AnimeFilmeForum
01. November 2024, 06:24:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Welches Spiel haltet ihr für das beste (Gener ist egal)  (Gelesen 49045 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #120 am: 26. Januar 2003, 23:41:57 »

sicher ?? http://www.vugames.com/vug/

schau mal unter studios

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #121 am: 26. Januar 2003, 23:45:50 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
hier gibts ja wirklich welche die XBOX zocken schämt euch die Konsole ist doch einfach nur Kacke da gibts keine gescheite Software der Controller ist Kacke die Konsole ist zu groß und zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!
holt euch lieber ein Gamecube,PS2 oder Dreamcast dafür gibts auch gescheite Software!!!!!!!!!

was ist gescheite software ???

Resident Evil(GC)+alle Capcom und Nintendo Games die auf dem Cube rauskommen werden), Devil May Cry 2 + alle japanischen RPGs die auf der PS2 erscheinen, auf der Dreamcast gibt es mit Abstand die besten 2D Beat'em ups+Shenmu1+2+Skies of Arcadia+Grandia 2(in einer guten PAL Anpassung)+vieles mehr..............!!!!!!!!!!!!!!

das beste beat'em up ist dead or alive aber nur im 60 hz modus und ich hab da scho wieder was positives für xbox besitzer angeblich will microsoft vivendi aufkaufen und dazu gehört blizzard und damit auch das mmorpg world of warcraft...

Wenn ich das schon wieder höre das Microsoft irgend etwas aufkaufen will, dann könnt ich echt ausrasten. War genau der selbe Mist wie bei Halo, das Game hätte schon vor einem Jahr aufm PC erscheinen können, aber egal dafür kommt Unreal2 und Doom3, Quake4 wird auch schon entwickelt.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #122 am: 26. Januar 2003, 23:47:08 »

Zitat
sicher ?? http://www.vugames.com/vug/

schau mal unter studios

noch
also es sollte zumindest demnächst verkauft werden is noch garnet solange her mit den news Sad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #123 am: 27. Januar 2003, 00:15:15 »

hab ich doch gesagt vivendi geht an microsoft und damit auch blizzard  

Guttz
Anime-Papst

« Antworten #124 am: 27. Januar 2003, 01:13:10 »

Ich finde es eine solche Frechheit, dass Microsoft jede Firma einfach aufkauft und dadurch glaubt noch ein Monopol in Sachen Konsolen werden zu können! Ich könnte vor Wut gleich ne X-Box kaufen und sie verschrotten lassen
Es hat mich ja schon aufgeregt, dass sie Rare aufgekauft haben und ihnen danach "befohlen" haben alle Projekte fürn GBA einstweilen einzustellen um an anderen Projekten für die X-Box zu arbeiten [114], aber das reicht jetzt langsam wirklich! Was mich auch noch besonders stöhrt ist, dass die heutige Generation zuerst auf die Grafik schaut und sich danach erst Gedanken über die Story oder den Spaß macht!
Und das betrifft sogut wie alle XBox Spiele! Halo? Ego-Shooter für ne Konsole? Einfach zum , Dead or Alive?
Mir reicht der 2.Teil aufm DC.
2D Beat`em Ups4Life

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #125 am: 27. Januar 2003, 01:20:12 »

ja aber wenn microsoft vivendi net kaufen würde gäbs mächtig probs den vivendi hat kein geld und damit müsten viele entwickler teams aufgelöst werden.

Gast
Gast
« Antworten #126 am: 27. Januar 2003, 09:22:15 »

ICh wundermich warum spiele wie SplinterCell oder DoomIII noch nich genannt wurden
Und der MaxPayne Rausch scheint auch vorrüber

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #127 am: 27. Januar 2003, 12:29:47 »

moep splinter cell wurde scho erwähnt  

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #128 am: 27. Januar 2003, 12:44:00 »

alte snes spiele (rpg of course) sind super
breath of fire 2

Secret of mana

Lufia

illusion of time

terranigma

und noch mehr, aber die will ich jetzt nicht noch alle aufzählen
liebhaber werden die liste mit snes rpgs kennen

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #129 am: 27. Januar 2003, 13:17:35 »

@Otaku200; Jep, die sind echt genial. V.a. in Terrangima fand ich genial, dass es verschiedenen Enden gibt, je nach dem, wie weit man die Städte entwickelt hat. Echt super. Aber sind alle genial, die du genannt hast.

Secret of Evermore ist auch noch super und die Final Fantasy-Reihe auf em Snes natürlich auch.

yours Ap2000

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #130 am: 27. Januar 2003, 13:24:06 »

Jo die sin alle ziemlich gut aber Secret of evermore fand ich net so doll Sad
Beim anblick von Otakus liste fällt mir noc ein game ein BoF III für PSX
boah das game war einfach .... o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #131 am: 27. Januar 2003, 13:26:27 »

Zitat
Jo die sin alle ziemlich gut aber Secret of evermore fand ich net so doll Sad
Beim anblick von Otakus liste fällt mir noc ein game ein BoF III für PSX
boah das game war einfach .... o_O

Jo, bei SoE ist so, dass man entweder liebt oder garned mag. Ist mir auch schon aufgefallen. Der Ablauf des Games ist halt sehr eigenwillig, aber ich find es trotzdem geil.

yours Ap2000

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #132 am: 27. Januar 2003, 13:38:21 »

jetzt weiß ich was ich vergessen habe SoE *g* dabei hab ich das letztens noch durchgezockt
ff serie sowieso

bof 3 hab ich auch schon lange durch... nur die wüste war ein bisl weird o_O
teil 4 hab ich gestern bekommen und werd das mal in nächster zeit durchzocken
und legend of dragoon. hab gehört dass das ziemlich gut sein soll.. dann lass ich mich mal überraschen

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #133 am: 27. Januar 2003, 13:45:44 »

Street Racer auf em Snes war auch noch genial.
Machte extrem fun ! Mehr als Mario Kart find ich sogar.

Und das alte Bomber Man ist auch noch genial. Das hab ich unzählige Stunden mit meinem Bruder gezockt.

yours Ap2000

EDIT: Hm... der Pic funzt ned...

wilo
Anime-Meister

« Antworten #134 am: 27. Januar 2003, 14:06:54 »

Sehr schwierige Frage welches Game ich am besten fand. Die meisten Spiele wurden hier schon genannt und ich glaub wenn meine dazukomen, würde das hier den Rahmen sprengen. Momentan kann ich nur sagen spiele ich WARCRAFT 3, Diablo2 und ANNO1503, die gehören auch zu meinen Lieblingsspielen. Der SNES darf natürlich auch nicht fehlen auf Ihn hab ich  folgende Spiele gerne gespielt bzw. spiel sie heute auch noch mal zwischendurch. Pilotwings, SOE, SOM, DKC Reihe, Super Mario World 1 und 2, Super Mario Kart, Super Mario Allstars, Super Street Fighter 2, International Superstar Soccer, SIM City und eben ein paar Gameboy Spiele. Es gibt wie gesagt so viele Lieblingsspiele die ich mag, aber früher war ich ganz klar versessen auf den SNES .

mfg

wilo

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Gast
Gast
« Antworten #135 am: 27. Januar 2003, 14:17:09 »

wo du gerad von SimCity redest.. hat das neue schon einer gespielt?? is es "gut" ??

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #136 am: 27. Januar 2003, 14:42:14 »

In da GameStar haben se SimCity 4 mit 78% Spielspass bewertet.
Also "gut".

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #137 am: 27. Januar 2003, 14:52:28 »

Zitat
wo du gerad von SimCity redest.. hat das neue schon einer gespielt?? is es "gut" ??

Frisch aus Emule

Grafisch ganz toll, bei großen Städten geht meinem PC schnell die Puste aus und es wird ruckelig (Hab einen AMD 2300XP und GF4 !!)

Wem Sim City 3000 gefallen hat, dem dürfte SC4 auch gefallen. Spieler wie ich, spielen es ein paar mal, dann kommt’s für Nimmerwiederseen ins CD Regal

Kommentar GameStar, wer ließt schon GameStar = GameRotz. Die haben doch viel zu viel Angst vor dem Staatsanwalt, als das diese auch mal die richtig guten (100% Indizierungskandidaten)Spiele testen würden. Bei Quake III hatten diese nur einen erbärmlichen Artikel, nicht so ausführlich wie bei C&C3 und Blood 2 the Chosen wurde noch nicht einmal erwähnt !!

Gast
Gast
« Antworten #138 am: 27. Januar 2003, 15:02:42 »

Zitat
Grafisch ganz toll, bei großen Städten geht meinem PC schnell die Puste aus und es wird ruckelig (Hab einen AMD 2300XP und GF4 !!)

autsch... was soll ich den sagen... Duron 800 (920) und 384 SR ram lol ne GF4 hab ich zwar auch aber ich denk mal das geht mehr auf rechenleistung, oder??

Gast
Gast
« Antworten #139 am: 27. Januar 2003, 15:06:13 »

autsch... was soll ich den sagen... Duron 800 (920) und 384 SR ram lol ne GF4 hab ich zwar auch aber ich denk mal das geht mehr auf rechenleistung, oder??
----------------

Einfach mal probieren SmileWink

Der Download ging bei mir ruck zuck. Zum Ruckeln beginnt es erst, wenn man ganz raus gezoomt hat (Spiele zudem immer mit höchsten Details

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: