|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #1 am: 18. September 2006, 15:43:00 » |
|
danke ich habe es mir mal gezogen ich ja Absoluter Ohrenkrebs wie du es schon geschrieben hast
|
|
|
|
|
|
|
Compromiser (alt: Ottifant007)
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #2 am: 18. September 2006, 15:45:57 » |
|
Bitte bitte!!!
Echt krass... Das is nich mehr normal... die haben sogar die Einleitung mit dem Fox am Anfang weg gelassen!!! grrr...
|
|
|
|
Hallo, lange nicht mehr gesehen, geschrieben oder gelesen... Ich bin "Ottifant007" jetzt Compromiser (bei: Animexx)
|
|
|
rasengan007
Wu
|
|
« Antworten #3 am: 18. September 2006, 15:52:42 » |
|
oh fuck was ist denn das für eine scheiße
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #4 am: 18. September 2006, 16:20:15 » |
|
Da frag ich mich ernsthaft warum man nicht einfach des orginal Inro nehmen kann.... allerdings geh ich davon aus dass rtl2 die Version von Cartoon Network bekommen hat und dies so vergeigt haben... früher war alles besser
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #5 am: 18. September 2006, 16:29:56 » |
|
JAJA... ALLES KAGGE!!!
|
|
|
|
Hallo, lange nicht mehr gesehen, geschrieben oder gelesen... Ich bin "Ottifant007" jetzt Compromiser (bei: Animexx)
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #6 am: 18. September 2006, 16:55:15 » |
|
Dieser Schwachsinn der heute zum ersten Mal auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, ist eine Beleidigung für jeden guten Geschmack und eine wahre Wutprobe für jeden Fan. Dieser Misst den Panini und RTL2 da verzapft haben, verdient es nicht mal Naruto genannt zu werden!
Was sich RTL2 dabei gedacht hat, einen Anime während der Primetime auszustrahlen der von Ninjas handelt, und somit Kampf, Blut, Leid und Emotionen beinhaltet, ist mir Rätselhaft. Es ist doch von vornherein klar, dass der Kampf (Blut und Waffen) im Mittelpunkt steht (grob betrachtet). Trotz dessen bringt RTL2 diese Serie raus, kürzt sie bis einem die Kotze kommt, verändern Namen und Story und das alles nur, um es Mundgerecht für die ganzen Kids zu machen, die nicht mal den Geist dieses Animes begreifen.
Dazu kommt noch diese grottenschlechte Synchronisation. Die Stimmen und die Betonung sind einfach nur erbärmlich. Einen dermaßen emotionalen und dramatischen Anime wie Naruto so zu synchronisieren, ist schlicht und ergreifen totaler MISST! Dieses gerade, abgeflachte und plumpe Herhaussprechen der Dialoge klingt wie eine Schulaufführung eines Theaterstücks was von 2. Klässlern aufgeführt wurde.
Blödes Beispiel : Stellt euch vor Mel Gibson hätte in Braveheart nicht „freiheieieit“ herausgeschrieen sondern hätte ein Rap daraus gemacht. Da fehlt einfach jegliche Leidenschaft.
Die ganzen Gefühle und Emotionen kommen gar nicht zur Geltung, darüber hinaus verliert die Serie durch die ganzen Kürzungen an Sinn. Mann verkauft auch kein Auto ohne Reifen genau so wenig wie man Kampfszenen aus einem Anime kürzt, der die Geschichte eines Ninjas erzählt…..
Fazit.: Dieser Schrott ist schlicht und ergreifen enttäuschend und traurig, denn die Leute die Naruto bis Dato nicht kannten und kennen, werden ihn wohl nie als dass kennen lernen was es auch ist, einer der wohl besten Animes aller Zeiten.
Mein Tipp an Jeden der es erwägt sich Naruto auf RTL 2 anzuschauen…. LASST ES….zieht euch die German Subs und/oder die Eng. Subs….damit seid ihr definitiv besser bedient.
