Das Game werd ich mir bestimmt auch noch saugen, aber im Moment lass ich Splinter Cell noch meine Resourcen verbrauchem.
yours Ap2000
dasis schon raus??
post ma bitte den link
und hier noch ein kleienr berricht von giga.de:
Demo Gerüchte und Warez Probleme - Unreal 2 (Casi) Eigentlich völlig unnötig, sich noch eine Überschrift auszudenken... ehernes Gesetz dieser Seite - bei "Unreal"- Meldungen klickt fast jeder drauf. Aber auch völlig zu recht. Erst unzählige Release-Verschiebungen, Abertausende von neuen Infos, dann die erste On Air Probe für das Spiel und jetzt dies!
Wohin man blickt, nur noch "Unreal 2" Meldungen und das obwohl der Release schon so kurz bevor steht, vielleicht auch gerade deswegen. Nun, knapp eine Woche vorher kommt die Hiobsbotschaft für "Epic". Nachdem man schon eine unvollständige Alpha ertragen musste, scheint nun das komplette Spiel im weltweiten Netzwerk umher zu geistern. Wie diese den Weg dahin fand ist natürlich ungeklärt, aber auf jeden Fall höchst ärgerlich für die Entwickler und Publisher. Denn nicht wenige werden die illegale Kopie der Kaufversion vorziehen und sei es nur, weil sie eine Woche weniger warten müssen.
Das von heiß erwarteten Top-Titeln immer wieder Warez-Versionen im Netz auftauchen ist längst keine Seltenheit mehr; wir müssen uns nur an die "Doom 3" Raubkopie erinnern, die "ID" noch heute übel aufstößt. Dabei hatten die Jungs noch Glück, eine fast gänzlich unausgereifte Alpha ist längst nicht so verlockend wie der fertige Titel.
Wer das Spiel völlig kostenlos spielen möchte, muss sich allerdings nicht strafbar machen und seine DSL-Faltrate ausreizen, denn die Gerüchte über eine baldige Demo verhärten sich erneut. Nachdem man von oberster Stelle mal das eine, dann wieder das andere hört und sich langsam zu fragen beginnt, ob das nicht News-Hascherei ist, kommt ein weiteres diesbezügliche Statement, welches versucht, reinen Tisch zu machen.
Glen Dalhgren, Mitarbeiter beim Entwickler "Legend", macht allen Fans erneut etwas Hoffnung. So heißt es, dass man inzwischen mit "Epic" und "Infogrames" über eine Demo gesprochen habe und sich alle darüber einig sind, dass diese von großem Nutzen sei. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber eine Demo wäre ein kleiner Gegenschlag gegen die Warez-Version und das sollte den Entwicklern eigentlich ein Anreiz sein. Wir warten einfach einmal ab, drücken die Daumen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.