AnimeFilmeForum
01. November 2024, 04:42:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Welches Spiel haltet ihr für das beste (Gener ist egal)  (Gelesen 49019 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #160 am: 06. März 2003, 11:55:54 »

Zitat
Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander... hat nu eigentlich jemand Morrowind durchgezockt??

ja mein kumpel

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #161 am: 06. März 2003, 12:14:44 »

Zitat
Zitat
Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander... hat nu eigentlich jemand Morrowind durchgezockt??

ja mein kumpel

Hat er mahl die Tage gezählt?

Gast
Gast
« Antworten #162 am: 06. März 2003, 12:17:22 »

ICh weiß nich obs geht bzw. obs schon jemand ausprobiert hat, aber kann man Freelancer auch mit der gecrackten version zusmamen spielen?!?
ich würds gerne mal austesten

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #163 am: 06. März 2003, 12:18:19 »

Zitat
Zitat
Zitat

ja mein kumpel

Hat er mahl die Tage gezählt?

kA aber ich kanns in ungefähr abschätzen ... Ich glaub er war nach 2 wochen durch Sad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #164 am: 06. März 2003, 14:13:26 »

Zitat
Zelda-ocarina of time (n64), secret of mana/evermore (snes), ragnarok-online (PC), Baldurs gate 2 (PC), command & Conquer3 tiberian sun...

C&C 3 ?! das war wohl der grosste flopp den es jemals gab

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #165 am: 06. März 2003, 14:55:15 »

Zitat
Zitat
Zelda-ocarina of time (n64), secret of mana/evermore (snes), ragnarok-online (PC), Baldurs gate 2 (PC), command & Conquer3 tiberian sun...

C&C 3 ?! das war wohl der grosste flopp den es jemals gab

geschmäcker sind verschieden -.- ich fand des game damals als es rauskam auch net schlecht

Schlumpf
Elite-Otaku

« Antworten #166 am: 06. März 2003, 18:22:14 »

Hm, irgent ein RBSS, villeicht Civ oder heroes oder MoO, obwohl BG und IWD ist auch cool.

Gast
Gast
« Antworten #167 am: 06. März 2003, 18:26:18 »

Die ganze Final Fantasy reihe, Half-Life.
Und momentan: UT 2003 und C&C Generals.

edit:
[101] ich hab Soul Calibur vergessen.

Stryke
Elite-Otaku

« Antworten #168 am: 06. März 2003, 19:27:46 »

Ich mag alte SNES RPGs wie Seiken Densetsu, Estopolis (Lufia), Breath of Fire, Star Ocean, Final Fantasy, Chrono Trigger, Bahamut Lagoon, Tales of Phantasia, Zelda ect.
Meistens per Emu...

PC Games spiele ich fast nie und wenn dann höchstens mal Heroes of Might and Magic ,Starcraft, Warcraft oder manchmal (eher selten) Sim City.
Ich emuliere lieber ^-^

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #169 am: 06. März 2003, 21:46:05 »

Mein (momentanes) lieblings Spiel ist Eternal Darkness. Das Game ist echt der Hammer (lohnt sich fast dafür nen Game Cube zu kaufen )

Gast
Gast
« Antworten #170 am: 07. März 2003, 03:17:21 »

Phantasmagoria

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #171 am: 07. März 2003, 16:21:14 »

Das beste Soloplayerspiel aller Zeiten ist wohl eindeutig "Mafia" das ist einfach der Hammer.
Übers Internet zock ich am allerliebsten "Americas Army Operations"!
Auch wenn ich sonst nicht viel für die Amis übrig hab das Spiel ist einfach genial!!![100]

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #172 am: 07. März 2003, 17:06:39 »

Zitat
Das beste Soloplayerspiel aller Zeiten ist wohl eindeutig "Mafia" das ist einfach der Hammer.
Auch wenn ich sonst nicht viel für die Amis übrig hab das Spiel ist einfach genial!!![100]

Weiss nich was an Mafia so toll ist
Also ich find GTA Vice City in dem Genre weitaus besser .

wilo
Anime-Meister

« Antworten #173 am: 07. März 2003, 18:04:00 »

Zitat
Ich mag alte SNES RPGs wie Seiken Densetsu, Estopolis (Lufia), Breath of Fire, Star Ocean, Final Fantasy, Chrono Trigger, Bahamut Lagoon, Tales of Phantasia, Zelda ect.
Meistens per Emu...

