Anmerkung:
Früher galt es als Fausregel dass man um eine Maschine zu emulieren die 10-Fache Rechenleitung benötigt - das ist heute zwar nicht mehr so da man nicht mehr alles emulieren muss weil manche Befehle schon auf den aktuellen Intel/Amd-Prozessoeren drauf sind aber wenn du keinen P4 mit 2,5 GHz hast ist es vollkommen egal ob es einen Emulator gibt - er läuft eh nicht bei dir:
2,5 Ghz für ne PS2 ?
Was soll dass den bitte ?
Lies dir biddö mal die Tech-Specs der Konsole durch:
CPU: 128 Bit "Emotion Engine"
System Clock: 300 MHz
System Memory: 32 MB Direct Rambus
Memory Bus Bandwidth: 3.2 GB per second
Co-Processor: FPU (Floating Point Multiply Accumulator x 1, Floating Point Divider x 1)
Vector Units: VU0 and VU1 (Floating Point Multiply Accumulator x 9, Floating Point Divider x 1)
Floating Point Performance: 6.2 GFLOPS
3D CG Geometric Transformation: 66 million Polygons Per Second (no Textures/effects)
Compressed Image Decoder: MPEG2
Graphics: "Graphics Synthesizer"
Clock Frequency: 150MHz
DRAM Bus bandwidth: 48 GB Per Second
DRAM Bus width: 2560 bits
Pixel Configuration: RGB:Alpha:Z Buffer (24:8:32)
Maximum Polygon Rate: 75 Million Polygons Per Second (without Textures/effects)
Quelle:
http://psx.ign.com/articles/067/067154p1.htmlDa kann ein 1,5 Ghz mit ner GeForce3 ncoh lange mithalten >_<
Und ein Wunderding ist die PS2 auch ned, dass der CPU so viele Effekte zum emulieren hat...
yours Ap2000