AnimeFilmeForum
01. November 2024, 07:23:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Welches Spiel haltet ihr für das beste (Gener ist egal)  (Gelesen 49078 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #100 am: 26. Januar 2003, 22:54:50 »

Zitat
Zitat

also gerad der controler is geil!! dachte früher als ich im handel mal gespielt hatte das gleiche aberm, schon ach kurzer zeit merkt man das das teil sehr gut is!

Ich hab doch selba auch schon öfters gespielt, aber nach längerem tun mir einfach die Finger weh. Wenn man länger als 1,5 Stunden am Stück spielt, wird es fast unmöglich !

yours Ap2000

ka wo dein prob ist ich hab mit einem kumpel 5 stunden ohne probs gespielt und mein kumpel hat dazu auch noch das erste mal gespielt und hat sich auch net beschwert also irgend etwas must du falsch machen  

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #101 am: 26. Januar 2003, 22:55:56 »

Zitat
Zitat
und zu halo schön für die pc user das halo im sommer rauskommt aber halo 2 soll im winter für xbox rauskommen

es gibt besseres als Halo!!!!!!!!!!!!!!!!
z.b. Resident Evil Zero+4 die teile kommen nur auf dem GC und nie auf dem PC!!!!!!!!!!!!
bei Halo fand ich das es mehr ein HYPE war und sonst nichts!!!!!!!!!!!!
Metal Gear Solid 2 war genauso alle meinten es würde das beste Game überhaupt werden und was wars meiner Meinung nach ein mittelmäßiges Action-Adventure!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem ist das Remake auf em Cube an Athmospähre nicht zu übertreffen.
Wenn man so durch die perfekt gerenderten dunklen Gänge schlendert und man von Außen ein Klopfen hört.

yours Ap2000

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #102 am: 26. Januar 2003, 22:56:42 »

Zitat
Zitat
und zu halo schön für die pc user das halo im sommer rauskommt aber halo 2 soll im winter für xbox rauskommen

z.b. Resident Evil Zero+4 die teile kommen nur auf dem GC und nie auf dem PC!!!!!!!!!!!!
Metal Gear Solid 2 war genauso alle meinten es würde das beste Game überhaupt werden und was wars meiner Meinung nach ein mittelmäßiges Action-Adventure!!!!!!!!!!!!!!!

gibts auch mehr games als resident evil ?? ich hab auch bei giga gesehen und kann sich auch nur sehr gute vorgerenderte aber spielerrisch auch nix neues

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #103 am: 26. Januar 2003, 22:56:59 »

Zitat

ka wo dein prob ist ich hab mit einem kumpel 5 stunden ohne probs gespielt und mein kumpel hat dazu auch noch das erste mal gespielt und hat sich auch net beschwert also irgend etwas must du falsch machen  

Ähem...
Ich kenn fast niemanden, der deine Meinung hat.
Und wie du weißt, sagen dass auch die Magazine und nicht nur ein Ap aus dem iNet.

yours Ap2000

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #104 am: 26. Januar 2003, 22:57:11 »

Zitat
Zitat
Zitat

Außerdem ist das Remake auf em Cube an Athmospähre nicht zu übertreffen.
Wenn man so durch die perfekt gerenderten dunklen Gänge schlendert und man von Außen ein Klopfen hört.

yours Ap2000

genauso kann man silent hill 2 spielen

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #105 am: 26. Januar 2003, 22:57:41 »

me geht mal baden dann können wir weiter diskutieren

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #106 am: 26. Januar 2003, 22:59:02 »

Zitat

[113]
Silent Hill 2 Inner Fears ?
Nein, die Grafik ist v.a. lange nicht so gut und bei einem Horror Game macht die Grafik ebn sehr viel von der Athmosphäre aus. Da ist das Re-Make einfach unübertroffen !

yours Ap2000

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #107 am: 26. Januar 2003, 22:59:17 »

Zitat
Zitat
hier gibts ja wirklich welche die XBOX zocken schämt euch die Konsole ist doch einfach nur Kacke da gibts keine gescheite Software der Controller ist Kacke die Konsole ist zu groß und zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!
holt euch lieber ein Gamecube,PS2 oder Dreamcast dafür gibts auch gescheite Software!!!!!!!!!

was ist gescheite software ???

Resident Evil(GC)+alle Capcom und Nintendo Games die auf dem Cube rauskommen werden), Devil May Cry 2 + alle japanischen RPGs die auf der PS2 erscheinen, auf der Dreamcast gibt es mit Abstand die besten 2D Beat'em ups+Shenmu1+2+Skies of Arcadia+Grandia 2(in einer guten PAL Anpassung)+vieles mehr..............!!!!!!!!!!!!!!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #108 am: 26. Januar 2003, 22:59:24 »

Zitat
me geht mal baden dann können wir weiter diskutieren

Nö, ich bin jezz auch weg.
bis dann !

