AnimeFilmeForum
01. November 2024, 02:22:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Welches mmorpg gefällt euch m besten???????????  (Gelesen 13538 mal)
Gast
Gast
« am: 25. Januar 2003, 20:12:46 »

*AHHHHH* ich wollte mal wissen welches (kostenlose) mmorpg ihr am liebsten spielt.
Also ich habe nun Dransik gespielt welches mir gefällt da keine monatlichen gebühren anfallen.
Dann noch Legends welches ich sehr komisch finde. *AHHHHH* macht aber spass (komme mit der steuerung net klar.
Dann habe ich mich noch für Beta tests angemeldet.
EVE, Iritor, Dragon Empiere, Shadowbane, Dark and Light und noch ein paar andere. Wenn ihr vielleicht ein paar seiten haben wollt könnt ihr geren fragen.

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1 am: 25. Januar 2003, 20:48:41 »

dransik ist doch echt shice auch wenn es free ist. shice grafik,shice sound und spielspass auch shice...
ich will nur hoffen das ragnarok wieder free wird

edit: poste doch mal paar seiten

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 25. Januar 2003, 22:12:15 »

anarchy online fand ich scheisse total unuebersichtlich, was ich ganz nett fand, also nich schlecht war *namen ueberleg wie es hieß* neocron, japp so hieß es

aber am besten natuerlich ragnarok

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 25. Januar 2003, 22:28:09 »

Also ich finde Asheron´s Call 2 cool!

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 25. Januar 2003, 22:29:28 »

Also ich finde Asheron´s Call 2 cool!(kostenlos wegen Ausleihen)

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 25. Januar 2003, 22:32:21 »

Zitat

kurz nebenbei da de neu bist, du kannst deine messages auch editieren falls de was aendern willst, musst dann nich extra posts machen

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 25. Januar 2003, 22:38:06 »

Zitat
Zitat

kurz nebenbei da de neu bist, du kannst deine messages auch editieren falls de was aendern willst, musst dann nich extra posts machen

ich bin neu hier. wie genau editiere ich ?

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 25. Januar 2003, 22:52:26 »

in der linken spalte bei den posts stehen bei den meißten ein bild (avatar, kurz ava) und darunter versch9iedene hyperlinks, einfach auf den link "ändern" bei deinem post draufklicken

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #8 am: 25. Januar 2003, 23:00:16 »

ich find ultima online net schlecht nur sind da kaum user und die regeln find ich auch zu hart... ich bin wegen meinem namen im gefängnis gelandet

Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #9 am: 25. Januar 2003, 23:20:13 »

Also von der Atmosphäre her fand ich Anarchy Online mit Abstand am besten, hatte wirklich Flair gehabt, vor allem durch die Vielzahl unterschiedlicher Charaktere, es gab kaum zwei Spieler die gleich aussahen und so etwas ist mir persönlich recht wichtig. Leider sind zur Zeit noch die interaktiven Einflussnahmen auf die Handlung zu begrenzt, so daß ich mich nach dem 7Tage Testaccount wieder abgemeldet hatte.

Ansonsten wäre noch ArchMage(MageWars) zu nennen, auch wenns kein RPG, und vor allem ArchSpace, das beste Online Game was ich jemals gespielt hatte, und das obwohl es damals noch im Beta Stadium war *g*. War halt auch ganz lustig, wenn ganze Kriege während eines Apache-Server Errors entschieden wurden oder aber wenn es plötzlich einen Rollback um nen Tag gab, kurz nachdem man die ganze Flotte verloren hatte Smile.

~Nergal

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 25. Januar 2003, 23:36:20 »

Zitat
Also von der Atmosphäre her fand ich Anarchy Online mit Abstand am besten, hatte wirklich Flair gehabt, vor allem durch die Vielzahl unterschiedlicher Charaktere, es gab kaum zwei Spieler die gleich aussahen und so etwas ist mir persönlich recht wichtig. Leider sind zur Zeit noch die interaktiven Einflussnahmen auf die Handlung zu begrenzt, so daß ich mich nach dem 7Tage Testaccount wieder abgemeldet hatte.

Ansonsten wäre noch ArchMage(MageWars) zu nennen, auch wenns kein RPG, und vor allem ArchSpace, das beste Online Game was ich jemals gespielt hatte, und das obwohl es damals noch im Beta Stadium war *g*. War halt auch ganz lustig, wenn ganze Kriege während eines Apache-Server Errors entschieden wurden oder aber wenn es plötzlich einen Rollback um nen Tag gab, kurz nachdem man die ganze Flotte verloren hatte Smile.

~Nergal

wieso *g* bei betastadium, die meißten games zocke ich im beta stadium und da bin cih nich der einzigste, z.B. ragnarok hab ich da gezockt, so sahs auhc bei neocron aus. wobei das echt witzig war, hatte nix zu tun hab auf giga.de nach demos gesucht in die singleplayyer davon gefuden, die fand ich richtig geil und hab mich nähe informiet und zwei tage später wurde die beta eröffnet!! das war geil so ganz aus zufall rechtzeitig hingekokmmen..

Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #11 am: 26. Januar 2003, 00:10:04 »

Zitat
wieso *g* bei betastadium, die meißten games zocke ich im beta stadium und da bin cih nich der einzigste, z.B. ragnarok hab ich da gezockt, so sahs auhc bei neocron aus. wobei das echt witzig war, hatte nix zu tun hab auf giga.de nach demos gesucht in die singleplayyer davon gefuden, die fand ich richtig geil und hab mich nähe informiet und zwei tage später wurde die beta eröffnet!! das war geil so ganz aus zufall rechtzeitig hingekokmmen..

Hab noch nicht sooo viele games im beta stadium gezockt, daher weiss ich nicht, wie das normalerweise so läuft, allerdings speziell bei Archspace war das zeitweise schon extrem chaotisch. Aber ich fand das ganze ziemlich amüsant, denn es hatte schon was, man hat nicht nur gegen seine feinde, sondern auch gegen den Server gekämpft und so gab es immer wieder überraschungen. Muss dazu allerdings noch sagen, daß es sich bei besagtem game um ein reines browser spiel handelt, das heisst man muss sich nix runterladen sondern alles läuft in deren datenbank ab. Dadurch wars dann zum Beispiel auch schonmal vorgekommen, daß man sich mit seinem account einloggt und es wurden die Daten von jemand ganz anderem geladen (sehr praktsich wenn's auch noch jemand war mit dem man krieg hatte *gg*)und noch ne ganze menge anderer schoten sind damals passiert. Das waren halt noch die guten alten Tage *seufz*

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 26. Januar 2003, 00:31:59 »

das schlimmste an der rag beta war z.B. mit das starke gelagge als soviele wegen giga drauf warn und als ich mal verzweifelt war das ich nich mehr rauf kam, grund wie sich heraustellte war das einige karten down waren. denn ein server verwaltet mehrere karten. das geile natuerlich war als man selber raufkonnt aber andere von anderen karten nich gabs mein gelagge mehr muharhar

zerial
Advanced Otaku

« Antworten #13 am: 26. Januar 2003, 05:55:23 »

seid gegrüßt
meine wenigkeit spielt oder lebt*g* seit 2 jahren in d4o(die 4. offenbarung) bis jetz das beste was ich kenne
hab auch schon AO ausprobiert für 2-3 monate fand ich auch nicht schlecht

mal ne frage an den neuen?
wie konntet ihr überhaupt Asherons Call2 spielen ?
ich habs mir gekauft und nu liegt es hir rum weil mann dafür eine kreditkarte benötigt und ich leider keine habe

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #14 am: 26. Januar 2003, 05:58:02 »

und wo gibts das game ??

zerial
Advanced Otaku

« Antworten #15 am: 26. Januar 2003, 06:01:42 »

überall
mediamarkt und co

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #16 am: 26. Januar 2003, 06:02:54 »

muh muss man sich dat kaufen....
und wieviel muss man im monat blechen ???

zerial
Advanced Otaku

« Antworten #17 am: 26. Januar 2003, 06:11:02 »

tja das wüste ich auch gern wie teuer es im monat is aber nachdem mann das game instaliert hat muss mann gleich die kreditkartendaten eintragen und da komm ich nich weiter
deswegen frag ich mich wier er das spielen konnte?
außer er hat eine*g*

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #18 am: 26. Januar 2003, 06:12:24 »

ich meine aber diese 4. offenbarung

zerial
Advanced Otaku

« Antworten #19 am: 26. Januar 2003, 06:19:09 »

axo*g*
kannst dir bei www.d4o.de runterladen
bis level 8 is kostenlos ab dann kostet es 7 euro im monat
naja seit neusten haben die jetz da auchnoch ein freimonat dazu
(primitive quak3 spieler die nur auf pvp aus sind und keine lust auf vernünftiges rpg haben sind da nich so gern gesehn)
nebenbei ich hasse auch solche leute*g*

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: