AnimeFilmeForum
01. November 2024, 08:19:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Welches Spiel haltet ihr für das beste (Gener ist egal)  (Gelesen 49095 mal)
Guttz
Anime-Papst

« Antworten #80 am: 26. Januar 2003, 21:13:00 »

Zitat
was spricht gegen eine xbox ??? bestimmt nicht der preis,grafik,spiele....

Ich hätte gar nix sagen dürfen  *grübel*

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #81 am: 26. Januar 2003, 21:13:50 »

genau

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #82 am: 26. Januar 2003, 21:18:05 »

@Ryoko THXXXXXXXXX !!! Huh Huh Huh

Das nächstemal weis ich wie das mit dem Bildchen geht ! *grübel*

Guttz
Anime-Papst

« Antworten #83 am: 26. Januar 2003, 21:18:21 »

Hier ein paar Leute die mich verstehen

[EDIT] *AHHHHH* Ich kriegs nicht hin

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #84 am: 26. Januar 2003, 21:21:35 »

Zitat

@Ryoko THXXXXXXXXX !!! Huh Huh Huh

Das nächstemal weis ich wie das mit dem Bildchen geht ! *grübel*

h3h3 np

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #85 am: 26. Januar 2003, 21:32:22 »

Zitat
Zitat
Ich glaub hier im forum hat die xbox überhand was ich so mitbekommen habe!!!

Jo leider, scheint so lol . Ist sowieso ne Frechheit aber ich red mich da nur wieder in was rein

@ Vampir Hunter
Doch natürlich, Skies of Arcadia war auch einer meiner lieblings Games auf der DC nur ist Shenmue um einiges besser, finde ich

Das stimmt Shenmue war auch nicht schlecht, hast du auch dein hart verdientes Geld in der Spielhalle bei "Hang On" verkloppt !!! [108]

Guttz
Anime-Papst

« Antworten #86 am: 26. Januar 2003, 21:35:30 »

Zitat
Zitat
Zitat

Jo leider, scheint so lol . Ist sowieso ne Frechheit aber ich red mich da nur wieder in was rein

@ Vampir Hunter
Doch natürlich, Skies of Arcadia war auch einer meiner lieblings Games auf der DC nur ist Shenmue um einiges besser, finde ich

Das stimmt Shenmue war auch nicht schlecht, hast du auch dein hart verdientes Geld in der Spielhalle bei "Hang On" verkloppt !!! [108]

Hehe, ja auch. Aber am meisten Geld habe ich glaube ich bei den kleinen Automaten gelassen  (wo man die ganzen Figuren herkriegt. War recht witzig wenn man dann Sonic,Tails usw. hatte  )

[EDIT] Kann mir einer sagen was ich bei dem oberen Post von mir falsch gemacht habe???

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #87 am: 26. Januar 2003, 21:40:07 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

@ Vampir Hunter

Hehe, ja auch. Aber am meisten Geld habe ich glaube ich bei den kleinen Automaten gelassen  (wo man die ganzen Figuren herkriegt. War recht witzig wenn man dann Sonic,Tails usw. hatte  )

Yo und nicht zuvergessen im Supermarkt Lotto zu spielen, ich hab mal eine Kassette gewonnen, das Radio hab ich aber nich bekommen.
...und Katzenfutter kaufen !!!

Gast
Gast
« Antworten #88 am: 26. Januar 2003, 22:26:55 »

mein lieblings spiel ist: http://www.soldat.prv.pl

das beste ist es zwar nicht aber für die größe ist es hammer !

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #89 am: 26. Januar 2003, 22:32:46 »

jo dat game hab ich scho ganz vergessen. ist scho scho lustig sollten wir mal zusammen spielen

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #90 am: 26. Januar 2003, 22:33:26 »

Ne, aber Micro$oft...
Und ich kann und will die bestimmt niemals in irgendeiner Weise unterstützen.

Da kann ich auch niemals sagen, dass ich Geld für irgend ein Produkt von der Xbox ausgebe.
Außerdem sind die Spiele auch ned so der Überhammer. Kommt mir jezz bloß ned mit Halo, denn wie wir ja wissen ist es ned unendlich lange exklusiv, sondern kommt im Sommer auf den PC.
Und außer N.U.D.E. haben wir da keine wirklich innovativen Spiele...

Dann natürlich das Pad, es ist eifnach schrecklich, da ist ja der GBA noch feiner zu halten. Aber das Pad ist einfach schrecklich !

