MicBishop
Anime-Titan
|
|
« am: 23. Januar 2003, 15:18:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
MicBishop
Anime-Titan
|
|
« Antworten #1 am: 27. Januar 2003, 08:23:36 » |
|
Kennt hier wohl auch keiner ????
[115]
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #2 am: 27. Januar 2003, 15:57:48 » |
|
hab mir schonma die erste ep gesaugt allerdings sin die ja alle in XviD und irgendwie will mein Divx player damit net zurecht kommen würd die serie echt gern ma sehn achja 17 wurd im übrigen letztens released
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #3 am: 27. Januar 2003, 16:21:04 » |
|
ja doch kenn ich hab er erst bis zur mitte der 2 episode geguckt. Muss ich mir noch ma weiter angucken und laden find ich irgendwie so gut!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #4 am: 28. Januar 2003, 21:56:11 » |
|
die serie ist erste sanne ich hab mir jetzt extra weil ich sie mit euch teilen will mal emule installiert ich ergänze mal das ganze mit meinen links zur serie (hoffe das klappt!) = ok links haben nicht geklapt ich schick sie einfach an animefilme wer probleme mit xvid hat folgender link = http://www.divx-digest.com/software/xvid.html dort einfach den codec downloaden und installieren dannach sollte es funktionieren! viel spass dabei
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #5 am: 30. Januar 2003, 15:27:08 » |
|
Hab die erste Folge gesehen. Sieht richtig vielversprechend aus!!! Werd ich mir irgendwann mal sicher anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #6 am: 10. März 2003, 23:35:34 » |
|
Hab mir ma die ersten 3 folgen gesaugt (bin auch schon an 4-24 dran ) also ich find es sieht einfach klasse aus hab bis jetz nur ma reingekuckt aber der zeichenstil is echt erste sahne und story mässig siehts echt vielversprechend aus
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 13. März 2003, 02:03:02 » |
|
jo zumindest schön gezeichnet isses hab mir von anfang an jede epi von animco gesaugt bis es in amerika lizensiert wurde... dann hab ich von 12k-tp genau gleich gute quali gefunden mitlerweile sind es 24 eps
aber schauen konnte ich es noch nicht allerdings das intro gefällt mir sehr.
|
|
|
|
|
|
|
Nergal
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #8 am: 04. Juli 2003, 15:20:02 » |
|
Da der Thread hier etwas eingerostet ist : *wieberbelebungsmaßnahmeneinleitet* Mittlerweile ist Ep. 37 draußen. Wie es mit der Verteilung der Emule Links aussieht weiß ich zwar net, aber es lassen sich alle Episoden direkt im Channel von 12 Kokui Translation Project über xdcc downloaden, und zwar ohne queue und mit voller Bandbreite!!! Also wer mirc benutzt : Network :mircX channel : 12ktp ~Nergal
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #9 am: 20. Februar 2004, 23:36:40 » |
|
*ausgrab* Es gibt mittlerweile 44 von 45 Epis, die letzte dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ich kann diese Serie nur absolut jedem wärmstens ans Herz legen. Dieser Anime ist in wirklich allen Bereichen der absolute Wahnsinn. Story, Zeichenstil, Charakterentwicklung, Detailiertheit der Hintergrundgeschichte. Es fehlt absolut garnichts. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum bisher so wenig Interesse für dieses Meisterstück bestand.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #10 am: 20. Februar 2004, 23:50:06 » |
|
Schade das diese Serie so unbeachtet bleibt. Diejenigen die sie kennen sind voll des Lobes (so wie ich), aber leider kennen es einfach zu wenige. Naja, war wohl auch die am langsamsten releaste Serie die ich je erlebt habe. GitS - SAC war da richtig schnell dagegen.
Wirklich eine empfehlung wert.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #11 am: 22. Februar 2004, 16:21:22 » |
|
naja, im ARC hat die Serie ja ihren eigenen, recht großen Thread und der Channel ist auch recht voll.
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #13 am: 23. Februar 2004, 14:50:41 » |
|
Es soll angeblich eine 2Season kommen in der die restlichen Folgen kommen, ist aber glaube noch nicht bestätigt. Es gibt bisher nur 45 Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #14 am: 23. Februar 2004, 15:06:43 » |
|
Bisher existieren 45 Folgen, davon wurden 44 gesubbed. Angekündigt wurden mal 68, Wierviel davon bleibt ist fraglich. Die Vorlage hat jedenfalls genug Stoff für 100. hoffen wir das beste (Und das endlich die DVD bei mir ankommt )
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #15 am: 23. Februar 2004, 17:51:41 » |
|
ich weiß, gehört eigentlich in den Biete Bereich, aber will kein extra release machen, vielleicht übernimmt das ja jemand voneuch. Wer files braucht, hier gibt es alle per BT. http://reptilian.net/bt/
|
|
|
|
|
|
|
Kaliostro
Anime-Papst
|
|
« Antworten #16 am: 29. Februar 2004, 22:11:27 » |
|
ich weiß, gehört eigentlich in den Biete Bereich, aber will kein extra release machen, vielleicht übernimmt das ja jemand voneuch. Wer files braucht, hier gibt es alle per BT. http://reptilian.net/bt/Wunderbar. Hab mir heute die erste Folge angeschaut und bin einfach nur begeistert
|
|
|
|
|
|
|
Ai-kun
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #17 am: 06. März 2004, 20:49:29 » |
|
Der Anime scheint ja nicht schlecht zu sein, wenn er mal langsam runtergeladen wird. Aber irgendwie finde ich für die gersub keine quellen.
|
|
|
|
Nick eMule: [AFF] Aikan [ARC] Nick Animexx: Aikan
|
|
|
Daisuke
Anime-Papst
|
|
« Antworten #18 am: 06. März 2004, 21:05:02 » |
|
Ich hab die Rips von A-L.Habs bisher mir aber noch nicht angesehen werds mir mal langsam tun.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #19 am: 07. März 2004, 01:41:42 » |
|
Sucht lieber nach dem channel von 12ktp. Die haben sämtliche Folgen als Torrent. Leider hab ich keine Ahnung, wo die nach mircx Ende hingeflogen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|