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #7 am: 18. September 2006, 17:42:19 » |
|
puppetmaster schrieb am 18.09.2006 17:20[/i] Da frag ich mich ernsthaft warum man nicht einfach des orginal Inro nehmen kann.... allerdings geh ich davon aus dass rtl2 die Version von Cartoon Network bekommen hat und dies so vergeigt haben... früher war alles besser RTL2 hat rein gar nichts genommen, da es nicht deren Serie ist. Aber ja, die Version stammt von "Cartoon Networks", was für Panini womöglich billiger im Einkauf war.
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
|
« Antworten #8 am: 18. September 2006, 17:48:06 » |
|
bei animedigital hat man nun auch noch festgestellt das es weiter editiert wurde und das bild wurde gezoomt !!
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #9 am: 18. September 2006, 17:49:18 » |
|
LordAnubis schrieb am 18.09.2006 18:48[/i] bei animedigital hat man nun auch noch festgestellt das es weiter editiert wurde und das bild wurde gezoomt !! Du meinst, die bereits zensierte Ami-Version wurde nochmals geschnitten?
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #10 am: 18. September 2006, 18:08:09 » |
|
Mc Skat Kat schrieb am 18.09.2006 17:55[/i]
...
Fazit.: Dieser Schrott ist schlicht und ergreifen enttäuschend und traurig, denn die Leute die Naruto bis Dato nicht kannten und kennen, werden ihn wohl nie als dass kennen lernen was es auch ist, einer der wohl besten Animes aller Zeiten.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das ist echt eine sauerei wie RTL 2 einen weiteren Anime verhunzt.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #11 am: 19. September 2006, 20:45:12 » |
|
ich habe die ersten 13 sec angehört und hasse schon alles
|
|
|
|
|
|
|
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #12 am: 19. September 2006, 22:00:44 » |
|
stimmt bin voll der Panini gegner.. neuerdings... Mit Samurai Champloo haben die gans gute Arbeit gemacht!!! find ich!!!
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
|
« Antworten #13 am: 20. September 2006, 04:21:24 » |
|
Duff schrieb am 18.09.2006 18:49[/i] LordAnubis schrieb am 18.09.2006 18:48[/i] bei animedigital hat man nun auch noch festgestellt das es weiter editiert wurde und das bild wurde gezoomt !! Du meinst, die bereits zensierte Ami-Version wurde nochmals geschnitten? JA
|
|
|
|
|
|
|
puLL
Otaku
|
|
« Antworten #14 am: 23. September 2006, 15:31:10 » |
|
Mh, hab mir letztens eine Folge von Naruto auf RTL2 reingezogen, das Intro is wirklich voll gurkig..aber die Stimme von Naruto ist einfach lachhaft, da musste ich dann umschalten, sonst hät ich noch geweint
|
|
|
|
Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt.
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #15 am: 23. September 2006, 23:31:38 » |
|
der wohl besten Animes aller Zeiten. Das beschränkt sich aber auch nur auf die ersten 135 episoden des nunmehr über 230(?). EDIT: WTF isn das fürn intro? loel EDIT2: komm aus dem lachen nimmer raus, auf youtube den ersten teil der dritten epi gesehen und ich bin sprachlos neben der tatsache das alles scheiße synchronisiert ist sind die OST's nun auch voellig unangebracht da sie nicht wirklich reinpassen
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #16 am: 24. September 2006, 00:13:54 » |
|
abstuuuuuurz löl *no comment*
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
|
« Antworten #17 am: 25. September 2006, 15:24:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias
Daten-Messie
|
|
« Antworten #18 am: 25. September 2006, 15:27:13 » |
|
nene, is das schlecht gemacht
selbst nen teil der hose haben sie mit weggeschnitten
|
|
|
|
Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #19 am: 26. September 2006, 23:47:13 » |
|
LordAnubis schrieb am 25.09.2006 16:24[/i] Das ist ein Scherz, oder?
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
|