Hier wird ein Teil der Geschichte verraten lesen auf eigene Gefahr!!!!
InfosSo nach etwa 40 min das ich das Spiel Spiele wollte ich erste eindrucke schreiben.
Erstens dieses Square Enix Spiele ist mit keinem zu vergleichen von den FF reihe.
Es gibt hier so viele Tote man weis nicht wer überhaupt die Haupt Figur des Spieles ist.
ich dachte erst der Prinz (Rasler Herios Nabradia) der am anfangs Video auftaucht der ist dann Gestorben, denn dachte ich ok da ist so ein Junge (Reks) der mit dem Offizier (Basch) zu dem König (Raminas) wollen, na ja der Offizier tötet den König und dann den Jungen (Reks). Der Offizier (Basch) wird hingerichtet, dann dachte ich ok da ist noch die Prinzessin (Ashe) übrig aber die beginnt Selbstmord …
So ich denke ich habe die Haupt Figur gefunden glaube ich es ist der Bruder (Vaan) des Jungen der den Offizier getötet hat. Mall sehn wie es weiter geht mit der Blutigen Geschichte hier …
Die Intros und die Film Szenen sind erste sahne, was soll man den sonst von Square Enix erwarten.
Die Spiel Grafik ist wesentlich besser als FF-X und FF-X2.
Die lade zeit in den Spiel ist Super schnell.
So jetzt zu Kampf System der bei kein anderen FF gemacht worden ist,
etwas ungewöhnlich auf den ersten Eindruck aber ziemlich sinnvoll im Spiel ,
man kann sich wehrend des Kampfes frei bewegen die Zeit bleibt Stehen wenn man Die Aktion auswählen will , dann geht die Zeit aber weiter so kann man Angriffen ausweichen , weil man sieht ob man Angegriffen wird oder man kann dann noch mehr schaden einstecken . Die MP regeneriert sich von selbst was ich klasse finde.
Die automatische Kamera Steuerung die den Helden verfolgt ist auch gut gemacht worden man muss nur selten die Kamera drehen und die Kamera bewegt sich schnell.
Was ich auch klasse finde ist es gibt viele Leute in Spiel die so einfach durch die Gegend Rumgehen aber bei einigen stehet über den Kopf ein Smiley und mit denen kann man auch reden, also sieht man von weiten mit wenn man reden kann und wenn nicht.
Und wenn etwas in der Nähe ist eine Tür oder eine Schatzkiste bekommt man ein Ausrufezeichen und man weis das etwas in der Nähe ist, die Reichweite ist Groß etwa halber Bildschirm also groß.
PS: Die Angriffe oder Zauber oder etc. brauchen etwas zeit biss man die einsetzten kann weil die sich aufladen in der zeit kann man von Gegner weglaufen hahahaha
.
PS PS: man sieht die Gegner jetzt auch nicht wie bei anderen FF Reihen das der Kampf einfach auftaucht, man kann dadurch auch weglaufen und nicht Kämpfen.