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #109 am: 26. Januar 2003, 23:00:49 »

oh man konsolenkrieg wie er leibt und lebt

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #110 am: 26. Januar 2003, 23:00:59 »

Zitat

Resident Evil(GC)+alle Capcom und Nintendo Games die auf dem Cube rauskommen werden), Devil May Cry 2 + alle japanischen RPGs die auf der PS2 erscheinen, auf der Dreamcast gibt es mit Abstand die besten 2D Beat'em ups+Shenmu1+2+Skies of Arcadia+Grandia 2(in einer guten PAL Anpassung)+vieles mehr..............!!!!!!!!!!!!!!

Devil May Cry mag ich zwar ned so, aber beim andren stimm ich dir zu.
@Skies of Arcadia; Bald kommt Eternal Arcadia für'n Cube raus. Ist so ein Update mit etwa 40 std. mehr Spielspass ! *super freu*

yours Ap2000

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #111 am: 26. Januar 2003, 23:01:21 »

Zitat

Misch dich ja nicht ein !!!

yours Ap2000

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #112 am: 26. Januar 2003, 23:01:46 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Silent Hill 2 find ich kacke hat zwar eine gute Story aber die Kämpfe sind total scheiße es ist mehr ein Adventure ohne Action!!!!!!!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #113 am: 26. Januar 2003, 23:03:38 »

Zitat
Zitat

Silent Hill 2 find ich kacke hat zwar eine gute Story aber die Kämpfe sind total scheiße es ist mehr ein Adventure ohne Action!!!!!!!

Die Kämpfe bei Resident Evil sind cool, nur leider ist die Steuerung erst nach mehreren Missgeschicken 100% zu beherrschen. Aber mit der Zeit stört dass auch nicht mehr.

yours Ap2000

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #114 am: 26. Januar 2003, 23:04:09 »

So, ich bin dann mal weg.

@bio; Kämpfe in meinem Namen weiter.

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #115 am: 26. Januar 2003, 23:04:58 »

Zitat
Zitat

Misch dich ja nicht ein !!!

yours Ap2000

tz wollt ich auch garnet mit sowas hab ich nix mehr am hut ich mag jede next generation konsole und is mir jetz auch wurscht so themen gabs doch schon tausendmal
wird euch das net langweilig ?  
 Noch eine sache um thema Silent Hill 2 is grottig ohne ende und kommt nicht im geringsten an die resi remakes ran

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
biohazard
Anime-Titan

« Antworten #116 am: 26. Januar 2003, 23:05:00 »

Zitat
Zitat

Devil May Cry mag ich zwar ned so, aber beim andren stimm ich dir zu.
@Skies of Arcadia; Bald kommt Eternal Arcadia für'n Cube raus. Ist so ein Update mit etwa 40 std. mehr Spielspass ! *super freu*

yours Ap2000

hab gehört das fast gharnichts bei Eternal Arcadia neu sein soll es soll nur einen neuen Spielbaren Charakter geben außerdem ist es ziemlich unsicher ob es in Europa überhaupt erscheint!!!!!!!!
das mit den 40Stunden mehr Spielspaß hört sich ziemlich unglaubwürdig an sonst wär es ja ein neues Game und kein Dreamcast Remake!!!!!!!!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #117 am: 26. Januar 2003, 23:19:32 »

Zitat
Zitat
Zitat
hier gibts ja wirklich welche die XBOX zocken schämt euch die Konsole ist doch einfach nur Kacke da gibts keine gescheite Software der Controller ist Kacke die Konsole ist zu groß und zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!
holt euch lieber ein Gamecube,PS2 oder Dreamcast dafür gibts auch gescheite Software!!!!!!!!!

das beste beat'em up ist dead or alive aber nur im 60 hz modus und ich hab da scho wieder was positives für xbox besitzer angeblich will microsoft vivendi aufkaufen und dazu gehört blizzard und damit auch das mmorpg world of warcraft...

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #118 am: 26. Januar 2003, 23:27:58 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

das beste beat'em up ist dead or alive aber nur im 60 hz modus und ich hab da scho wieder was positives für xbox besitzer angeblich will microsoft vivendi aufkaufen und dazu gehört blizzard und damit auch das mmorpg world of warcraft...

yo Dead or Alive 2 ist genial!!!!!!!!!!!!!!!
und Nintendo will vielleicht CAPCOM kaufen!!!!!!!!!!
ich finde die XBOX baut zuviel auf US entwickler meiner meinug nach können die Japaner am besten Konsolen Spiele entwickeln wobei die Amerikaner in PC games am besten sind!!!!!!!!!

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #119 am: 26. Januar 2003, 23:39:51 »

Zitat

ja und leider hat vivendi blizzard wegen geld problemen schon längst verkauft

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: