AnimeFilmeForum
23. Oktober 2024, 18:58:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Conan  (Gelesen 28399 mal)
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #20 am: 26. März 2003, 20:11:48 »

Zitat
rtl2 sollte conan etwas später bringen wenn ich von der schule komm ist das seit 5 min schon vorbei aber manchmal wenn ich ausfall habe kann ich es auch sehen
 

Ich fand die Sendezeit um 16:45 ganz angenehm. Ich denke, für uns ist dies auch die beste Zeit um Conan zu gucken. Hast du den keinen Videorekorder um die Folgen aufzunehmen, das mach ich zumindestens immer. Ich rate dir nur dann die Doppelfolgen aufzunehmen, denn so eine VHS wird schneller voll als man denkt
 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 29. März 2003, 10:56:30 »

Jo, stimmt, die war angenehm, manche Doppelfolgen kann ich dann nur zum Teil schauen, das is eben net so gut, aber zum Glück gibts ja die lustigen 7MB Folgen die man sich runterladen kann
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #22 am: 29. März 2003, 14:20:47 »

wääh bei conan gibtz nen neuen chara ,und ich hatte gestern zu lang schule um es zu sehn  
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 29. März 2003, 15:31:56 »

Halb so schlimm, die Neue wurde nur vorgestellt, aber das ist bei weitem noch nicht alles, da gibts noch mehr, wenn du die 1. Folge verpasst hast, ist das nicht sonderlich viel, sie wird nur als etwas seltsam dargestellt, was es damit auf sich hat, wird folgen, Das musst du dann allerdings sehen!!!
 
Gespeichert
Yoko1983
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 372



« Antworten #24 am: 29. März 2003, 21:21:31 »

Zitat
wääh bei conan gibtz nen neuen chara ,und ich hatte gestern zu lang schule um es zu sehn  
 

Tja,das ist PEch, das war der erste Teil von "Den Männern in Schwarz auf der Spur"
Warum nimmst du dir die Folgen denn nicht auf, wenn du sie nicht gucken kannst und guckst sie dirdann später an???

Das mach ich auch immer so!!!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 30. März 2003, 10:14:37 »

Ich finds aber gut, dass sie weitere Folgen übersetzen, war richtig erleichtert als es nach Folge 102 weiter ging!!!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 30. März 2003, 12:28:15 »

Hui, des neue opening mit dem two mix-truth rockt wie sau, ausserdem hört es sich lustig an wenn man es auf deutsch gesungen hört[10].
 
Gespeichert
Yakutza
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2440



« Antworten #27 am: 30. März 2003, 19:32:11 »

bei der Neuen würde es mich nicht wundern, wenn das die Alte von denen in Schewarz is, auch geschrumpft. Wirkt jedenfalls so. Nicht so kindisch.
 
Gespeichert

"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #28 am: 30. März 2003, 19:52:50 »

Zitat
bei der Neuen würde es mich nicht wundern, wenn das die Alte von denen in Schewarz is, auch geschrumpft. Wirkt jedenfalls so. Nicht so kindisch.
 

Ich schätze mal nicht, das dass Mädchen zu den Männern in Schwarz gehört, weil Ami schon im Intro gezeigt wurde. So weit ich gehört habe wird sie das fünfte Mitglied der Detektive Boys, aber mit dem Gedanken könntest du recht haben. Sie wirkt ein wenig desinteressiert und wurde wahrscheinlich auch durch das Gift geschrumpft. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 31. März 2003, 07:34:06 »

Kommt ihr verhalten den nicht dem einer gewissen anderen Person gleich???
Aber das geht zu weit, ich will hier keine Spoiler nennen, jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass sie zu den Detective Boys gehört, ich fand nur die Stelle, wie sie Conan gleich gekannt hat, ziemlichüberraschend , da er immer im Mittelpunkt zu stehen scheint, doch die beiden haben eine Gemeinsamkeit
 
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #30 am: 31. März 2003, 09:55:34 »

Toll, die Folge habe ich auch verpasst. -.-'
Kann man die schon saugen?
 
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #31 am: 31. März 2003, 11:14:21 »

Zitat
Kommt ihr verhalten den nicht dem einer gewissen anderen Person gleich???
Aber das geht zu weit, ich will hier keine Spoiler nennen, jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass sie zu den Detective Boys gehört, ich fand nur die Stelle, wie sie Conan gleich gekannt hat, ziemlichüberraschend , da er immer im Mittelpunkt zu stehen scheint, doch die beiden haben eine Gemeinsamkeit
 

hab ischonmal gelesen in einen artikel Happy ich weiß was da los ist, bzw wer das ist
 
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #32 am: 31. März 2003, 12:29:40 »

Zitat
Zitat
Kommt ihr verhalten den nicht dem einer gewissen anderen Person gleich???
Aber das geht zu weit, ich will hier keine Spoiler nennen, jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass sie zu den Detective Boys gehört, ich fand nur die Stelle, wie sie Conan gleich gekannt hat, ziemlichüberraschend , da er immer im Mittelpunkt zu stehen scheint, doch die beiden haben eine Gemeinsamkeit
 

hab ischonmal gelesen in einen artikel Happy ich weiß was da los ist, bzw wer das ist
 

aba jetzt bitte nicht spoilen !  

 
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #33 am: 31. März 2003, 13:01:38 »

Zitat
Toll, die Folge habe ich auch verpasst. -.-'
Kann man die schon saugen?
 

ja die kannst du dir saugen BzeJ, wenn dir 7MB folgen reichen. Hier findest du sie http://www.dragonmon.rulz.de . Die neuen Folgen werden immer am Wochenende reingestellt.



 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #34 am: 31. März 2003, 14:18:14 »

Das heute war ja ne stylische Folge. Wird ja langsam wirklich interessant.
 
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #35 am: 31. März 2003, 14:24:08 »

Zitat
Das heute war ja ne stylische Folge. Wird ja langsam wirklich interessant.
 

jo das stimmt, wurd auch mal langsam Zeit, das wieder Folgen mit den Männern in Schwarz kommen. Ansonsten verliert man nämlich den Anschluss an die Story und man vergisst das er mal Shinichi Kudo war  Ich bin mal gespannt auf den dritten Teil. So nun geh ich in die Stadt, hoffentlich lässt mein Videorekorder mich nicht im Stich, denn morgen komm ich später nach Hause als 15:15 .



 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 31. März 2003, 14:28:00 »

DAS WIRD JA IMMER besser!!!
Ich dachte, urpsrünglich ist sie gut, aber nun hört die sich garnicht so gut an, bin mal gespannt, wie sich das herausstellt!!!
NUR LEIDER BIN ICH MORGEN BEI CONAN NOCH IN DER SCHULE!!!! [116]  [116]  [116]  Smile
Sagt mir, ob die Folge gut ist,und ob es eine 4 Teilige Folgeist!
Thx!

 
Gespeichert
Yakutza
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2440



« Antworten #37 am: 31. März 2003, 14:48:32 »

was war denn heute so los. Meine Videorekorder hat gestreikt
 
Gespeichert

"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #38 am: 31. März 2003, 16:51:00 »

Zitat
Zitat
DAS WIRD JA IMMER besser!!!
Ich dachte, urpsrünglich ist sie gut, aber nun hört die sich garnicht so gut an, bin mal gespannt, wie sich das herausstellt!!!
NUR LEIDER BIN ICH MORGEN BEI CONAN NOCH IN DER SCHULE!!!! [116]  [116]  [116]  Smile
Sagt mir, ob die Folge gut ist,und ob es eine 4 Teilige Folgeist!
Thx!

 

was war denn heute so los. Meine Videorekorder hat gestreikt


AYAMI hat nicht gesagt, das sie unbedigt böse ist, wenn sie böse wäre hätte sie schon die Situation geschickt ausgenutzt. Sie meinte doch lass dich überraschen Conan übrigens lustiger Name Cherry, doch Gin schmeckt mir besser  
@YAKUTZA
Tut mir leid ich möchte dir nicht mehr erzählen entweder siehst du dir die Folge nochmal an, wenn du sie runtergeladen hast oder fragst jemand anderen *LINK steht im vorletzten POST*. BZeJ hat sowieso gesagt im Anfangsthread, das hier keine Folgen im Detail besprochen werden sollen um anderen nicht die Spannnung zu nehmen.

 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Yakutza
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2440



« Antworten #39 am: 31. März 2003, 17:41:42 »

Tja muß ich wohl mit leben. Naja Morgen kommt ja zum Glück ne Zusammenfassung.
 
Gespeichert

"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 20 Zugriffen.