PC Games spiele ich fast nie und wenn dann höchstens mal Heroes of Might and Magic ,Starcraft, Warcraft oder manchmal (eher selten) Sim City.
Ich emuliere lieber ^-^

Ich bin nicht so fürs emulieren von SNES Spielen, da geht doch ein wenig das Feeling verloren, aber gut ist es für diejenigen die so einen SNES nicht besitzen oder der alte hat den Geist aufgegeben *g*. Naja weißt du ob man Secret of Mana 2 wie den Vorgänger zu dritt spielen kann? Ich will mir nämlich das Spiel zulegen und da wär es doch schonmal praktisch, wenn es dieses Feature wieder gebe.

mfg

wilo

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #174 am: 07. März 2003, 18:13:29 »

Zitat

Ich bin nicht so fürs emulieren von SNES Spielen, da geht doch ein wenig das Feeling verloren, aber gut ist es für diejenigen die so einen SNES nicht besitzen oder der alte hat den Geist aufgegeben *g*. Naja weißt du ob man Secret of Mana 2 wie den Vorgänger zu dritt spielen kann? Ich will mir nämlich das Spiel zulegen und da wär es doch schonmal praktisch, wenn es dieses Feature wieder gebe.

mfg

wilo

also ich habs zu zweit gezockt bin mir jetz net sicher obs zu dritt geht Happy'

wilo
Anime-Meister

« Antworten #175 am: 07. März 2003, 18:25:59 »

Zitat
Zitat

mfg

wilo

also ich habs zu zweit gezockt bin mir jetz net sicher obs zu dritt geht Happy'

Hmm fragen wir mal anders. Gibt es wieder 3 Charaktere mit denen du spielen kannst und konntest du zwischen denen hin und her switchen? Wenn ja wird es wohl einen 3 Spieler Support geben.

mfg

wilo

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #176 am: 07. März 2003, 18:31:46 »

Zitat
Mein (momentanes) lieblings Spiel ist Eternal Darkness. Das Game ist echt der Hammer (lohnt sich fast dafür nen Game Cube zu kaufen )

Wart erst auf METROID PRIME !
Das Game wird der Hammer.
Bzw. ist es schon in den USA.

yours Ap2000

Stryke
Elite-Otaku

« Antworten #177 am: 07. März 2003, 18:35:03 »

Zitat

mfg

wilo

Solche Spiele wie Bahamut Lagoon, ToP, Star Ocean oder halt auch Seiken Densetsu 3 haben Japan nie verlassen und sind dementsprechend schwer zu bekommen. Das geht halt manchmal nur per Rom bzw. Übersetzungspatch ^-^
Ich spiele auch lieber Originale (hab ja auch einige bei mir zu Hause und Gott sei Dank auch ein funktionstüchtiges SNES) aber manchmal geht's halt nicht anders.

Zu deiner Frage: Ja in SD 3 kannst du auch zu dritt spielen, dass ist kein Problem.

Sach mal wie meinst du das mit dem zulegen? Hast du vor dir ne Originalversion aus Japan zu importieren oder verstehe ich das völlig falsch???

EDIT: Huch ich bin heute wohl etwas langsam Happy;;;

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #178 am: 07. März 2003, 18:38:12 »

Zitat
Zitat

Ich find GTA3 ja auch genial, aber Storytechnisch ist Mafia einfach 1000mal besser. Man hat einfach dieses totale Film Feeling.

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Macnay
Foren-Papst

« Antworten #179 am: 07. März 2003, 19:03:42 »

Zitat
Zitat
Zitat

Ich find GTA3 ja auch genial, aber Storytechnisch ist Mafia einfach 1000mal besser. Man hat einfach dieses totale Film Feeling.

Mags ja recht haben das Mafia Story technisch besser ist, aber so toll ist die Story nun auch wieder net. GTA ist einfach, wie soll ich sagen, schneller höher weiter und mir persönlich hat es jetzt mehr Spass gemacht als Mafia, wenn man es allerdings durch hat, hats seinen Reiz erst mal verloren (GTA jetzt)  

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  

Gehe zu: