls doch muss man den kram ja nich alles hier im thread ausquatschen. wär ja schon bissl off Zwinkern

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #16 am: 24. Februar 2007, 01:27:19 »

yaaaaaaaaaaaaaaah ich habs entlich *ggg*  Spiel + Limmited Lösungsbuch + Limitted Poster Biggrin   GEIL GEIl GEIL !!!! Biggrin

Gast
Gast
« Antworten #17 am: 24. Februar 2007, 02:03:04 »

Zitat
yaaaaaaaaaaaaaaah ich habs entlich *ggg*  Spiel + Limmited Lösungsbuch + Limitted Poster Biggrin   GEIL GEIl GEIL !!!! Biggrin

Du wirst schwer enttäuscht sein.
Wobei... wenn ich dich jezz runterziehe könnte es sein, dass es dir dann im Endeffekt sogar gefällt.

Also das Kampfsystem is ok, aber einfach nicht das, wieso man FF bisher immer so mochte. Grafik is scho hübsch und die Geschichte auch ned ganz so langweilig wie sonst manchmal am Anfang.
Das Gambit-System haben sie gut umgesetzt, aber es gibt durchaus lästige sachen, wie dass man nur ordnen kann, aber nicht sowas wie "wenn vergiftet, dann heilen" als ultimative Aufgabe angeben kann.
Aber das behindertste ist einfach nur das Punkte-system um Ausrüstungs-Arten freizuschalten... das ist dermaßen behindert und unlogisch... aber naja.
demon
Anime-Gott

« Antworten #18 am: 24. Februar 2007, 12:36:48 »

ist FF 12 das spiel, wo man nicht mehr rundenbasiert haut sondern der charakter mit so nem lichtstrahl einen gegner anvisiert und pro 3 sekunden vielleicht 1x haut (indirekt dann doch rundenbasiert)?

habs auf der ps2 kurz gespielt (bis der böse typ in die stadt kommt mit seinen gefolgsleuten und eine ansprache hält, also kurz nach der Rogue Tomato).

fands nicht so toll.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
callisto
Anime-Papst

« Antworten #19 am: 24. Februar 2007, 18:07:45 »

gestern bekommen, heut angefangen. ...grad pause gemacht wo sie in die katakoben/gefängnis kommen. bisher mag ichs Smile auch wenns nicht ganz typisch ist. endlich mal mehr leute in ner stadt, nicht so ausgestorben wie sonst.
ABER WIESO KRIEGEN WIR KEINEN JAPANISCHEN DUB!!!!!! T_T

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: