AnimeFilmeForum
21. Oktober 2024, 05:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Euer ERSTER Anime  (Gelesen 52250 mal)
Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #80 am: 25. Januar 2003, 15:03:57 »

Ahhhh weiss schon wieda!!! Dann im diesen sinne mit der schnelligkeit des pumas oder wie ging das!!! *AHHHHH*
 
Gespeichert
Wizzard
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2938



« Antworten #81 am: 25. Januar 2003, 15:09:24 »

warte mal ich guck mal ob ich noch alles auf die reihe krieg...

in einer fernen zeit in einem fernen raum der planet neu texas ein freiheitstraum ein land voller frieden so könnte es sein doch michte sich immer auch böses mit ein.... ein man des gesetzes kam irgendwo her er hatte die kraft wie ein wolf und ein bär er schützt die menschen und trotzt jeder gafahr der hüter des rechts marshall bravestar.... BRAVESTAR eye than a hawk usw.....

ich glaub so war es
 
Gespeichert
Macnay
Foren-Papst


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13531



WWW
« Antworten #82 am: 25. Januar 2003, 16:12:52 »

Ich fand Saber Riders damals einfach besser als Marshall Bravestar, die beiden waren wohl auch meine ersten Anime Serien. Ja die guten alten Tele 5 Zeiten
Akira dürfte auch, wie bei so vielen, mein erster Film gewesen sein, so wie das hier mein erster Post hier ist
 
Gespeichert

Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #83 am: 25. Januar 2003, 18:22:02 »

jetzt kann ich mich wieder erinnern meine ersten anime waren Bravestarr, Saiber Rider und Thundercats!! Kennt thundercats noch jemand!!!
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #84 am: 25. Januar 2003, 19:01:33 »

Ich kenn die titel musik von Thundercats noch nen bissl ... aber an die serie hab ich null erinnerung
mein erster anime war ganz klar Saber Rider auch wenn ich damals nichtmal wusste was animes sin
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #85 am: 25. Januar 2003, 22:48:19 »

saber rider war ja mal so goil... die mechas fand ich immer noch am besten. hab dann immer versucht, die mit lego nach zu bauen *g*
 
Gespeichert
darkcat
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1612



« Antworten #86 am: 25. Januar 2003, 23:13:03 »

Zitat
jetzt kann ich mich wieder erinnern meine ersten anime waren Bravestarr, Saiber Rider und Thundercats!! Kennt thundercats noch jemand!!!
 

ich kann mich noch GANZ dunkel daran erinnern
mir schwirren ein paar vereinzelte bilder im kopf herum aber genau den inhalt der serie weis ich auch nimmer
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #87 am: 26. Januar 2003, 00:02:37 »

...ein mann des gesetzes kam irgendwo her .er hatte die kraft wie ein wolf und ein bär.beschützer der schwachen ,er trotzt jeder gefahr!Der Hüter des Rechts :Marshall Bravestarr !  Bravestarr ,Eyes of the Hawk ,Ears of the Wolf . Bravestarr ,Strenght of the Bear ,Speed of the Puma .

Tja ,aber Bravestarr und Thundercats kamen doch genau wie He-Man aus den Usa und sind deshalb doch keine Anime Serien .Sonst wärn Spiderman und Co. ja auch welche ,sind halt diese amerikanischen Action-Cartoons .
Aber Saber Rider kommt aus Japan und ist eine der serien von denen angeblich die westliche fassung weitaus besser und beliebter gewesn sein soll als die jap.orginal ("Seijujii Bismarck" oder so ähnlich hiess die japanische )Kenn aber eben auch nur sie deutsche fassung (mit dem coolen engl. Titellied )
 
Gespeichert
Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #88 am: 26. Januar 2003, 01:00:09 »

Zitat
...ein mann des gesetzes kam irgendwo her .er hatte die kraft wie ein wolf und ein bär.beschützer der schwachen ,er trotzt jeder gefahr!Der Hüter des Rechts :Marshall Bravestarr !  Bravestarr ,Eyes of the Hawk ,Ears of the Wolf . Bravestarr ,Strenght of the Bear ,Speed of the Puma .

Tja ,aber Bravestarr und Thundercats kamen doch genau wie He-Man aus den Usa und sind deshalb doch keine Anime Serien .Sonst wärn Spiderman und Co. ja auch welche ,sind halt diese amerikanischen Action-Cartoons .
Aber Saber Rider kommt aus Japan und ist eine der serien von denen angeblich die westliche fassung weitaus besser und beliebter gewesn sein soll als die jap.orginal ("Seijujii Bismarck" oder so ähnlich hiess die japanische )Kenn aber eben auch nur sie deutsche fassung (mit dem coolen engl. Titellied )
 

Gibt es egentlich jemanden der Bravestarr oder Thundercats shared!! Aja dein ava kann man net sehen!!!

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #89 am: 26. Januar 2003, 04:17:03 »

Mein erster Anime, hm mal überlegen, glaube das war Defenders of the Earth, falls das noch jemand kennt (glaube jedenfalls, dass das ein Anime war) und dann waren da noch Robin Hood auf Tele 5 und natürlich auch Saber Rider. Der erste Film... glaube das war Street Fighter II Victory auf Vox, aber leider erst ab dem dritten Teil lol.

 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #90 am: 26. Januar 2003, 04:24:41 »

Zitat
Ich fand Saber Riders damals einfach besser als Marshall Bravestar, die beiden waren wohl auch meine ersten Anime Serien. Ja die guten alten Tele 5 Zeiten
Akira dürfte auch, wie bei so vielen, mein erster Film gewesen sein, so wie das hier mein erster Post hier ist
 

warum gute alte tele 5 zeiten ?? tele 5 gibts immer noch
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #91 am: 26. Januar 2003, 10:40:43 »

Zitat

warum gute alte tele 5 zeiten ?? tele 5 gibts immer noch
 

du meinst wohl eher, tele5 gibts wieder
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #92 am: 26. Januar 2003, 14:37:05 »

mein erster animefilm war Armitage!
 
Gespeichert
Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #93 am: 27. Januar 2003, 16:09:28 »

Zitat
mein erster animefilm war Armitage!
 

hm Armitage hab ich auch no net gesehen wird ach noch zeit dafür!!!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #94 am: 27. Januar 2003, 16:15:26 »

Jo Akira war auch so einer meine ersten Filme und bis jetzt immer noch einer denn ich am geilsten fand, da geht nix drüber *schwärm*
 
Gespeichert
Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #95 am: 27. Januar 2003, 19:11:07 »

Zitat
Jo Akira war auch so einer meine ersten Filme und bis jetzt immer noch einer denn ich am geilsten fand, da geht nix drüber *schwärm*
 

Naja das ist geschmackssache die beste szene ist wohl wo er versucht die gedärme wieder einzusammeln!!! *AHHHHH*
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #96 am: 28. Januar 2003, 06:26:46 »

Zitat
Zitat
Jo Akira war auch so einer meine ersten Filme und bis jetzt immer noch einer denn ich am geilsten fand, da geht nix drüber *schwärm*
 

Naja das ist geschmackssache die beste szene ist wohl wo er versucht die gedärme wieder einzusammeln!!! *AHHHHH*
 

JO da gibts aber nioch andere lustige scenen
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #97 am: 01. Februar 2003, 16:33:39 »

bin auch der meinung das das der beste teil des films is....
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #98 am: 01. Februar 2003, 21:34:15 »

Dann werd ich auch mal wieder mein Gedächtnis anstrengen...

Die ersten waren auch Flash Gordon und was sonst noch so auf ARD/ZDF lief... später, als es dann endlich Kabel gab ne Menge auf Tele5 (Captain Future, Saber Rider, Mila,etc.).
An meinen ersten Film kann ich mich nicht erinnern, konnte damals ja auch nix mit dem Namen Anime anfangen.
Der erste Manga (is noch garnicht so lange her) war DBZ als die hier in Deutschland rauskamen und Oh My Goddes.

Muss dazu sagen, früher fand ich DBZ auch noch ganz witzig (als Manga!), aber was die da als Serie auf RTL2 später rausgebracht haben... ich musste mich zusammenreissen, die erste Folge bis zum Ende zu gucken.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #99 am: 02. Februar 2003, 15:46:12 »

also mein erster anime war saber rider

gibt da auch noch ein paar andere die ich immer gekuckt hab weis jemand wo man die finden kann????

Voltron
die kleinen Superstars
rockn roll kids
bravestar
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 20 Zugriffen.