Aber es gibt ja auch GameCube-ler, also ist die Welt noch nicht verloren.

yours Ap2000

EDIT: Das war jezz zu der angeblichen Xbox Machtübernahme

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #91 am: 26. Januar 2003, 22:38:41 »

habt ihr alle baby hände ??? das  pad liegt genau in der hand und zu den spielen nenne mir mal paar inovative spiele für den pc... und lese dir mal die sachen  zu fable durch da können pc rpg´s net mithalten...

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #92 am: 26. Januar 2003, 22:41:50 »

Zitat
habt ihr alle baby hände ??? das  pad liegt genau in der hand und zu den spielen nenne mir mal paar inovative spiele für den pc... und lese dir mal die sachen  zu fable durch da können pc rpg´s net mithalten...

Ich red auch ned vom pc, da du pc und Konsole NIEMALS vergleichen kannst. Auch wenn die Xbox en halber Pc ist...

Ich habe keine Baby-Hände und das GC-Pad liegt perfekt in der Hand. Bei der Xbox jedoch ist es unmöglich zu spielen, da die Buttons so schlecht liegen, v.a. die hinteren beiden (X und Y, glaub ich), dann muss man wieda mal ganz nach vorne gehn um was zu machen. Micro$oft hat einfach Mist gebaut mit dem !

yours Ap2000

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #93 am: 26. Januar 2003, 22:47:15 »

hier gibts ja wirklich welche die XBOX zocken schämt euch die Konsole ist doch einfach nur Kacke da gibts keine gescheite Software der Controller ist Kacke die Konsole ist zu groß und zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!
holt euch lieber ein Gamecube,PS2 oder Dreamcast dafür gibts auch gescheite Software!!!!!!!!!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #94 am: 26. Januar 2003, 22:49:32 »

Zitat
hier gibts ja wirklich welche die XBOX zocken schämt euch die Konsole ist doch einfach nur Kacke da gibts keine gescheite Software der Controller ist Kacke die Konsole ist zu groß und zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!
holt euch lieber ein Gamecube,PS2 oder Dreamcast dafür gibts auch gescheite Software!!!!!!!!!

Nagut, so denke ich auch, aber ist halt ebn Geschmackssache.
Ich (und du anscheinend auch) denke halt, dass diese Spiele einfach langweilig sind und das GamePlay entweder altbekannt oder einfach nur langweilig ist.

Ausahmen mag es zwar gebn, aber das gibt's bei der Konkurenz halt öfters !

yours Ap2000

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #95 am: 26. Januar 2003, 22:50:33 »

und zu halo schön für die pc user das halo im sommer rauskommt aber halo 2 soll im winter für xbox rauskommen

Gast
Gast
« Antworten #96 am: 26. Januar 2003, 22:51:42 »

Zitat
Zitat

Nagut, so denke ich auch, aber ist halt ebn Geschmackssache.
Ich (und du anscheinend auch) denke halt, dass diese Spiele einfach langweilig sind und das GamePlay entweder altbekannt oder einfach nur langweilig ist.

Ausahmen mag es zwar gebn, aber das gibt's bei der Konkurenz halt öfters !

yours Ap2000

also gerad der controler is geil!! dachte früher als ich im handel mal gespielt hatte das gleiche aberm, schon ach kurzer zeit merkt man das das teil sehr gut is!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #97 am: 26. Januar 2003, 22:52:10 »

Zitat

was ist gescheite software ???

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #98 am: 26. Januar 2003, 22:53:23 »

Zitat

also gerad der controler is geil!! dachte früher als ich im handel mal gespielt hatte das gleiche aberm, schon ach kurzer zeit merkt man das das teil sehr gut is!

Ich hab doch selba auch schon öfters gespielt, aber nach längerem tun mir einfach die Finger weh. Wenn man länger als 1,5 Stunden am Stück spielt, wird es fast unmöglich !

yours Ap2000

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #99 am: 26. Januar 2003, 22:54:35 »

Zitat
und zu halo schön für die pc user das halo im sommer rauskommt aber halo 2 soll im winter für xbox rauskommen

es gibt besseres als Halo!!!!!!!!!!!!!!!!
z.b. Resident Evil Zero+4 die teile kommen nur auf dem GC und nie auf dem PC!!!!!!!!!!!!
bei Halo fand ich das es mehr ein HYPE war und sonst nichts!!!!!!!!!!!!
Metal Gear Solid 2 war genauso alle meinten es würde das beste Game überhaupt werden und was wars meiner Meinung nach ein mittelmäßiges Action-Adventure!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: